Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Wahl wäre wohl Milow, ich mag so kompakte Kuschelbären!!
ach wenn ich nicht schon 2 hätte
LG
Aber ich hab ja schon drei!!!!!!!! Menno 🙁
Habsch auch mal gesagt.... 😎😀
War Totoo nicht auch schon vermittel, oder vertue ich mich? 😕
Also wenn nicht, dann ist es mir schier unbegreiflich, denn das ist ganz objektiv besehen
(auch wenn ich subjektiv bin, weil ich Langhaaarkatzen liebe😳) einfach ein ganz besonders schöner Kater.
Und wenn er trotz Taubheit kein Schreihals ist, dann müsste er doch eigentlich
ratzfatz die Herzen der stolzesten Frauen (und sicher auch Männer) brechen. 🙁
Darf ich auch noch eine süsse Maus anfügen?
Galita
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1984
Sie ist zwar nicht im Katzenhaus, aber im weitestens Sinne doch in Deutschland, wenn man Bayern dazuzählt😀
Gretel bedankt sich bei Jutta E. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.
Die Geschwister Hansel und Gretel wurden als Babys in Barcelona auf der Straße ausgesetzt. Zum Glück konnten die beiden von Tierschützern schnell in einer Pflegefamilie untergebracht werden.
Hansel und Gretel hatten bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnten sie dort aus persönlichen Gründen nicht länger bleiben und wurden wieder abgegeben. Jetzt leben die beiden in unserem Katzenhaus in Deutschland und warten auf eine neue Chance.
Gretel ist noch sehr misstrauisch und vorsichtig. Aber auch sie hat schon große Fortschritte gemacht und kommt inzwischen auf einen zu.
Gretel braucht dringend eine feste Bezugsperson, die ihr Sicherheit und Selbstvertrauen gibt und ihr am Anfang Zeit und Geduld für die Eingewöhnung entgegen bringt.
Da Hansel und Gretel im Katzenhaus Anschluß bei anderen Miezen gesucht haben, haben wir die Beiden für die Vermittlung getrennt. Man hat die Beiden nicht mehr miteinander gesehen und jeder hatte neue Freunde gefunden.