Dringend Miky, 9 Jahre und Diabetes

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diabetes tierhilfe miezekatze
A

Werbung

Sehr gut :grin:
 
Ich hatte ja schon paar Gespräche am Telefon mit der Interessentin.Eine sehr sympathische Frau, die immer mehr Pluspunkte sammelte als sie erzählte, daß sie und ihr Mann vor einem Jahr einen älteren Katermann mit Diabetes aus dem TH geholt haben.
Bewusst so entschieden, weil sie wissen, daß grad ältere Katzen, dazu noch mit Handicap, es eh schwer haben.

Die VK wird bald statt finden und dann kann mein schöner Miky in sein neues Leben durchstarten :smile:

Tipps für die Zusammenführung habe ich auch schon gegeben und wir bleiben in Verbindung😉

Ich danke euch Allen fürs Schubsen und Mithelfen, fand ich richtig klasse ! 🙂

Wird sie 😉

Wie schon geschrieben, sie hat schon Erfahrung mit einem Diabetes-Katerchen und es werden auch Zwischenmessungen von ihr gemacht.

Mensch, Anja, das hört sich so gut an 🙂 🙂
 
Miky zieht Morgen in sein neues Zuhause 😱

Es ist der erste Pflegi, der hier auszieht 😳
Aber er bekommt ein richtig tolles Heim und zwar als Endplatz.Was freu ich mich für den tollen Kerl :grin:Das hat er verdient :pink-heart:

Ich danke euch Allen nochmal fürs Daumen drücken,schubsen und mithelfen :smile:
 
Miky zieht Morgen in sein neues Zuhause 😱

Es ist der erste Pflegi, der hier auszieht 😳
Aber er bekommt ein richtig tolles Heim und zwar als Endplatz.Was freu ich mich für den tollen Kerl :grin:Das hat er verdient :pink-heart:

Ich danke euch Allen nochmal fürs Daumen drücken,schubsen und mithelfen :smile:

Hey, Anja, was ist das denn für eine wundervolle Nachricht :wow: :yeah: :muhaha: :grin: :zufrieden:

Wir freuen uns wahnsinnig für Miky :pink-heart: und wünschen ihm alles nur erdenklich Gute und ein wunderschönes, weiteres Leben in seinem neuen Zuhause :smile: :smile:

Ach, wie schööööööön :grin: ***freuuuuu***

(Besteht die Aussicht, dass wir ab und an vielleicht nochmal etwas von ihm hören ?)
 
Es ist der erste Pflegi, der hier auszieht 😳

Ts ts ts, das geht überhaupt nicht, da muss dringend etwas zum Ausgleich getan werden. 😎
Ich freue mich schon darauf, Mikys Werdegang weiter zu verfolgen.
 
Werbung:
Ich werde weiter berichten , die neue Dosi und ich bleiben in Kontakt :smile:
 
Ich freue mich für den hübschen Kerl und wünsche ihm alles Gute!!!

Bin gespannt auf weitere Berichte!

Es müsste viel mehr von solchen Menschen geben!
 
Miky ist nun auf dem Weg in sein neues tolles Zuhause 🙂
Die Tränen flossen,aber er kommt in eine richtig liebevolle Familie und das ist das Wichtigste :smile:
 
Werbung:
:pink-heart:Alles Gute in deinem neuen Zuhause, du lieber Katermann :pink-heart:
 
Ist der Süße gut angekommen ? ***neugierigbin*** 🙄
 
Jaaaaa, Miky ist gut angekommen und erkundet auch neugierig sei neues Zuhause :grin:
Die andere Zuckerschote 😀 ist ganz gelassen,Miky faucht noch etwas und tatzelt auch nach ihm, aber alles im Rahmen .Ist ja erst der 3.Tag.😉
 
Jaaaaa, Miky ist gut angekommen und erkundet auch neugierig sei neues Zuhause :grin:
Die andere Zuckerschote 😀 ist ganz gelassen,Miky faucht noch etwas und tatzelt auch nach ihm, aber alles im Rahmen .Ist ja erst der 3.Tag.😉

***freuuuuuuuuuuu*** :grin:
 
Miky sucht leider wieder.
Es wird dringend eine Pflege- oder Endstelle benötigt.
 
Werbung:
Was ist passiert???
 
Wegen familiären Problemen mussten die Katzen weg.
 
Die Beschreibung auf der Homepage ist aber noch nicht akuell, oder ?

Was für ein Platz genau wird denn jetzt aktuell für Miky gesucht ? PS oder ES ? Wo ist er aktuell ?

Sollte Miky dann vielleicht auch wieder zu den Notfellchen verschoben werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung auf der Homepage ist aber noch nicht akuell, oder ?

Was für ein Platz genau wird denn jetzt aktuell für Miky gesucht ? PS oder ES ? Wo ist er aktuell ?

Sollte Miky dann vielleicht auch wieder zu den Notfellchen verschoben werden ?

***Fülltext***
 

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
40
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben