Miiiiiiiiiiiu: "Hier der Leo"

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
"Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiu...

schnurr meine lieben Dosischeucher und süssen mizen schnurr ...
ich bins, der Leo schnurr der ein oder andere eurer Dosis kent mich ja vieleicht schon Miiiiiiiiiiiiiiu aber jetzt wollte ich mich mal selber vorstellen schnurr

Miiiiiiiiiiiiiiu also das waren jetzt mal ein paar Bilder kurz nach meinem, schnurr äh... unserem Einzug hier schnurr

Miiiiiiiiiiiiiiu und das so letztes Jahr bis schnurr wie nennt ihr Dosis das noch? Ach Miiiiiiiiiiiiiiu März schnurr

Miiiiiiiiiiiiiiu und das dürfte das letzte mal sein wo es mir so richtig gut ging schnurr

Miiiiiiiiiiiiiiu jetzt aber mal zu meinem Problem, schnurr wo meine Dosi mal Pfoten unterstützung brauchen könnte schnurr Ich selbst komme ja nicht vor die Tür und kenne daher nur die Sachen die bei mir im Napf landen schnurr aber ich mag nun mal nicht alles. schnurr währe nett, wenn ihr mir mal EURE liblings Marken und Sorten schreiben könntet Miiiiiiiiiiiiiiu vieleicht liest meine Dosi dass ja dann und ich bekomme noch andere Sachen, wo sie noch nicht auf die Idee gekommen ist Miiiiiiiiiiiiiiu Aber kommt mir bloss nicht mit Irgendwelchen Pasteten oder Fischzeug brrrrrrrrrr und Sachen in Gele vertrage ich momentan überhaubt nicht.... lieber Soße, ganz viel Soße schnurr

Miiiiiiiiiiiiiiu so fühle ich mich derzeit schnurr äh so sehe ich derzeit aus...

Miiiiiiiiiiiiiiu Bei mir wurde ein Tumor festgestellt, meine Dosi tut zwar alles für mich, aber das fressen schmeckt mir momentan nicht mehr so richtig schnurr wir sind jeden Tag zum Onkel Doc unterwegs und ich bekomme immer ne Spritze...

Miiiiiiiiiiiiiiu eigentlich soll ich ja noch ein anderes Medikament bekommen aber da hab ich so ein Problem mit... schnurr an meine Schnautze lass ich doch nix drann... wie hatb ihr so nen blöden übelstrichenden Kram verkraftet, wenn er euch mal verabreicht wurde! Miiiiiiiiiiiiiiu und auf welche Tricks kann ich achten, dass ich möglichst schnell hier weg komme, wenn sie mit dem Zeug anrückt schnurr Ihr währed mir da echt ne Hilfe...

Miiiiiiiiiiiiiiu Sie hat mir gerade was unter den Baum gestellt, Dosi-Baum-Servic? schnurr na da können wir doch drüber schnurren...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das hat leider nicht geklappt.. 😕

kleiner Mann, meine drei mögen unheimlich gerne Schmusy Vollwert Flakes aus der Tüte, da ist gaaanz viel Soße mit drin...

kleiner Mann, meine drei mögen unheimlich gerne Schmusy Vollwert Flakes aus der Tüte, da ist gaaanz viel Soße mit drin...

mmmmmmmmmmmm schnur das tut nem Opi wir mir echt gut.... Miiiiiiiiiiiiiiu wo kriegt sie den das? schnurrrrrr

das gibt es im Fressnapf ab und zu oder sie bestellt es online bei der Futterinsel oder bei zooplus.. musst du ihr mal sagen 😀

Werbung:
"Miuuuu....

Grumpf... irgentwie hatte ich ja mit mehr antworten gerechnet...
Aber anscheinend dürfen die angesprochenen nicht an die Tastatur ihrer Dosis Grumpf...

hmm was hier gut geht ist Trofu, aber da sagen andere das es nicht gut ist...

hehe, das kann schon sein, dass nicht jeder Dosi seine Pfötchen an die Tasten lässt.

Musst du so übelriechende Paste nehmen? das ist für dich bestimmt sehr wichtig. Ich würde mich bei Dosi auf den Schoß setzen und alles auf einmal ins Maul spritzen lassen. Danach gibt es gleich lecker Multivitaminpaste zum Nachspülen.

hehe, das kann schon sein, dass nicht jeder Dosi seine Pfötchen an die Tasten lässt.

Musst du so übelriechende Paste nehmen? das ist für dich bestimmt sehr wichtig. Ich würde mich bei Dosi auf den Schoß setzen und alles auf einmal ins Maul spritzen lassen. Danach gibt es gleich lecker Multivitaminpaste zum Nachspülen.

Irg... bist du aber mutig, ich habs geschaft mich gestern unterm Sofa zu verstecken... Meine Dosi dachte da kämen höchstens Kitten drunter...

Festhalten ist nicht drin, da leg ich den Rückwerzgang ein und wenn meine Dosi meint mit mit verschrenkten Beinen den Weg abschneiden zu müssen und mit Einer Hand vorsichtig mein Gesicht festhält und versucht mir die Spritze ins Mäulchen zu drücken, dann nehme ich genauso vorsichtig meine linke Pfote hoch und setzte ganz vorsichtig eine Kralle nach der Anderen in ihre linke Hand... will ihr ja auch nicht wehtuen, aber wehe sie drückt die Spritze aus... und dann mache ich Luftbisse und da sie ja weis dass ich das zeug dadurch versehentlich auch einartmen kann, hört sie dan direkt auf und das nutze ich zur flucht, den wenn ich meine Luftbisse mache, kann sie meine Köpfchen nicht mehr halten....

Werbung: