Milka und Duplo - Zwei abenteuerlustige Kater suchen zusammen ihr Glück *04/2024 PLZ 01***

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
2.326
Milka & Duplo

Geschl.: männlich
Geb.: ca. 14.04.2024
Ges.: geimpft (Katzenschnupfen und Katzenseuche), gechippt, kastriert

Wer bei mir immer mal mit liest wird sicher ein paar Ähnlichkeiten entdecken. Milka und Duplo stammen aus der selben Ecke wie Feli, waren aber gsd nicht in einem so katastrophalen Zustand wie sie letztes Jahr.

Die beiden sind sehr neugierig und sehr verspielt, sie raufen viel miteinander und spielen fange. Menschen gegenüber sind sie noch skeptisch, aber auch neugierig, mit ein klein wenig Geduld werden die beiden sicher richtige Schmusekater, va bei Milka sehe ich da aktuell viel Potential.

Die beiden sind bereits kastriert (Frühkastration) und gechippt. Die erste Impfung haben sie bereits bekommen und die 2. steht bald an, danach könnten die beiden in ein neues zu Hause ziehen.

Anfragen via PN an mich.

Duplo
48347385so.jpg


Milka
48347384tt.jpg


48347386kz.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Gurki, collie78 und Echolot
A

Werbung

Milka und Duplo bekommen bald ihre 2. Impfung und wären dann ein paar Tage später schon so weit, dass sie umziehen könnten.
Milka ist sehr neugierig und auch schon interessiert am Menschen, Duplo ist noch wesentlich vorsichtiger, folgt aber seinem Bruder. Die beiden spielen sehr viel miteinander, hauptsächlich wird gerauft, ab und an auch Fange gespielt.

48369676ea.jpg


48369677kk.jpg


48369678zb.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Gurki, Echolot, miss.erfolg und 3 weitere
Hallo, ich habe bereits eine Anzeige verschickt. Ich möchte 2 Kätzchen in meine Familie aufnehmen. Suchen diese Kätzchen noch ein Zuhause? Und in welcher Stadt sind sie?
 
  • Like
Reaktionen: Arabica
Hallo, ich habe bereits eine Anzeige verschickt. Ich möchte 2 Kätzchen in meine Familie aufnehmen. Suchen diese Kätzchen noch ein Zuhause? Und in welcher Stadt sind sie?

Du wirst evtl heute ein bisschen auf eine Antwort von Rana warten müssen, da sie heute ein paar Katzis in ihr neues Zuhause fährt. Also nicht wundern. Soweit ich weiß suchen die beiden aber noch ein Heim.
Vielleicht erzählst Du so lange schon ein bisschen mehr über Dich/Euch?
 
  • Like
Reaktionen: Rana und Moustic
Hallo, ich habe bereits eine Anzeige verschickt. Ich möchte 2 Kätzchen in meine Familie aufnehmen. Suchen diese Kätzchen noch ein Zuhause? Und in welcher Stadt sind sie?
Ich bin erst ab morgen wieder richtig erreichbar. Die beiden suchen noch nach einem zu Hause. Wenn du Interesse hast, schick mir bitte eine PN über das Forum.
 
Die beiden werden immer zugänglicher, sind aber va bei fremden noch zurückhaltend. Ansonsten sind sie nach wie vor sehr eng miteinander und raufen was das Zeug hält 🙂

48522811bj.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: gruen, collie78, Fibie und 2 weitere
Werbung:
Mal neue Fotos von den beiden 🙂

Beide werden immer zutraulicher, ab und an lässt sich Duplo schon streicheln und genießt es, Milka ist noch nicht ganz so weit, kommt aber auch immer näher ran.

48679515bp.jpg


48679516wo.jpg


48679517yu.jpg


48679518yo.jpg
 
  • Love
Reaktionen: kabl, Echolot, miss.erfolg und 2 weitere

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Rana
Antworten
23
Aufrufe
2K
Rana
Rana
Rana
Antworten
47
Aufrufe
3K
Rana
Rana
Rana
Antworten
7
Aufrufe
749
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben