Mikesch, 10 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
100_2900.jpg

Dieser freundliche und verspielte Geselle ist jetzt über 2 Monate bei mir. Anfangs mit einem friedlichen alten Kumpel zusammen, aber der wurde nur geduldet. Mikesch ist noch sehr verspielt, schwatzt gerne, sagt Mama und lernt inzwischen an der Leine zu gehen.
Hindernisse gibt es allerdings auch, denn nicht nur die schwarz weiße Zeichnung und das Alter schrecken Interessenten ab, sondern auch, dass Mikesch unerzogen ist was sich im Zwicken zeigt. Das allerdings nur, wenn er aufgeregt oder in Spielelaune ist, dann muss eben die Hand weg bleiben. Manchmal springt er auch die Beine an, sehr liebevoll geboxt soll das zum Spielen auffordern "Ich komme zu kurz, bitte beachte mich"
Mit solchen Reaktionen kommen viele Menschen nicht zurecht.
Was ich für ihn wünsche sind Menschen, die ihn einzuschätzen lernen, keine kleinen Kinder haben und keine anderen Katzen, dann ist er ein super Kater für die alten Tage

A

Werbung

Hallo Sita,

kann leider nicht helfen, bin voll!

Aber ich kann mal s c h u b s e n!!!

Sita, noch ne Frage, Du hattest vor einiger Zeit zwei Raggy's GsD vermittelt. Die waren schon älter! Wie geht es denen heute? Hast Du noch Kontakt?

Die waren soooooo toll! Wenn ich Platz gehabt hätte, hätte ich mich um sie beworben.......aber, es interessiert mich, wie es ihnen heute geht.

Danke Sita, alles Gute

Denen geht es gut, sie durften auf dem Pflegeplatz ( ein langjähriges Vereinsmitglied) bleiben weil die zickige Altkatze eines Tages nicht mehr nach Hause kam. Nun fällt aber dieser einzige Pflegeplatz für meinen Verein auch weg.

Schubs und hoch

Schubs und hoch

Oh Sita,

noch immer nichts????

Wir müssen doch einen schönen Platz finden...

hoch mit Dir!!!

Alle guten Wünsche!

Gruss Ulli

Werbung:
Noch so ein hübscher Kerl :pink-heart:
Heidenei, da wird sich doch ein tolles Zuhause finden lassen... 😉
Und das Zwicken lernt man schnell einzuschätzen, ganz sicher 😀
Grüße

Er zwickt nicht fest, und auch nur wenn er Angst hat, aufgeregt ist zB beim Spielen oder wenn er eifersüchtig ist. Bin ich allein mit ihm versucht er das nur ganz selten , meist mehr liebevoll, und danach rennt er auch weg. Man muss ihn nur einschätzen lernen und dann kann man das ganz vermeiden.

Schubs und hoch
Die eifersüchtige Nudel braucht ganz dringend einen Einzelplatz:oha:

Na, immer noch nichts?????

Dann schubsen wir mal ganz kräftig......

Jetzt kommt das Wochenende und sicher haben dann mehr Leute Zeit mal hier zu schauen, wer alles einen neuen Platz braucht.

Wird schon.....:yeah::yeah::yeah:

Wir halten ganz fest die Daumen gedrückt......

Ein schöner Platz wartet........ganz sicher!

Schubs und hoch

Werbung:
Schubs hoch

Schubs zum Sonntag

Schubs und hoch

Oh, noch immer nichts:reallysad::reallysad:

Schnell wieder hoch mit Dir......damit Dich jeder sieht und Du schnell ein neues Zuhause findest

Wir suchen noch

Werbung:
Schnell wieder nach oben, damit Dich auch jeder sieht!!!:pink-heart:

Wo ist das neue schöne Zuhause für Dich??????

Wir finden es, versprochen!!!!!

Nicht zu viel versprechen:oha:

Schieb hoch damit

Wir versprechen nichts, wir s u c h e n !!!!!

Irgendwo ist ein schönes Plätzchen und das suchen wir.....

Schnell nach oben mit Dir, Du Lieber!!!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben