Milka kommentiert ALLES was sie tut?

• Themenstarter Themenstarter Penny79
  • Beginndatum Beginndatum
Na, dann scheint Milka ja doch keine ungewöhnliche Katze zu sein. Ich kannte das vorher nicht so von meinen anderen Katzen 😀
Die Frage warum das die Tiger tun, bleibt wohl ihr Geheimnis😉

A

Werbung

Wie gesagt, vllt. wissen unsere Lieblinge, dass wir das lustig, niedlich und amüsant finden und machen es deshalb, denn unwilkürlich beachten wir sie ja wenn sie solche ulkigen Laute von sich geben.

Vllt. kucken sie es sich aber auch von uns ab, denn seien wir mal ehrlich, wer redet nicht so manchen Stuss wenn der Tag lang ist:aetschbaetsch1:

Tyler ist auch so einer, der alles kommentiert, was er tut. Oder was ich tue.
Am witzigsten ist das, wenn er gerade gefressen hat oder gerade vom Klo kommt. Dann muss er seine Freude nämlich mit der ganzen Welt teilen, schlendert laut murrend durchs Wohnzimmer auf den Balkon - und brüllt da runter 🙄😀
ich frag mich echt manchmal, was wohl die Nachbarn denken, was ich hier mit dem Kater veranstalte.

Aimee macht das auch
Klingt wie Frrrriiieeep
Ich nen sie auch manchmal meine Friepe ^^

Ist glaube ich normal. Meine Kleine macht das auch den ganzen Tag, wenn sie irgendwo hingeht, springt, usw.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrip! Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhl! Schnatter-schnatter, quiek-quiek. Rrlrlrlrlrluuuuuuurrrrrrrrrrr :grin: