Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cikey

Mit diesem Anliegen bin ich in diesen fred gestern auch gekommen, ich habe für keinen Verein beworben!

in etlichen anderen Freds gibts OT ohne ende und keiner sagt was!

Abgesehen davon kann es nicht angehen, dass man seine Meinung offen sagt, die nicht mit anderen Meinungen konform ist und man dafür hier gemobbt wird! ich kenne einige, die sagen schon gar nicht mehr hier ihre Meinung, aus diesem grund!
 
A

Werbung

Nein, Du hast Deine schlechten Erfahrungen mit anderen Tierschutzinstitutionen kund getan, indem Du immer wieder geäußert hast "Hoffentlich meldet sich jemand!"

Cool, was viele machen, musst Du also auch machen? Bist Du ein Lemming?
 
Nein, Du hast Deine schlechten Erfahrungen mit anderen Tierschutzinstitutionen kund getan, indem Du immer wieder geäußert hast "Hoffentlich meldet sich jemand!"

Cool, was viele machen, musst Du also auch machen? Bist Du ein Lemming?

Ruhig bleiben, bringt eh nix 😡
Aber es ist schade, dass sie sich ausgerechnet in diesem Thread so wohl fühlt :stumm:
 
Ruhig bleiben, bringt eh nix 😡
Aber es ist schade, dass sie sich ausgerechnet in diesem Thread so wohl fühlt :stumm:

Nee bringt auch nichts. Ich würde nur zu gerne Loraine und Carina den Rücken bissi freihalten. Andererseits muss ich gerade aber selber hier meine Kisten packen. Ist gerade ziemlich lästig.
 
Werbung:
ihr zeigt auf mich mit den fingern,
rügt hier leute ohne ende,
ihr macht sie runter und fertig...
welche fehler sie mit ihren katzen machen
und mobbt mich gleichzeitig so dermaßen...

wie heißt es so schön...

bevor du den splitter in meinem auge entdeckst,
zieht erstmal den balken aus deinem auge!!!!
 
ihr zeigt auf mich mit den fingern,
rügt hier leute ohne ende,
ihr macht sie runter und fertig...
welche fehler sie mit ihren katzen machen
und mobbt mich gleichzeitig so dermaßen...

wie heißt es so schön...

bevor du den splitter in meinem auge entdeckst,
zieht erstmal den balken aus deinem auge!!!!

Amen, wer mobbt den hier? Jeder darf doch seine Meinung sagen.
 
ihr zeigt auf mich mit den fingern,
rügt hier leute ohne ende,
ihr macht sie runter und fertig...
welche fehler sie mit ihren katzen machen
und mobbt mich gleichzeitig so dermaßen...

wie heißt es so schön...

bevor du den splitter in meinem auge entdeckst,
zieht erstmal den balken aus deinem auge!!!!

Mach doch einfach einen Thread auf und gut ist.
Dann wird mit dir auch geschrieben
Du schlägst hier seid Tagen nur wild um dich und kreischt, dass keiner dich leiden kann,.... frag doch einfach mal warum😉

Das hier ist der Vermittlungsthread und sollte nicht vollgespammt werden. Das hilft den Katzen nicht und verursacht, wie Du ja siehst, nur Ärger.

Mein Vorschlag, bittet den Admin einfach das OT zu löschen, damit ihr hier weitermachen könnt.
 
So mal wieder was zum Thema das KH hat Zuwachs bekommen.
Die süße Karmela
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3329

Ich hoffe das sie schnell ein schönes zuhause findet.

Der kleinen Maus ist wirklich eine hübsche und der Unterschied zwischen dem ersten und den darauf folgenden Bildern ist gewaltig.
Es ist schrecklich, was sie schon erleben musste.
Ich drück ihr ganz fest die Daumen, das sie bald ihr Zuhause finden wird. 🙂
 
So mal wieder was zum Thema das KH hat Zuwachs bekommen.
Die süße Karmela
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3329

Ich hoffe das sie schnell ein schönes zuhause findet.

Sie ist so eine Schnuckelmaus :pink-heart: Ich muss unbedingt ein paar "vernüftige" Fotos machen. Die, die wir jetzt online haben, werden ihr absolut nicht gerecht.



Sie ist nun etwas "pummeliger" und ihre Farbe ist einfach der Wahnsinn :pink-heart:

Nee bringt auch nichts. Ich würde nur zu gerne Loraine und Carina den Rücken bissi freihalten. Andererseits muss ich gerade aber selber hier meine Kisten packen. Ist gerade ziemlich lästig.

Mach dir keinen Kopf Conny 😉
Ich hab die Nachrichten hier vorab schon gelesen. Allen, die mir dies mitgeteilt haben, vielen herzlichen Dank dafür!
 
Werbung:
Also bei mir kämen 11 Mädels aus dem Katzenhaus in die engere Wahl....Es ist unglaublich! Eine süsser als die andere und vorallem - nach Beschreibung würden ALLE passen...Wer kann da wegschauen?????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


....Karmela ist seit gestern mein Bildschirmschoner....so süss!
 
Es gibt viele neue Bilder von den Miezekatzen im Katzenhaus bzw. auf den Pflegestellen.

Wenn ich mir die Katzen aus dem Katzenhaus anschaue, orientiere ich mich immer an den Bildern und habe Mina erst gar nicht gefunden.
Bei den neuen Bildern könnte man fast meinen, es wäre eine andere Katze. Ich freue mich, dass sie zugenommen hat.
Ach man, sie scheint ja so eine tolle Katze zu sein :zufrieden:
 
Und ich hab es doch tatsächlich geschafft,meinen Mann in neue Verhandlungen für einen Kumpel für Rubi(Ros) zu verwickeln!!! Es kann zwar noch eine Zeit dauern,aber wenn es soweit ist,werde ich mich wieder mi der THM in Verbindung setzen.
Freu mich jetzt schon!!
 
Werbung:
Wenn ich dürfte hätte er schon ein Zuhause. Ich find ihn toll aber vier sind genug und ich habs versprochen.

Ich glaub ich sollte nicht mehr auf die Seite schauen, da gibt es so einige Goldstückchen.
 
Ich bin auch "Bewerber" für 2 Katerle bei der THM, ich muss sagen, ich habe immer sofort eine Antwort bekommen, teils innerhalb von wenigen Stunden 🙂
Vorkontrolle ist nächsten Samstag, und dann hoffe ich dass die beiden Süßen bald bei mir einziehen dürfen - einer ist schon in Deutschland, der andere leider noch in Spanien...
 
Der eine ist Suco :pink-heart: und der andere ist Rico:pink-heart:. Rico ist noch in Spanien, also dürfen wir nur über Suco hier schreiben :pink-heart:

Ich wander mal ab in den anderen Thread
 
Und ein Schubs für die schönen Katzen im überfüllten Katzenhaus 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben