Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mann, hätten wir nur nicht hier rein gesehen:grummel:
Jetzt ist mein Kopfkino wieder an, Sohn hat sich gleich in zwei der Schnukkels verliebt, bei mir wird es schon schwieriger, auf jeden Fall hätte es mir Gretel, Casper(11mon).

Oh ich drücke euch ganz feste die Daumen.

Ihr macht eine ganz tolle Arbeit!!

Jetzt aber schnell wieder hier raus.
 
A

Werbung

19070.jpg



25286.jpg

Meine Güte, was für Silberblicke.😱:pink-heart:
 
SARAH, das war gemein😛

Ich kann es aber auch nicht lassen, keine Std. später und ich bin schon wieder hier. Ach da wird mein Herz ganz schwer, wenn ich nur könnte wie ich will.

Aber kommt Zeit kommt -- Mietzekatze.

Liebe Knuddler an die Süßen🙂

Grüße Uschi
 
Werbung:
Und es geht weiter. Die schöne Nelja ist reserviert! Juhu!😀😀

Habe es gestern schon im anderen THM-Thread geschrieben 🙂

Ist Jörg hier bekannt ? 😳
Würde gern wissen, wie die Schöne sich so macht.....
 
Meine Güte, was für Silberblicke.😱:pink-heart:

Die Beiden sind einfach nur zum Knutschen. Man könnte sie den ganzen Tag knuddeln :pink-heart:

Und es geht weiter. Die schöne Nelja ist reserviert! Juhu!😀😀

Jaaa :grin: Und heute kommen noch schöne Vermittlungen dazu :smile:

Habe es gestern schon im anderen THM-Thread geschrieben 🙂

Ist Jörg hier bekannt ? 😳
Würde gern wissen, wie die Schöne sich so macht.....

Puh, das weiß ich nicht. Gelesen hab ich ihn hier noch nicht. Wenn nicht, wir sorgen dafür, dass es immer fleißig schöne Happy End Fotos gibt :zufrieden:
 
im Forum wird Angy oft als weiblich dargestellt, auf der HP ist er ein Männlein.
Was stimmt denn nun? :smile:

Ja, Angy ist ein Kater.
Viele werden den Namen bestimmt englisch aussprechen. Er heißt aber einfach so, wie es geschrieben wird. Also auch mit einem A am Anfang ausgesprochen. Wisst ihr, wie ich meine?
 
Einmal schubsen und zudem ist Flor reserviert
134.gif
 
Werbung:
Ist gestern alles glatt gegangen mit C?
 
Hoch mit Euch THM hat gerade so einen guten Lauf und Euer Sofa wartet irgendwo da draussen
 
Wenn ich könnte, wie ich wollte....:reallysad:
Aber vielleicht kann ja jemand, wie er will!:verschmitzt:
 
OT: Ava gibt es denn bei dir schon was neues?
 
Werbung:
OT: Ava gibt es denn bei dir schon was neues?

Es hat sich herausgestellt, das Meleni auch noch Diabetes hat.
Wir haben uns schweren Herzens gegen ihn entschieden, weil das vom Zeitaufwand einfach nicht geht bei uns. Er braucht ja regelmäßig sein Insulin und muss ggfs. auch mehrmals täglich Blutzuckermessungen bekommen.. Ich hätte auch ein schlechtes Gefühl, ihn dann mal längere Zeit alleine zu lassen. Wir sind ja auch voll berufstätig und was, wenn er mal unterzuckert ist? :sad:

Aber es soll höchst wahrscheinlich ein FIVi werden. Die Mäuse haben einfach so schlechte Chancen. Uns gefällt Bingo sehr, aber es sind auch so noch einige andere Kandidaten dabei :smile:
 
Oh, das hört sich aber gut an. Ja, Bingo ist ein wunderschöner Kater.
Um Meleni tut es mir leid. Aber es ist sicher besser sofort Abstand zu nehmen mit dem Wissen, dass man der Erkrankung vielleicht nicht gerecht werden kann, als aus Mitleid ihn zu nehmen und später zu merken, dass es nicht geht.

Also bleibt es weiter spannend bei euch!
 
Oh, das hört sich aber gut an. Ja, Bingo ist ein wunderschöner Kater.
Um Meleni tut es mir leid. Aber es ist sicher besser sofort Abstand zu nehmen mit dem Wissen, dass man der Erkrankung vielleicht nicht gerecht werden kann, als aus Mitleid ihn zu nehmen und später zu merken, dass es nicht geht.

Also bleibt es weiter spannend bei euch!

Ja, denke ich auch so....

Und nochmal ein Schubs für die Katzenhausmiezen. Wir brauchen dringend Platz.... :stumm:
 
ich schubs nochmal :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben