Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das würde mich ja soo für Salma freuen🙂
 
A

Werbung

Hallo Möhrle,

ich hab mich ein bißchen in die Kleine verliebt, hoffentlich melden sie sich!!!!

Es tut mir auch leid, dass sie schon solange wartet :sad:

Mein Katerchen muss schon wieder alleine spielen, mein Weibchen hat ihn schon wieder abgewiesen, ich kann ihm das nicht ersetzen. er tut mir auch leid!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kuschelmiez

Habe gerade gesehen, dass du Interesse an meinem Patenkaterchen hast!
Wie schön - hoffentlich klappt alles!
Eigentlich würde ich ihn ja selbst gerne nehmen, doch ich darf leider nicht......😡
Wir haben schon 6 Katzen (einen Kater von der THM) und das ist genug - sagt mein Mann.
Teile mir doch mal bei Gelegenheit mit, ob eine Adoption klappen wird, ja?
Ich drücke dir die Daumen.
 
Hallo Pia,

ich habe ihr gestern 3 Mails geschrieben...Sie hätte es gut bei uns und sie hätte es auch verdient!!! Soweit ich weiß, sitzt sie noch in Madrid.

Es wäre nicht mal einer außen vor, da meine Tricolour EKH ihre Ruhe möchte.

Das wären ihre neuen Gefährten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pia,

gerade habe ich ein bißchen Muffe, die lange wartezeit, der Verwaltungsaufwand....Krankheiten nicht ausgeschlossen usw...

ich habe mit sowas keine erfahrung....ich habe meine katzen alle vom bauern und aus dem tierheim...

hin, ausgesucht, schutzvertrag unterschrieben, bezahlt und fertig...ganz unkompliziert...

sie ist doch noch nicht in deutschland oder?

na die Tricolour ist nur bei mir ein Engel sie läßt sonst keinen an sich ran!
 
Pia,

ich war ja eigentlich immer skeptisch, was ausländische Katzen angeht, da wir in Deutschland auch schon das blanke Elend in den Tierheimen haben. Aber wenn ich mir so ansehe, dass die hübsche Kleine schon solange da sitzt:reallysad:. Die ganzen Utensilien, Kratzbäume, Schlafplätze, Spielzeug ist alles vorhanden...

Ich sehe da keine Maus, die schon in Deutschland ist....😕!
Die RBK sind alle nicht alt geworden :reallysad:
 
Werbung:
@thanks ihr lieben,

ich hab sie jetzt gefunden...

das Allerwichtigste ist, dass er/sie auch bewusst den kontakt zu katzen sucht...also nicht nur ein tolerieren und mehr ist nicht drin...sie anderserseits akzeptiert, dass die andere katze keine lust drauf hat..

habt ihr da ne spezielle fellnase

prinz ben ist jetzt 6, super sanftmütig, herzensgut, sehr verspielt und er liebt und braucht die gesellschaft einer anderen katze

ich brauch da einen fachfrauenrat, wer da passt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, der würde perfekt passen!!!!!
Aber der sitzt ja auch noch in Spanien...

der ist ja schon hier und hübsch ist er!!!

kann der auch mit einer echten zicke umgehen, anne ist nämlich eine...
 
Ne, der ist im Katzenhaus🙂
 
nein der ist im Katzenhaus 😉 gaaaaanz sicher!

Santiago sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die ihn retten. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Der Ort oben ist nur der wo er ursprünglich herkommt
 
Werbung:
na, auftauen müsste er noch...aber das würden wir schon hinkriegen....:verschmitzt:
 
vielleicht hat sich das inzwischen auch schon gebessert.
Er ist jetzt auch schon ziemlich lang im Katzenhaus, aber die Mädels können natürlich bei den ganzen Katzen nicht "täglich" die Beschreibung aktualisieren :smile:
 
seid ihr 2 denn mittelbar mit dem katzenhaus verbunden, können wir mal reden?

ach, selbst wenn er schwierig ist...

bei mir ist anne auch komplett aufgetaut, 6 jahre hats gedauert (dafür ist sie jetzt umso anhänglicher!!!!), dass ist jetzt nicht so das problem...
 
wo sagtest du war nochmal das katzenhaus?
 
Werbung:
was ich aber nicht so ganz verstehe....sie springt im forum rum usw...aber wenn sich ein interessent meldet, keine antwort, nicht mal per e-mail.....

das meinte ich ja...sie wollen vermitteln und vermitteln...wenn man sich dann mal meldet, haben sie viel zeit
 
was ich aber nicht so ganz verstehe....sie springt im forum rum usw...aber wenn sich ein interessent meldet, keine antwort, nicht mal per e-mail.....

das meinte ich ja...sie wollen vermitteln und vermitteln...wenn man sich dann mal meldet, haben sie viel zeit

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren über die Arbeit der THM wenn du ernsthaft an einer Katze von dort interessiert bist, dann kämen solche Aussprüche von dir bestimmt nicht mehr.😡
 
Ich bin auch im Moment etwas ungeduldig und warte auf meine VK. Ich weiß wie du dich fühlst.
Aber Loraine ist so bemüht und ich bin mir sicher, sie wird dir so schnell es ihr möglich ist antworten. Wenn du nach einer Katze in Spanien gefragt hast, muss sie vielleicht auch noch in Spanien Rücksprache halten. Hab etwas Geduld, es lohnt sich bestimmt!
 
Tja ihr Lieben,

das sind meine 2 größten Schwächen:

ungeduld (alles am besten noch am gleichen tag)
und ich tu mich schwer damit, diplomatisch zu sein und mich mit meiner meinung zurückzuhalten

:dead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben