Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

die ist wirklich hübsch :pink-heart:
 
na hoffentlich reagieren die...
 
ich habe diese erfahrung einfach gemacht.....man fragt, interesse, dann keine antwort, stattdessen unbegründetes interesse...
dabei denke ich, sie haben interesse...müssten sie doch..
 
Werbung:
Das habe ich noch nie gehört, dass jemand bei der THM ohne Antwort blieb. 😕
 
ich habe diese erfahrung einfach gemacht.....man fragt, interesse, dann keine antwort, stattdessen unbegründetes interesse...
dabei denke ich, sie haben interesse...müssten sie doch..

keine sorge, sie melden sich ziemlich schnell!!
auch wenn sie sehr viel um die ohren haben!
 
ich habs schon anders erlebt, leider....oft reicht es schon, wenn man sagt, dass man berufstätig ist....für ein no...

dabei möchte man doch nur ein katze ein gutes zu hause geben

na, vielleicht klappts ja mit salma
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs schon anders erlebt, leider....oft reicht es schon, wenn man sagt, dass man berufstätig ist....für ein no...

dabei möchte man doch nur ein katze ein gutes zu hause geben

na, vielleicht klappts ja mit salma

Bei der THM? Ich kann das nicht so recht glauben. Du bist die erste, die sowas erzählt. Von THs habe ich sowas aber schon oft gehört.
 
cik

tierheime meinte ich..bei der katzennothilfe, da hatte ich ihn in drei tagen...
 
Werbung:
cik

tierheime meinte ich..bei der katzennothilfe, da hatte ich ihn in drei tagen...

Entschuldige bitte.

wenn Du hier in dem Thread sowas schreibst, denke ich halt, Du redest von Loraine und Carina. 😕
 
@cik

ohh sorry!!!! neee, ich entschuldige mich dafür, dieses mißverständnis, was ich dadurch in die welt gesetzt habe!!!
diese frauen kenne ich gar nicht.....noch nicht:verschmitzt:
 
Okay, dann sage ich Dir jetzt, dass die beiden sich in der Regel spätestens innerhalb von 24 Stunden auf Anfragen melden. Es kann sein, dass Du eine Absage bekommst, wenn sie der Meinung sind, es passt mit Deinen Katzen nicht, aber wenn Du das wünschst, schlagen sie Dir dann andere Katzen vor, die passen könnten. Sie sind bemüht, dass wenn sie eine Katze vermitteln, die Katze in dieser Familie dann auch bleiben kann.
 
@cik

in meinem leben hat bis jetzt jede katze ihr zu hause bei mir nur durch den tod verlassen
 
@cik

in meinem leben hat bis jetzt jede katze ihr zu hause bei mir nur durch den tod verlassen

Das ist sehr schön! 🙂

Aber vielleicht erzählen Loraine und Carina Dir mal, aus welchen Gründen Katzen zurückgegeben wurden.

Ein Fall ist der süße Flapy: Seine neuen Dosis waren am Flughafen, sind mit ihm im Flughafen in eine Toilette gegangen, um ihn in den eigenen Kennel zu setzen. Kamen wieder, Flapy saß noch immer in der alten Box und war komplett durch den Wind. Diese Leute wollten keinen Krüppel man hatte ihnen nicht gesagt, dass ein kleines Stückchen seines Schwanzes amputiert wurde. Ich habe den Kater dann live gesehen. Vielleicht war 1/4 ab. Loraine und Carina wussten das gar nicht, die TS vor Ort hatten es wohl nicht erwähnt, weil eigentlich ist das ja auch nicht so wichtig. Nunja, Loraine hat ihn dann mit genommen und GsD wurde er recht schnell anderweitig vermittelt. Er hat jetzt ein absolutes Traumzuhause. (ich durfte die VK machen, daher weiß ich nun, wie schön er es hat.)

Wenn Loraine und Carina sowas erleben, muss man ihre Vorsicht bitte verstehen.


Edit: Das Wort "Krüppel" zu Flapy haben diese Interessenten in den Raum geworfen, das kommt nicht von mir.
 
Werbung:
Das wär so schön wenn salma endlich ein eigenes Zuhause bekäme.
Sie ist jetzt schon am aaallllllerlängsten von allen Katzen auf der Seite.. 🙂
Ich drück ganz fest die Daumen....
 
@muschu

ich würd sie nehmen...sie muss sich nur von meinem kater bettuteln lassen, der eine braucht, die er lieb haben kann....er braucht eine, zu der er mal zärtlich sein kann, mit der er kuscheln und spielen kann...

sowas wie kontrolle kenne ich gar nicht...

ob eine katze noch einen ganzen schwanz hat oder nicht, ist mir egal....die inneren werte zählen...

katzen brauchen pflege, fürsorge, futter und LIEBE...🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich noch nie gehört, dass jemand bei der THM ohne Antwort blieb. 😕

Manchmal "geraten" die Interessenten an mich. Ich habe weniger Zeit als Loraine und kann nicht so lange am PC zubringen, weil ich noch acht Pferde zu versorgen habe. ABER ich antworte (über kurz oder lange) auch immer. Sorry, wenn es manchmal dauert.
 
.. ich schaue ja selten auf eure Hp und kann stetig nur staunen, welche Katzenvielfalt es gibt :pink-heart:

Der Bingo ist natürlich für Viele ein Katertraum , aber auch Jiji , deren Zeichnung soooo genial ist :pink-heart:

Selber gefällt mir die scheue Emely

aber auch der süsse Tutmosis

Ich drücke ALLEN die Daumen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben