Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cutie Pie, weiblich, ca. 4 Jahre

23173.jpg



Barney, männlich, ca. 7 Jahre

24295.jpg

die beiden wären perfekt für meine Mama :pink-heart: (wenn die blöden Blumen und mein Dad nicht wären ....)
 
A

Werbung

warum muss ich immer so neugierig sein :grummel:

die sind alle soo niedlich, aber am meisten hat es mir Tutmosis und Ohne Namen 3802 angetan :pink-heart:
 
warum muss ich immer so neugierig sein :grummel:

die sind alle soo niedlich, aber am meisten hat es mir Tutmosis und Ohne Namen 3802 angetan :pink-heart:

Ja, der Tutmosis... Loraine hatte mir in einer Mail geschrieben, dass es ihm nicht gut geht. Die Ärzte finden nichts konkretes. Ich hoffe, der kleine süße Mann schafft das... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Tumosis... Loraine hatte mir in einer Mail geschrieben, dass es ihm nicht gut geht. Die Ärzte finden nichts konkretes. Ich hoffe, der kleine süße Mann schafft das... 🙁

oh nööö
c021.gif

kämpf kleiner süsser Tumosis
 
oh nööö
c021.gif

kämpf kleiner süsser Tumosis

Du hattest es in Deinem Beitrag richtig geschrieben, er heißt Tutmosis. Ich habe das eine t vergessen. 😳 Dies nur am Rande erwähnt...

Ja, lasst uns gemeinsam für ihn Daumen drücken. Sein Blick hat sich bei mir eingebrannt. 🙁
 
kann man ihm nicht helfen??
 
Werbung:
Also wenn einem da nicht eine Katze das Herz bricht weiß ich auch nicht 😕 Ich hätt schon anhand der fotos 4 gegen die ich mich nicht wehren könnte .....wenn ich denn nicht müßte😳 Lili, Flips, Nelja, Maggie, Trikinina..uups schon 5 😛
 
Oh ja das kenne ich nur zu gut. Mein Herz schlägt höher,wenn ich Bella, Pocholo,Maia und Benjamin sehe....
 
Werbung:
Öhm, ich muss jetzt mal was evtl. Blödes fragen:

Ist denn der Test in Spanien nicht zuverlässig? 😕

Wenn das so ein Mal-so-mal-so-Test ist (darauf schließe ich, da Ihr schreibt, man kann nie wissen und die Ansteckungsgefahr für die Katzen im Katzenhaus sei bei Rückläufern einfach riesig, falls eben "falsch getest" wurde), dann habe ich aber doch eventuell auch Pech und habe mir zuhause die bereits vorhandenen Katzen mit dem Neuzugang aus Spanien längst angesteckt.

Oder wie? Ich steh da jetzt grad total auf dem Schlauch. Maia war doch auch bei einer anderen Katze vermittelt. Hat sie die dann auch angesteckt (sollte sie positiv sein)?

Ich versteh`s grad nicht, sorry 😳😳
 
Nein Heidi, wenn Maia krank ist, hat sie sich bei den Katzen in ihrem "neuen" Zuhause angesteckt. Sie ist ein "Rückläufer". Nur bei den "Rückläufern" besteht die Gefahr der Erkrankung. Die spanischen Tests sind also schon sicher.

Bei Maia ist es jetzt so, dass ein Schnelltest gemacht wurde, der positiv war. Da diese Schnelltests schon mal falsch positiv sind, wurde ein Labortest gemacht, der negativ war und weil man nu 2 Ergebnisse hat, wird sicherheitshalber 4-6 Wochen nach dem 1. Labortest ein weiterer Labortest gemacht.
 
Sami ist im Happy End! :muhaha:

Und in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Totoo angefragt ist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn einem da nicht eine Katze das Herz bricht weiß ich auch nicht 😕 Ich hätt schon anhand der fotos 4 gegen die ich mich nicht wehren könnte .....wenn ich denn nicht müßte😳 Lili, Flips, Nelja, Maggie, Trikinina..uups schon 5 😛

In diese süße Maus bin ich auch schon seit Wochen verliebt....
Wenn ich nicht nur eine 55 m² Wohnung hätte, wäre Nelja bereits längst von mir adoptiert.
Aber mit 4 Katzen würde es doch eng werden 🙁

Hoffentlich finden sich ganz bald liebe Leute für all diese wunderbaren Miezen !
 
Bei Maia ist es jetzt so, dass ein Schnelltest gemacht wurde, der positiv war. Da diese Schnelltests schon mal falsch positiv sind, wurde ein Labortest gemacht, der negativ war und weil man nu 2 Ergebnisse hat, wird sicherheitshalber 4-6 Wochen nach dem 1. Labortest ein weiterer Labortest gemacht.

Genau richtig, Conny :smile:
Wir testen alle "Rückläufer" nach einer Frist nochmal auf FIV und FeLV. Wir können ja nicht die Miezen auf gut Glück einfach in die Gruppen setzen.

Der Schnelltest bei Maia war positiv. Wir haben dann nochmal einen Bluttest im Labor gemacht, der negativ war.

Um aber nun wirklich auf Nummer sicher zu gehen, lassen wir die Süße nochmal mit einem Bluttest nachtesten. Dann ist es ganz sicher.
 
Werbung:
Wollte mal die Miezen im Katzenhaus ein wenig hochschubsen. Obwohl, so tolle Miezen müsste man normal gar nicht schubsen....Ich wüsste auch direkt so 3 bis 4, bei denen ich schwach werden würde. Mindestens.... Aber bei 3 ist bei mir jetzt echt Schluß, leider....😱 Schaut sie Euch doch mal an.....Gretel....Cutie Pie....Lilou, Indal, Lucy........:pink-heart::pink-heart:
 
Wollte mal die Miezen im Katzenhaus ein wenig hochschubsen. Obwohl, so tolle Miezen müsste man normal gar nicht schubsen....Ich wüsste auch direkt so 3 bis 4, bei denen ich schwach werden würde. Mindestens.... Aber bei 3 ist bei mir jetzt echt Schluß, leider....😱 Schaut sie Euch doch mal an.....Gretel....Cutie Pie....Lilou, Indal, Lucy........:pink-heart::pink-heart:

Dankeschön :smile:

Hier noch unser Neuzugang im Katzenhaus.
Vermittelt in 2008, nun wieder auf der Suche...

Bingo

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?cat=0&links=0&idTier=852
 
Das ist ja ein Hübscher. Die Augen:pink-heart:
 
*schluck*, ist der hübsch!!! :pink-heart:
ich glaube, ich brauche noch ein paar info´s!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben