Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Moritz zu uns kam hatte ich auch Bedenken und alles lief einfach super.
Inspiriert durch diese Zusammenführung entschied ich mich Nr. 4,nämlich T-chen aufzunehmen.
Es war nicht ganz so einfach,aber es funktionierte dann doch.
Bei Jaritos war der Altersunterscheid einfach zu hoch.
Naja, und Methuso ist ja immernoch ein 'Geist' ,ihn bemerkt nicht wirklich einer 😀
Klar sollte man genau darüber nachdenken und ein bisl Mut zum Risiko gehört auch dazu 😉

Ja da gebe ich Dir Recht, vielleicht gehe ich das Risiko ja früher oder später auch ein.😉
Muss zugeben, auch wenn ich immer die Notfellchen angucke und mir viele super gefallen, hat es dieser Hübsche Kerl geschafft mich zum 1. mal in Versuchung zu führen :pink-heart:

Aber wie Carmen sagt, dass ist eine Entscheidung, die man nicht übers Knie brechen sollte.
 
A

Werbung

ja, bei mir spielen noch einige andere faktoren eine rolle🙄


bin ja single-katzenmama, alleinerziehend😉, hab also niemanden mit dem ich mich austauschen, beraten kann....manchmal steht es dann wie ein berg vor mir😳


werde aber grübeln😉

aber du hast auch uns......😉 und da kannste dich austauschen....im Forum oder per PN oder Mail usw.
 
ja, bei mir spielen noch einige andere faktoren eine rolle🙄


bin ja single-katzenmama, alleinerziehend😉, hab also niemanden mit dem ich mich austauschen, beraten kann....manchmal steht es dann wie ein berg vor mir😳


werde aber grübeln😉

😱Sind wir irgendwie verwandt??

Bin auch eine alleinerziehende Single-Katzenmama. Erst seit ein paar Wochen, aber so langsam geht es Berg auf. Ich habe eine relativ grosse Wohnung udn finanziell ist auch alles geregelt.
Naja aber ich habe halt echt Angst davor, dass es mir vielleicht doch zuviel werden könnt😳
 
Der Gorgorito ist die goldige Mischung zwischen unserem Brian und unserem Murphy :pink-heart:
 
Bin ich froh, dass wir am Samstag nicht ins Katzenhaus konnten 😉

Was ist denn mit Muffin's und Cashew's Äuglein - die beiden schau ich mir schon an seitdem sie auf der Tötungseite waren :pink-heart:
 
Werbung:
Muffin und Cashew haben einen Geburtsfehler. Die Augen schauen schon seit der Geburt so aus und auch das dritte Geschwisterchen hatte solche Augen.

Die sind echt zuuuuu süß, die Chinesen. 🙂
 
Die Chinesen😀 :pink-heart:
 
Henry ist vermittelt!!!!!!!!!!! 🙂
 
Werbung:
Mal ein Update - Stand 18. April 2010

Hier der Link zu den Miezen: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Und hier die Miezen, die derzeit ein Zuhause suchen:
Tigris
14214.jpg


Blanquita
2296.jpg


Pocahontas + Charlie Chaplin
15683.jpg

15684.jpg


Muffin + Cashew
12917.jpg

15175.jpg


Pino + Kino
12413.jpg


Gorgorito
11904.jpg


Michael + Mona
14404.jpg


Miss Sodfa
13444.jpg


Addi
14441.jpg


Uri + Mitxi
15543.jpg

15555.jpg


Blanquito
14300.jpg


Luna
14218.jpg


Persus
15456.jpg


Tango
14423.jpg


Cloe
15532.jpg


Eden
15547.jpg



Bei Interesse an einer Mieze, einfach auf unsere HP gehen oder mich hier per PN oder über Mail kontaktieren.
 
Cloe ist einfach nur wunderschön 😵 Wwwoooowwww
 
Heute war mal wieder schmussen pur angesagt...
Pino u. Kino waren nicht wieder zu erkennen...
Chloe ...auch voll die Geniesserin...
Persus mags am liebsten am Kopf gestreichelt zu werden...
Mitxi ... sowieso ein Traum ... Uri nur mal kurz zu sehen, aber immerhin..
Tigris...schmusemaus hoch 10...
Sogar die Chinesen (Muffin + Cashew) sind nicht mehr so schüchtern...

Charlie u. Pocahontas....:pink-heart: schmusen...aber plötzlich

Michael u. Mona...ohne Worte,
essen können wir später, jetzt kraulen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Blankito, Gerorgino...wieso musst Du putzen od. schippen? ... siehst Du nicht, dass ich schmusen will?

Blanquita...wenn Du mich nicht streichelst, fauch ich Dich an...😱

Miss Sodfa ... kraulen hmmmmm 🙄

Addi: lass mir die Ruh, ich hab Angst! da fauch ich mal lieber schnell...:glubschauge:

Luna: schön, dass ihr endlich da seid...schnurrrrrrrrrrrr

Eden...halloooooo ich bin auch noch da!!!!! :verschmitzt:

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...manchmal bräuchten wir 10 Hände...
und alle NUR zum schmusen od. spielen... :muhaha::yeah:
 
[Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...manchmal bräuchten wir 10 Hände...
und alle NUR zum schmusen od. spielen... :muhaha::yeah:[/QUOTE]

Was macht denn die hübsche Santa? Von ihr hat man noch gar nicht viel gehört, dabei ist sie soooo schön!:muhaha:
 
Wie ist Cloe vom Verhalten so? Was für Ansprüche hat sie?
Sie ist einfach so wunderschön :pink-heart:
 
Werbung:
[Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...manchmal bräuchten wir 10 Hände...
und alle NUR zum schmusen od. spielen... :muhaha::yeah:

Was macht denn die hübsche Santa? Von ihr hat man noch gar nicht viel gehört, dabei ist sie soooo schön!:muhaha:[/QUOTE]


Sorry...ich kenn leider nicht alle Namen...hab jetzt geguckt...ja eine süsse Maus...

Anja sagt, Santa ist etwas vorsichtig, hat aber todesmutig 3 von den (Katzen)Keksen gegessen, die ich gestern gebacken hab...😀

Cloe ist eine ganz süsse, geniesst Streicheleinheiten, kann sich aber auch behaupten..:aetschbaetsch2:
 
Anja sagt, Santa ist etwas vorsichtig, hat aber todesmutig 3 von den (Katzen)Keksen gegessen, die ich gestern gebacken hab...😀

Katzenkekse? Her mit dem Rezept, bitte, bitte! Vielleicht krieg ich so meine 2 mal zum Naschen. Die mögen nämlich keine Leckerlis. Ja, sowas gibt es! Kannst Du mir per PN schicken? Wäre superlieb!
 
Anja sagt, Santa ist etwas vorsichtig, hat aber todesmutig 3 von den (Katzen)Keksen gegessen, die ich gestern gebacken hab...😀

Katzenkekse? Her mit dem Rezept, bitte, bitte! Vielleicht krieg ich so meine 2 mal zum Naschen. Die mögen nämlich keine Leckerlis. Ja, sowas gibt es! Kannst Du mir per PN schicken? Wäre superlieb!

1 Dose Thunfisch (mit Wasser od. Öl)
2 Eier (od 2 Eigelb + Saft v. Fisch)
6 EL Haferflocken
2 EL Semmelbrösel
2 EL Petersilie

Den Teig ca. 20 - 25 min. bei 175°C backen.

ich hab mit 2 Teelöffeln kleine Taler geformt, geht auch als "Stange"...
die meisten mögen sie, (die anderen sagen: Beim Rezept Eier, Haferflocken, Brösel u. Petersilie weglassen u. nicht backen 😀🙄)
und Rai kann keinen Fisch essen😱
 
Danke, Petra!

Wird sofort ausprobiert. Meine lieben Thunfisch, leider kaum was anderes....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben