Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein sie säugt nicht, heiss ist es auch nicht. Hart ja, aber wenn ich es leicht massiere dann ist es wieder weich. Ich habe die Nummer meiner Tierärztin, ich kontaktiere sie mal.Säugt die Katze?
Ist es heiß und hart?
Ich würde auch heute noch zum Tierarzt fahren!
Ich meinte damit, sie säugt schon eine lange Zeit nicht mehr. Die milchleiste war bis gestern auch noch total weich und platt. Als ich sie grade hochhob, waren sie wieder prall und habe dann gesehen dass es blau istHatte sie Babys?
Ist sie tragend?
Das sind keine Zitzen die eine kastrierte Katze hat 🤔
Sie wurde von der Tierärztin am Bauch rasiert, wegen einer Röntgenaufnahme. Ist aber schon etwa ein Monat herWarum ist denn auch so wenig Fell am Bauch?
Weswegen wurde sie denn geröntgt?Sie wurde von der Tierärztin am Bauch rasiert, wegen einer Röntgenaufnahme. Ist aber schon etwa ein Monat her
RöntgenRöntgen oder Ultraschall? 🤔
Da wird nicht rasiert.Röntgen
Ich verstehe eure Sorgen und das es bei vielen Dingen schnell gehen muss. Ich war beim Notdienst, meine Katze hat milchstau da sie nicht mehr säugt. Sie bekam eine Spritze und eutersalbe. Kitten haben wir keine mehrAb in die Klinik.
Egal was es ist, wäre es meine Katze würde ich nicht bis morgen warten
Wieso sollte ich lügen?? Ruf bei meiner Tierärztin an und frag selber nach. Sie rasiert immer beim RöntgenDa wird nicht rasiert.
Ich meinte damit, sie säugt schon eine lange Zeit nicht mehr
Weswegen wurde sie denn geröntgt?
Was hat die Tierärztin denn geraten?
Wie alt ist die Kätzin denn?
Eutersalbe....für eine Katze? Solange kann es noch nicht her sein, dass die Katze gesäugt hat. Da die Kitten nicht mehr da sind, wurden sie wohl verkauft.
Wieso sollte ich lügen??