Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Werbung:
Das war doch nur scherzhaft, oder? 😕 😱

häääähhh????
also an alle:
ich habe mich heiß in cloe verliebt. cloe kommt ja auch zu uns.
talia rührt so mein herz und sie ist wunderschön.
es gibt 10000 gründe sie auch zu nehmen (oder mich zumindest zu bewerben😳)
aber ich habe in den letzten monaten sehr viel geld für theresa ausgegeben und jetzt kommt cloe.
talia wäre zwar finanziell möglich, diesen monat aber nicht vernünftig.
wären talia und cloe aber mittlerweile dickste freunde, hätte ich die vernuft über bord geworfen.
 
Werbung:
häääähhh????
also an alle:
ich habe mich heiß in cloe verliebt. cloe kommt ja auch zu uns.
talia rührt so mein herz und sie ist wunderschön.
es gibt 10000 gründe sie auch zu nehmen (oder mich zumindest zu bewerben😳)
aber ich habe in den letzten monaten sehr viel geld für theresa ausgegeben und jetzt kommt cloe.
talia wäre zwar finanziell möglich, diesen monat aber nicht vernünftig.
wären talia und cloe aber mittlerweile dickste freunde, hätte ich die vernuft über bord geworfen.

Danke nochmal für die Aufklärung. So in etwa hab ich das auch gedacht 😉
 
Danke nochmal für die Aufklärung. So in etwa hab ich das auch gedacht 😉

man darf einfach nie, nie ,niemals auf eure seite gucken, wenn man niemanden nehmen kann.
einfach nur mal gucken ist zu schmerzhaft!!! 😉
 
man darf einfach nie, nie ,niemals auf eure seite gucken, wenn man niemanden nehmen kann.
einfach nur mal gucken ist zu schmerzhaft!!! 😉

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie grausam das für mich ist...
 
Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie grausam das für mich ist...

ich wage nicht, mir das vor zu stellen.
ich sitze hier nur anonym vorm rechner. du kümmerst dich live vor ort. du streichelst sie und merkst, wie sie dich gern haben...
mannomann!
 
Werbung:
ich wage nicht, mir das vor zu stellen.
ich sitze hier nur anonym vorm rechner. du kümmerst dich live vor ort. du streichelst sie und merkst, wie sie dich gern haben...
mannomann!

Ich könnte sofort, aber wirklich sofort, jeden Tag mit mindestens 5 Kennel das Katzenhaus verlassen. Momentan sind "meine" Jungs Hansel und Acab. Die Beiden sind einfach nur super :pink-heart:
 
Ich könnte sofort, aber wirklich sofort, jeden Tag mit mindestens 5 Kennel das Katzenhaus verlassen. Momentan sind "meine" Jungs Hansel und Acab. Die Beiden sind einfach nur super :pink-heart:

das glaube ich.
wieviele eigene hast du?
und wo ist deine persönliche grenze?
 
das glaube ich.
wieviele eigene hast du?
und wo ist deine persönliche grenze?

Ich rate mal.
Sie hat 5 und ihre Grenze ist bei 5 :aetschbaetsch1:

Ich hab 8 und meine Grenze ist mein Mann :aetschbaetsch1:

Wir haben ein großes Haus, gesicherten Freigang und gutes Futter 😉 Eine persönliche Grenze gibt es für mich nicht. Die Katzengruppe muss sich verstehen. Wenn man eine stabile, soziale Katzengruppe mit 10 Katzen hat, kann das harmonischer sein, als ein Duo. Ich denke daher, dass man keine Grenze bei einer Anzahl setzen kann.

Es muss bei den Katzen untereinander klappen. Das ist das wichtigste. Dann muss man auch irgendwo sich mit seinen Tieren beschäftigen können und keiner darf zu kurz kommen.
Dann noch ein ganz wichtiger Aspekt, den man auch nie vergessen darf: Das Geld. Oft ist es ja so, wenn einer krank ist, sind sie alle krank. Das geht dann ganz schön in den Geldbeutel. Und so 250 Euro monatlich für Futter brauche ich minimum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben