Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub, mein Partner kümmert sich weiter um Mikey und ggf. um Vermittlungsanfragen. Wenn denn mal welche kämen....
Mikey ist so ein hübscher, junger Kater, voller positiver Energie! Wo bleiben die Fans? ;-)
Wär nett, wenn der ein oder andere hier zwischendurch mal schubsen würde.
LG Lou
Trifiliv
Forenprofi
Du süßer Mikey
Ich schubs dich auch nochmal..
Hallo FreiDenkerin, bist du noch hier? Vielleicht wartet er ja auf dich
Er ist wirklich ein ganz toller Kerl!! Er hat so was an sich, dass man ihm sofort verfällt.. anschauen lohnt sich auf jeden Fall
J
janerizzoli
Neuer Benutzer
Ein Schubs für den Hübschen Griechen
Trifiliv
Forenprofi
*schubs* du Schöner
ninabella
Forenprofi
Hoch mit Dir Du Süßer!
Werbung:
Trifiliv
Forenprofi
Hi Mikey, kann ich gar nicht verstehen, das du kein Herz erweichst, du toller, liebenswerter Kerl
misirlou
Erfahrener Benutzer
ich schubse meinen schatz mal aus der ferne. du hast es so verdient endlich ein gutes zuhause zu bekommen! lg aus vietnam
jador
Erfahrener Benutzer
ach Mikey, Du bist so ein netter und soooooo ein Hübscher.
Ich kann gar nicht verstehen, dass Du kein Zuhause findest.
So schubse ich mal mit, damit DU wieder nach oben kommst.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bald mal klappt mit dem entgültigen Zuhause!
Zwillingsmami
Forenprofi
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!
(Ich würde ja gerne öfter schubsen, aber ich bekomme hier immer wieder Verwarnungen deswegen ... 🙁)
Kace
Forenprofi
Mickey ist ja echt niedlich, und sein Charakter hört sich sehr überzeugend an. So nen Raufpartner bräuchte Baghira. Leider geht es nicht.
Wirklich traurig, dass es kaum Interessenten für ihn gibt, ich drücke fest die Daumen!
Werbung:
Trifiliv
Forenprofi
Schade Kace, Mikey ist wirklich ein ganz toller Kater
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für ihn gedrückt!!
Zwillingsmami
Forenprofi
Ich drücke weiter die Daumen für Mikey!!!
glücksprinzip
Erfahrener Benutzer
Gibts schon was neues von dem süßen Mikey?
Ich hab ja schon ein etwas schlechtes Gewissen, weil wir "damals" seinen Kumpel mitgenommen haben und Mikey jetzt immer noch kein neues Zuhause hat :/
@glücksprinzip
nein, leider gibt es noch nichts Neues. Er sucht immernoch, aber hab kein schlechtes Gewissen, ich bin froh, dass Othello bei euch so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat. Kannst ja mal ein bisschen Werbung für Mikey machen! ;-)
Grüße von Mikey!
Kace
Forenprofi
Ich drück weiterhin die Daumen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet!
Werbung:
glücksprinzip
Erfahrener Benutzer
Ohje, das ist schade, dabei ist er doch so ein niedlicher Kerl!
Wenn ich von jemandem höre, dass er einen Kumpel für seinen Kater sucht, werd ich ihn direkt vorschlagen 😉
Sein ehemaliger Spielkumpel sieht Mikey inzwischen übrigens noch ähnlicher, hat ne ähnliche Statur bekommen.
Isaleinchen
Erfahrener Benutzer
Verstehe ich nicht, dass sooo ein tolles Kerlchen noch kein supertolles zu Hause gefunden hat... 🙁
Dabei ist er so niedlich!
Wenn ich könnte, wie ich wöllte, wäre er schon lange hier! Denn selbst von der Beschreibung her würde der Kleine perfekt hierher passen!
Aber zwei sind genug... *einred*
misirlou
Erfahrener Benutzer
*schubserchen
....damit Mikey den Frühling endlich in seinem endgültigen Zuhause genießen kann!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.