Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohje das mit Maia ist ja furchtbar, die süße Maus. Hoffe das die Krankheit nicht so schnell ausbricht und sie trotzdem ein schönes zuhause findet.
 
A

Werbung

Hat die kleine Maia sich in Deutschland angesteckt? Sie war doch in Spanien schon getestet??Versteh ich nicht, weiss das jemand?😕🙁
 
Oh, das darf doch nicht wahr sein! Lassen die Leute ihre Tiere nicht testen, bevor sie andere dazusetzen? Das gibts doch gar nicht! Hatte man schon einen Verdacht, oder warum ist sie nochmal getestet worden? Was ein Glück, daß man es jetzt wenigstens gemerkt hat....Die Mädels haben es ja echt nicht einfach......Die arme kleine Maus, hoffentlich findet sich bald was. Sie ist so hübsch! 😱😱😱
 
Oh, das darf doch nicht wahr sein! Lassen die Leute ihre Tiere nicht testen, bevor sie andere dazusetzen? Das gibts doch gar nicht! Hatte man schon einen Verdacht, oder warum ist sie nochmal getestet worden? Was ein Glück, daß man es jetzt wenigstens gemerkt hat....Die Mädels haben es ja echt nicht einfach......Die arme kleine Maus, hoffentlich findet sich bald was. Sie ist so hübsch! 😱😱😱

Wenn ich Loraine richtig verstanden habe, lassen sie alle Katzen, die zurückkommen nochmal testen. Und wie es aussieht, ist das auch notwendig.
 
Wenn ich Loraine richtig verstanden habe, lassen sie alle Katzen, die zurückkommen nochmal testen. Und wie es aussieht, ist das auch notwendig.

Ja, der Test wird immer gemacht bevor die sogenannten 'Rückläufer' (furchtbares Wort) wieder in die Gruppe gelassen werden(oder wie in diesem Fall halt erstmal isoliert werden müssen).
 
Werbung:
So, habe die Vorstellung der Katzenhaus-Miezen noch um Galita ergänzt. Fast hätte ich sie vergessen... 😳

Sie ist nicht im Katzenhaus, sondern in Bayern auf Pflegestelle.
 
Oh, das darf doch nicht wahr sein! Lassen die Leute ihre Tiere nicht testen, bevor sie andere dazusetzen? Das gibts doch gar nicht! Hatte man schon einen Verdacht, oder warum ist sie nochmal getestet worden? Was ein Glück, daß man es jetzt wenigstens gemerkt hat....Die Mädels haben es ja echt nicht einfach......Die arme kleine Maus, hoffentlich findet sich bald was. Sie ist so hübsch! 😱😱😱

Wenn ich Loraine richtig verstanden habe, lassen sie alle Katzen, die zurückkommen nochmal testen. Und wie es aussieht, ist das auch notwendig.

Genau. Alle Katzen, die zu uns zurückkommen, werden zunächst separiert und dann erneut getestet. Die Gefahr wäre viel zu groß, dass wir in unseren Gruppen Miezen anstecken würden. So sind die "Rückläufer" (ich hasse das Wort auch....) erstmal separiert und werden dann nochmal komplett durchgecheckt.

So, habe die Vorstellung der Katzenhaus-Miezen noch um Galita ergänzt. Fast hätte ich sie vergessen... 😳

Sie ist nicht im Katzenhaus, sondern in Bayern auf Pflegestelle.

Dankeschön :smile:
 
Es sind viele neue Miezen im Katzenhaus. Leider kann ich sie jetzt gerade nicht alle hier einstellen.

Aber, Ihr könnt ja mal selber schauen:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Und für die Fans: Husky ist im Katzenhaus! :muhaha:

23204.jpg
 
Naja, Husky ist zwar nicht im Katzenhaus... er steht nur unter Katzenhaus, dass er besser gefunden wird. Husky ist auf einer PS, da das Katzenhaus wegen Überfüllung geschlossen ist. 🙂

UND: Husky ist sooooooooooooooooooooooooo süß!!!
Eine ganz andere Katze als ich ihn in der Perrera gesehen habe.

Alle schwarz-weißen + das adoptierte Baby Batman sind wohl auf und super süß.
 
...ja, aber jetzt wird es Zeit, dass mal Katzenhaus-Miezen vermittelt werden.

Also: WERBUNG MACHEN IST AUSDRÜCKLICH ERLAUBT!!!
 
Werbung:
Klar!!!! Hoffentlich leert es sich bald.
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah stell doch solche bilder nicht ein :pink-heart::pink-heart:

Ich muss ihn live erleben. Das ist noch viel, viel, viel schlimmer :grin:
Er ist so süß und knuffig. Den könnt man den ganzen Tag nur knutschen...
 
Da sich im Katzenhaus ziemlich viel getan hat, aktualisiere ich mal, denn:

Katzenhaus-Miezen suchen ein Zuhause

In unserem Katzenhaus wird es eng. Wir mussten schon einige Miezen in Pflegestellen unterbringen, weil wir einfach voll sind.
Aus einer Beschlagnahmung bei uns im Kreis haben wir vier schwer vermittelbare Katzen übernommen. Leider wird es gerade für diese vier Katzen nicht einfach sein, ein Zuhause zu finden...
Wir haben tolle Katzen im Katzenhaus, aber leider entscheiden sich immer noch viele Leute für eine Katze direkt aus Spanien.

Wir mussten jetzt STOP sagen. Wir haben nicht mehr die Möglichkeit noch mehr Katzen unterzubringen und müssen auch zu unseren spanischen Helfern "Nein, es tut uns Leid" sagen.

Bitte macht "Werbung" für die Katzenhaus-Katzen (in Foren, Kleinanzeigen und im Bekannten- und Freundeskreis). Oder schaut euch die Miezen an. Es sind wunderschöne Katzen dabei. Jede ist besonders und jede hat ein Zuhause verdient!!!

Bitte denkt daran, für jede Mieze, die aus dem Katzenhaus ein Zuhause findet, kann wieder eine Katze aus der Tötungsstation nachrücken. Man retten somit quasi immer gleich zwei Leben.

Hier gehts zu den Miezen im Katzenhaus oder in den Pflegestellen: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

26. Dezember 2010 von Carina

Quelle




Benjamin, männlich, ca. 2 Jahre

13937.jpg



Colombo, männlich, ca. 6 Jahre

23768.jpg



Nelja, weiblich, ca. 2 Jahre

20584.jpg



Tinta, weiblich, ca. 9 Monate

23835.jpg



Duna, weiblich, ca. 5 Monate

24181.jpg



Totoo, männlich, ca. 4 Jahre

21837.jpg



Bella, weiblich, ca. 3 Jahre

23177.jpg



Flips, weiblich, ca. 8 Monate

21412.jpg



Mamina, weiblich, ca. 3 Jahre

24246.jpg



Casper, männlich, ca. 4 Jahre Vermittlung dringend!

20733.jpg



Maia, weiblich, ca. 1 Jahr Vermittlung dringend!

18019.jpg



Santiago, männlich, ca. 4 Jahre

23179.jpg



Galita, weiblich, ca. 3 Jahre

24386.jpg



Batman, männlich, ca. 4 Monate

23846.jpg



Cusi, weiblich, ca. 2 Jahre

11432.jpg



Casper, männlich, ca. 9 Monate (ja, es gibt 2 Caspers im Katzenhaus... 😕 )

23507.jpg



Nena, weiblich, ca. 6 Jahre

23008.jpg



Maggie, weiblich, ca. 6 Monate

24184.jpg



Xiba, weiblich, ca. 9 Monate

20911.jpg



Suco, männlich, ca. 9 Monate

23923.jpg



Noir, weiblich, ca. 9 Monate

21406.jpg



Lili, weiblich, ca. 8 Monate

21385.jpg



Lilou, weiblich, ca. 1 Jahr

23183.jpg



Muffin, Cashew und Luna

2573.jpg



Lucy, weiblich, ca. 3 Jahre

21372.jpg



Buddy, männlich, ca. 7 Jahre

24299.jpg



Indal, weiblich, ca. 2 Jahre

15567.jpg



Pomela, weiblich, ca. 8 Monate

23616.jpg



Yai, weiblich, ca. 2 Jahre

14599.jpg



Husky, männlich, ca. 9 Monate

23204.jpg



Chanel, weiblich, ca. 1 Jahr

24198.jpg



Trikinina, weiblich, ca. 9 Monate

23167.jpg



Mina, weiblich, ca. 3 Jahre

20890.jpg



Cutie Pie, weiblich, ca. 4 Jahre

23173.jpg



Dixie, weiblich, ca. 2 Jahre

24049.jpg



Bolichila + Macarena, weiblich, ca. 9 Monate

24177.jpg
24197.jpg



Tina, weiblich, ca. 5 Jahre

22266.jpg



Gretel, weiblich, ca. 2 Jahre

24172.jpg



Pocholo, männlich, ca. 3 Jahre

20088.jpg



Barney, männlich, ca. 7 Jahre

24295.jpg






Und hier nochmal alle:

Miezen im Katzenhaus
 
Wer keine Mieze mehr aufnehmen kann, vielleicht statt Silvesterknaller einfach ein paar Euros für das Katzenhaus spenden?! Die vielen wunderschönen geretteten Miezen im Katzenhaus und auf den Pflegestellen brauchen auch ganz viel....Oder noch eine kleine Bestellung für Futter oder Streu? Wer soll das sonst alles finanzieren????Die Miezen brauchen Euch! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
husky :pink-heart:
 
Wer keine Mieze mehr aufnehmen kann, vielleicht statt Silvesterknaller einfach ein paar Euros für das Katzenhaus spenden?! Die vielen wunderschönen geretteten Miezen im Katzenhaus und auf den Pflegestellen brauchen auch ganz viel....Oder noch eine kleine Bestellung für Futter oder Streu? Wer soll das sonst alles finanzieren????Die Miezen brauchen Euch! :aetschbaetsch2:

🙂
Vielen Dank!
 
SCHUBBS für das Katzenhaus und dessen wundervollen Bewohner ....:pink-heart::pink-heart:

Ich glaube, ich muss Euch dringend mal wieder besuchen kommen....



Sooo, Überweisung für die Katzenhaus-Miezen ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben