Miezekatzenhaus - wer kommt uns wann besuchen?

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
ich willl aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuchhhh... habsch aber kein Auto
flenn.gif

Vielleicht liegst ja auf Susies Weg und sie kann dich mitnehmen?🙂

A

Werbung

Das ist auch meine Uhrzeit zum fröhlichen Scheppen😀😀

🙂
Danke, für euer Kommen und die Spenden. 🙂)))

Die Miezen haben sich gefreut "bespaßt" zu werden.

Wir haben zu danken!!
Freut mich das Rai jetzt unter den Reservierten steht!!
Hoffentlich klappt es diesmal mit einem neuen zu Hause!!!!

Werbung:
Wir haben zu danken!!
Freut mich das Rai jetzt unter den Reservierten steht!!
Hoffentlich klappt es diesmal mit einem neuen zu Hause!!!!

Wir werden uns alle Mühe geben,🙂 das die süssen sich genauso wohl fühlt wie unseren anderen Lieblinge. Bei uns bekommt sie soviel Zeit wie sie braucht um sich einzugewöhnen.
Unsere Truppe ist sehr Sozial... gut die Mädels zicken manchmal... aber die Jungs machen das mit viel Schmuse- und Spielaufforderung wieder gut.

:grin:

Ich bin mir sicher,daß Rai bei euch das absolute und endgültige tolle Zuhause hat🙂
Die Süße hat mir heute einen richtig liebevollen Nasenstupser gegeben so nach dem Motto: Bald bin ich weg,aber hier war es auch nicht schlecht :grin:

schnegge, ich hab ja vor demnächst zu fahren..beim letzten mal hats ja nich geklappt, willst mit??😀
OT: heute wird es nix 😉

jajajajajaja willsch mit.. nimmste mich mit, dann kann ich gleich noch die Sachen fürs Katzenhaus mitnehmen, die ich hier noch stapel.. büüddddeeeee :pink-heart:

jajajajajaja willsch mit.. nimmste mich mit, dann kann ich gleich noch die Sachen fürs Katzenhaus mitnehmen, die ich hier noch stapel.. büüddddeeeee :pink-heart:
aber sicher nehme ich dich mit 😉
maja wollte ja auch mal mit, irgendwie kriegen wir das zusammen doch mal gebacken oder?
müssen schauen wann..das wetter zum we soll ja nicht prickelnd werden 🙁