Dringend Miky, 9 Jahre und Diabetes

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diabetes tierhilfe miezekatze
Und einen Sonntagsschubser 🙂
 
A

Werbung

Neue Woche neues Glück? Ich hoffe es du toller Kerl 😀
 
Hoch mit Dir Du Prachtkerl :pink-heart:
 
Und der tägliche Schubser 🙂
 
Wieder hoch mit dir 🙂
 
Ein Schubser für den schönen Miky :pink-heart:
 
Werbung:
Und einen Samstags-Schubser 🙂
 
Auch heute wirst du nicht vergessen schöner Miky 🙂
 
Bestätige doch bitte nochmal, anjaII, wie gut Miky mit anderen Katzen auskommt 🙂
 
Bestätige doch bitte nochmal, anjaII, wie gut Miky mit anderen Katzen auskommt 🙂

Miky ist hier weder dominant noch kampflustig 😉
Neugierig wird alles inspiziert und er läßt die anderen in Ruhe.
An Karlchen ist er sehr interessiert,da wird geschnuppert,geschaut.Das wars :grin:
Karlchen läuft des Öfteren mit ihm, Seite an Seite.

Also hier ist Miky auf jeden Fall sozial, zettelt keine Streitigkeiten an und wenn ihm was zuviel wird,geht er 😉
 
Hoch mit dir, schöner Miky :pink-heart:
 
Werbung:
Miky ist hier weder dominant noch kampflustig 😉
Neugierig wird alles inspiziert und er läßt die anderen in Ruhe.
An Karlchen ist er sehr interessiert,da wird geschnuppert,geschaut.Das wars :grin:
Karlchen läuft des Öfteren mit ihm, Seite an Seite.

Also hier ist Miky auf jeden Fall sozial, zettelt keine Streitigkeiten an und wenn ihm was zuviel wird,geht er 😉

hoch mit Dir
 
Miky, Du toller Katermann, ich schubse Dich mal mit 😉
 
Anja ... ist Miky kastriert, geimpft und getestet ? Wenn ich darf, würde ich den lieben Miky in noch einem Diabetes-Forum einstellen !??
 
Anja ... ist Miky kastriert, geimpft und getestet ? Wenn ich darf, würde ich den lieben Miky in noch einem Diabetes-Forum einstellen !??
Klar darfst du, danke 🙂
Kastriert ja, wegen Impfung haben wir bisher keine Infos.
Wegen Tests frag ich nochmal nach 😉
 
Klar darfst du, danke 🙂
Kastriert ja, wegen Impfung haben wir bisher keine Infos.
Wegen Tests frag ich nochmal nach 😉

Prima, Anja, danke ... kannst Du bitte auch noch schreiben, welches Insulin Miky bekommt ? DANKE 🙂
 
Werbung:
Also:
Geimpft wurde Miky wohl mal, aber die Unterlagen sind nicht auffindbar (vom Vorbesitzer).
Bevor er hier weg geht, wird Miky natürlich nochmal geimpft,getestet und gechipt 😉
 
Hallo, liebe Anja,

Mensch Du bist echt super, vielen lieben Dank für die turbo-schnellen Antworten 😉

Ich habe Miky gerade eingestellt und schick' Dir gleich noch 'ne PN mit dem Text 😉
 
Und einen neuen Schubs für den soo lieben Miky 🙂
 

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
40
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben