Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe es nicht genauer hinterfragt, da ich sowieso fast nur Hartkäse esse. Aber er sagte kurz, dass Hartkäse mehr Kalzium enthält als weiche Käsesorten. Bei Streichkäse wären die enthaltenen Salze für die kalziumaufnahme schlecht. Er empfahl mir täglich etwas Käse zu essen.
Z
Zugvogel
Forenprofi
Daß Weichkäse nicht soviel Trockenmasse wie Hartkäse hat, weiß man ja, und daß die Inhaltsstoffe deswegen komprimierter sind, ergibt sich somit.
Daß alle 'Käsezubereitungen' mit Schmelzsalz versetzt sind, weiß ich schon lange, deswegen gilt mein Augenmerk auch genau dieser Deklaration; und dazu noch natürlich allen andren Zusatzstoffen, die ich rundweg ablehne, auch Beta-Carotin als Färbung. Das schränkt die Auswahl natürlich mächtig ein, doch damit kann ich gut leben 😉
Zugvogel
Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Käse ist soooooooo lecker.. am liebsten Harzer Roller (in eine Tüte, dann in ein Glas und in die Sonne stellen, wenn er dann kurz vorm kompletten zerlaufen ist auf ein Butterbrötchen, yammi)
Käse ist soooooooo lecker.. am liebsten Harzer Roller (in eine Tüte, dann in ein Glas und in die Sonne stellen, wenn er dann kurz vorm kompletten zerlaufen ist auf ein Butterbrötchen, yammi)
Aber hier lacht doch keiner über dich, ehrlich, hier doch nicht (muhaaahihihihihihihi)
Lactoseintoleranz ist im übrigen weder eine Störung noch eine Allergie, im Gegenteil, die Fähigkeit des Körpers über das Säuglingsalter hinaus Milch zu verdauen ist eine Genmutation in den Industrieländern, das ist der Grund, warum in Asien und den afrikanischen Ländern die LI bei nahezu 100% liegt.
Ergo: Wir lactoseintoleranten sind normal, ätschbätsch😎
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.