Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die kleine Maia sich in Deutschland angesteckt? Sie war doch in Spanien schon getestet??Versteh ich nicht, weiss das jemand?😕🙁
Oh, das darf doch nicht wahr sein! Lassen die Leute ihre Tiere nicht testen, bevor sie andere dazusetzen? Das gibts doch gar nicht! Hatte man schon einen Verdacht, oder warum ist sie nochmal getestet worden? Was ein Glück, daß man es jetzt wenigstens gemerkt hat....Die Mädels haben es ja echt nicht einfach......Die arme kleine Maus, hoffentlich findet sich bald was. Sie ist so hübsch! 😱😱😱
Wenn ich Loraine richtig verstanden habe, lassen sie alle Katzen, die zurückkommen nochmal testen. Und wie es aussieht, ist das auch notwendig.
Oh, das darf doch nicht wahr sein! Lassen die Leute ihre Tiere nicht testen, bevor sie andere dazusetzen? Das gibts doch gar nicht! Hatte man schon einen Verdacht, oder warum ist sie nochmal getestet worden? Was ein Glück, daß man es jetzt wenigstens gemerkt hat....Die Mädels haben es ja echt nicht einfach......Die arme kleine Maus, hoffentlich findet sich bald was. Sie ist so hübsch! 😱😱😱
Wenn ich Loraine richtig verstanden habe, lassen sie alle Katzen, die zurückkommen nochmal testen. Und wie es aussieht, ist das auch notwendig.
So, habe die Vorstellung der Katzenhaus-Miezen noch um Galita ergänzt. Fast hätte ich sie vergessen... 😳
Sie ist nicht im Katzenhaus, sondern in Bayern auf Pflegestelle.
Es sind viele neue Miezen im Katzenhaus. Leider kann ich sie jetzt gerade nicht alle hier einstellen.
Aber, Ihr könnt ja mal selber schauen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0
Und für die Fans: Husky ist im Katzenhaus!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah stell doch solche bilder nicht ein
Katzenhaus-Miezen suchen ein Zuhause
In unserem Katzenhaus wird es eng. Wir mussten schon einige Miezen in Pflegestellen unterbringen, weil wir einfach voll sind.
Aus einer Beschlagnahmung bei uns im Kreis haben wir vier schwer vermittelbare Katzen übernommen. Leider wird es gerade für diese vier Katzen nicht einfach sein, ein Zuhause zu finden...
Wir haben tolle Katzen im Katzenhaus, aber leider entscheiden sich immer noch viele Leute für eine Katze direkt aus Spanien.
Wir mussten jetzt STOP sagen. Wir haben nicht mehr die Möglichkeit noch mehr Katzen unterzubringen und müssen auch zu unseren spanischen Helfern "Nein, es tut uns Leid" sagen.
Bitte macht "Werbung" für die Katzenhaus-Katzen (in Foren, Kleinanzeigen und im Bekannten- und Freundeskreis). Oder schaut euch die Miezen an. Es sind wunderschöne Katzen dabei. Jede ist besonders und jede hat ein Zuhause verdient!!!
Bitte denkt daran, für jede Mieze, die aus dem Katzenhaus ein Zuhause findet, kann wieder eine Katze aus der Tötungsstation nachrücken. Man retten somit quasi immer gleich zwei Leben.
Hier gehts zu den Miezen im Katzenhaus oder in den Pflegestellen: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0
26. Dezember 2010 von Carina
Wer keine Mieze mehr aufnehmen kann, vielleicht statt Silvesterknaller einfach ein paar Euros für das Katzenhaus spenden?! Die vielen wunderschönen geretteten Miezen im Katzenhaus und auf den Pflegestellen brauchen auch ganz viel....Oder noch eine kleine Bestellung für Futter oder Streu? Wer soll das sonst alles finanzieren????Die Miezen brauchen Euch!
SCHUBBS für das Katzenhaus und dessen wundervollen Bewohner ....
Ich glaube, ich muss Euch dringend mal wieder besuchen kommen....
Sooo, Überweisung für die Katzenhaus-Miezen ist raus!