Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hoch mit Euch supertollen Miezen ihr braucht ein eigenes Sofa
 
Die kleinen Schönheiten möchten heim auf ihre Couch.....
 
Ein schubs für die Miezekatzen
 
omg die sind ja alle soo knuffig hach :pink-heart:
 
23177.jpg

Wunderschönes Lackfellchen sucht ein Zuhause... ich versteh gar nicht dass dieses kleine Knicköhrchen noch nicht weg ist.
 
Werbung:
Ach Mensch Husky ab auf ein wunderschönes Sofa
 
So viele liebenswerte Katzen, die auf ihren Menschen, ihren eigenen Napf, ihr Bett und ihr Sofa warten.
 
Lucy ist reserviert 🙂
 
Wurde auch Zeit 😉 die Süße hätte mir auch gefallen 🙂
 
hoch mit euch 🙂
 
Werbung:
Popeye ist reserviert 🙂
 
Schubs - so viele tolle Miezen hab schon 4 und darf nicht mehr
 
Ich würde mir am Liebsten die kleine Lilou holen fahren....Die ist so süss und winzig, die würde man doch gar nicht sehen.....Oh man, aber ich hab Angst, dass ich meinen anderen 3 Miezen zuviel zumute.....Lilou, helf mir mal! 🙁 Von den Namen her würde es ja auch gut passen....Lilli, Luna, Lara und Lilou....
 
Ich würde mir am Liebsten die kleine Lilou holen fahren....Die ist so süss und winzig, die würde man doch gar nicht sehen.....Oh man, aber ich hab Angst, dass ich meinen anderen 3 Miezen zuviel zumute.....Lilou, helf mir mal! 🙁 Von den Namen her würde es ja auch gut passen....Lilli, Luna, Lara und Lilou....

Tja würde ja wirklich passen - also unsere 4 sind richtig suess - nur Mut. Loraine schon mal gefragt was sie von der Zusammensetzung hält.
 
Tja würde ja wirklich passen - also unsere 4 sind richtig suess - nur Mut. Loraine schon mal gefragt was sie von der Zusammensetzung hält.

Neee, hab mich noch nit getraut....Bin ja noch in Phase 1 der Überlegung. Lara bräuchte noch eine Maus zum Spielen, sie ist nicht ausgelastet. Die anderen Beiden sind zu faul zum Spielen. Aber 4 ist schon heftig. Ich bin halt alleine mit den Mäusen, wenn mal was wäre....Ich will immer alles richtig machen....heul!
 
Werbung:
Ja das ist halt immer schwierig. Wobei von 3 auf 4 ist eigentlich nicht das Problem, hab ich mir am Anfang viel schlimmer vorgestellt. Versteh aber Deine Gedankengänge wenn Du alleine bist sehr gut. Wichtig ist ja auch das die Miezen versorgt werden können bei Krankheit etc.
 
ich schubs nochmal

:pink-heart::pink-heart:

Cusi:
24175.jpg


Duna:
24179.jpg


Bingo: FIV positiv
3059.jpg


Totoo:
22267.jpg


Bella:
23178.jpg


Flips:
21416.jpg


Zahara:
24930.jpg


Lili:
21392.jpg


Bolichila+Macarena:
24495.jpg
24498.jpg


Barney:
24294.jpg


Tina:
22265.jpg


Pomela:
23616.jpg


Gretel:
21998.jpg


Colombo:
23767.jpg


Galita:
9161.jpg


Tinta:
24880.jpg


Yai:
24174.jpg


Maggie:
24187.jpg


Moma:
22033.jpg


Xiba:
20911.jpg


Cutie Pie:
23173.jpg


Karmela:
21578.jpg


Mamina:
24869.jpg


Xabi:
20859.jpg


Celeste:
24483.jpg


Casper: Felv positiv
25043.jpg


Flor:
23967.jpg


Maia:
13530.jpg


Casper:
24878.jpg


Mandarina:
25049.jpg


Nelja:
21393.jpg


Carlota - Flora:
24852.jpg


Gruñon:
22977.jpg


Mina:
24860.jpg


Polly:
24251.jpg


Dixie:
19158.jpg


Hope:
25130.jpg


Buddy:
24298.jpg


Lilou:
23429.jpg


Batman:
24875.jpg


Muffin, Cashew + Luna:
19070.jpg

22695.jpg


Husky:
24877.jpg


Angy:
22082.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo süüüß :pink-heart:
 
Ich muss hier auch wieder mal ein Update machen. Ich hab es sogar geschafft mal ein paar ordentliche Fotos von Bella zu machen :pink-heart: Ein Dank an die EOS :aetschbaetsch2:

Neee, hab mich noch nit getraut....Bin ja noch in Phase 1 der Überlegung. Lara bräuchte noch eine Maus zum Spielen, sie ist nicht ausgelastet. Die anderen Beiden sind zu faul zum Spielen. Aber 4 ist schon heftig. Ich bin halt alleine mit den Mäusen, wenn mal was wäre....Ich will immer alles richtig machen....heul!

Auch wenn du noch in Phase 1 bist:
Als Spielkumpel würde Lilou sehr gut passen. Sie spielt sehr gerne und flitzt mit den anderen durch die Zimmer.

Ich kann deinen Gedankengang verstehen. Aber, wenn mal was ist, ist es doch eigentlich egal, ob es 3 oder 4 sind. Will dich zu nichts drängen. War nur so mein Gedankengang.

Meld dich einfach, wenn du fragen hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben