Miky, 9 Jahre und Diabetiker sucht....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Miky hat nun endlich das große Los gezogen und ist reserviert :smile:
Er kommt zu einer TÄ mit Schwerpunkt Diabetes und hat auch ein paar Zuckerkumpels zum spielen um sich.
Ich freu mich so arg für den tollen Kerl :grin:

YEAH!!!! Das freut mich!!! Wann zieht er um?

A

Werbung

Wird noch paar Tage dauern, ich geb Bescheid wenn er im neuen Zuhause ist 🙂

Ich freu mich!

Ja bitte bescheid geben, der Kerl ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.... 🙂

Ich seh mich auch wieder heulen, wenn Miky in sein neues Zuhause geht 😉
Natürlich sind auch Freudentränen dabei :grin

Von gestern:
10197531px.jpg

Ja da würde ich auch heulen... aber er kommt ja hoffentlich in ein schönes zu Hause und darf da für immer bleiben! Hast du dir das neue zu Hause selber angeschaut?

Dieser Blick ist aber auch einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ja da würde ich auch heulen... aber er kommt ja hoffentlich in ein schönes zu Hause und darf da für immer bleiben! Hast du dir das neue zu Hause selber angeschaut?

Dieser Blick ist aber auch einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider ist es sehr weit weg (ca. 500 km) und jemand anderes macht die VK.
Aber werde natürlich mit der neuen Dosi in Verbindung bleiben 😉
Von den Bildern und Videos des neuen Zuhauses nach zu gehen: EIN TRAUM !!!:grin:

Anja Du bist ein Schatz und Du kannst Sturzbäche heulen, wenn Micky geht.

Schön das es Dich gibt

Ein paar Tage nicht hier ... und jetzt :wow: :wow: :wow: Miky hat ein Zuhause in Sicht ! :smile:

Ich wünsche Miky sehr, dass diesmal wirklich, wirklich alles tatsächlich paßt und er nun tatsächlich sein Zuhause für immer findet !!! ***daumenquetsch***

Bleibt Miky uns denn dann hier erhalten oder ist die Dosine in Spee keine Forine des Blauen ?

Nein, keine Forine aus dem Blauen 😉

Aber ich bleibe in Kontakt und kann gerne hier und da mal berichten 🙂

Werbung:
Nix schade 😉 Wenn ich den Namen seiner Adoptantin richtig interpretiere, hat Miky das ganz große Los gezogen. Ich erwarte dann irgendwann Nachrichten von seiner Remission 😀

In den nächsten Tagen wird die VK gemacht und wenn alles zu 100% stimmt, absolut kein 'Aber...' ist 😀 kann Miky bald in sein neues Zuhause :smile:

***daumendrückdaumendrückdaumendrück*** 😉

Wie ist die VK gelaufen und wie geht's dem lieben Katermann ?

Werbung:
Miky ist nun auf dem Weg in sein neues Zuhause.
Machs gut meine schöne Zuckerschnute,ich werde dich vermissen.

Aber du bist bald in deinem Paradies und diesmal hast du dein endgültiges Daheim gefunden ,da bin ich sicher 🙂

Miky war so gegen 0.00 Uhr im neuen Zuhause.Nachdem er erst im Bad zur Ruhe kommen sollte, aber nicht wollte ,durfte er dann auch das Haus erkunden .
Was er ausgiebig tat.
Schmusig war er auch,hat geschnurrt und lag dann mitten im Bett :grin:
Also alles super 😉
Bei den anderen KAtzis wird noch geknurrt,aber alles im Rahmen. Das wird:smile:

Miky geht es sehr gut, er genießt in seinem neuen Zuhause vor allem den Platz im Wintergarten.Auch mit dem Rest der Bande klappt es :grin:

10562357ny.jpg

10562359ev.jpg

10562361ew.jpg

10562363hw.jpg

10562365fl.jpg

10562367ux.jpg

10562369ff.jpg

10562371vr.jpg

Mikys Zähne wurden nun komplett restauriert und ihm gehts weiterhin super gut. Futter bekommt er wie die anderen gemischt und verträgt alles.Auch die Umstellung auf das Insulin Levemir bereitet Miky keine Schwierigkeiten.
Er ist wirklich in ein Paradies gekommen und ein klein wenig wird auch auf die Remission gehofft 😉