Milly zerstümmelt sich selbst

• Themenstarter Themenstarter holly+milly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mimimimi.

als obs hier nicht eh hochschaukelt. ich wollte des dummerle nur vorbereiten 😀
was meinst, wies hier abgeht, wenn die Tante erklärt, dass sie auch nicht kastrieren wird...

Jetzt komm mal wieder runter, egal auf welchem Trip du gerade bist.
Kann nicht jeder so ein kluger Onkel wie du sein😉

A

Werbung

Herrschaften, bitte den Kern des Threads beachten!!! 😉

Werbung:
mimimimi.

als obs hier nicht eh hochschaukelt. ich wollte des dummerle nur vorbereiten 😀
was meinst, wies hier abgeht, wenn die Tante erklärt, dass sie auch nicht kastrieren wird...

Verdammt noch mal, da geht es einer Katze dreckig und Dir fällt dazu nur mimimimi ein?

Wie unreif muss man sein, um nicht zu schnallen, wo blöde Sprüche angebracht sind und wo nicht?

Es ist nicht lustig, wenn ein Tier leidet.

Silvia

Verdammt noch mal, da geht es einer Katze dreckig und Dir fällt dazu nur mimimimi ein?

Wie unreif muss man sein, um nicht zu schnallen, wo blöde Sprüche angebracht sind und wo nicht?

Es ist nicht lustig, wenn ein Tier leidet.

Silvia

Ich war mir da mal nicht zu fein. 😡

Ich habe mich hier im Forum Angemeldet weil ich eine ernsthafte Frage hatte und bin sehr verwundert was für ein Ton hier herrscht. Ich denke mit dieser Art und weis wie hier miteinander umgegangen wird ist keine geholfen. Sehr schade

Wenn du deine Katzen nicht schnellstens kastrieren lässt, ist aber auch keinem geholfen.
Also sieh über den Ton hinweg, den hier einige anschlagen, weil sie es leid sind, dass sich Leute nicht ausreichend über die Tiere informieren, für die sie die Verantwortung übernommen haben.

Zeig, dass du lernfähig bist und versuche deinen Katzen ab jetzt ein besseres Leben zu ermöglichen. Schnellstmögliche Kastration ist dabei der erste Schritt.

Werbung:
Tut mir leid, aber mir kommt hier nur EIN Gedanke:

TROLLALARM!!!!!!!!!!

So blauäugig KANN einfach niemand sein. Die TE geht doch gar nicht aufs Kastrieren ein, kann es sich nicht leisten? Wer weiß, ob der Rest stimmt?👽

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber es bleibt ja immer noch die Hoffnung, dass es doch ein Mensch ist der Hilfe braucht und will... 🙄

Ich habe mich hier im Forum Angemeldet weil ich eine ernsthafte Frage hatte und bin sehr verwundert was für ein Ton hier herrscht. Ich denke mit dieser Art und weis wie hier miteinander umgegangen wird ist keine geholfen. Sehr schade

Bei sorgfältigem Durchlesen des Fadens, konnte ich beim besten Willen nicht feststellen, dass sich in irgendeiner Weise im Ton vergriffen wurde.

Die einzigen, meiner bescheiden Meinung nach, unqualifizierten Äußerungen,wurden von einer Userin getätigt, die allem Anschein nach Unruhe stiften wollte.

Zurück zum Problem: Es wurde mehrmals nachgefragt, was gegen eine umgehende Kastration der Katzen spricht?
Zumal sich, nach allgemeiner Ansicht, das Problem durch eine zeitnahe Kastration lösen lassen würde.

Ich verweise gerne darauf:https://www.katzen-forum.net/threads/warum-kastration-unbedingt-noetig-ist.125450/

Du hast doch jede Menge Ratschläge bekommen, allen voran, die Katze kastrieren zu lassen, mit Begründung. Davon abgesehen, dass Rolligkeiten sehr unangenehm für die Katze sind und schlimme Krankheiten, wie Gebärmutterkrebs/-entzündungen hervorrufen können, kann das Verhalten deiner Katze durchaus damit zu tun haben, dass sie nicht kastriert ist. Deshalb gehören auch Wohnungskatzen kastriert. Ring dich doch bitte dazu durch.

Zum Thema Tierarztbesuche - ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, wenn meine Katze sich blutig kratzen würde, würde ich doch zumindest beim TA aufschlagen, um die Wunden reinigen und behandeln zu lassen. Hat dir denn noch kein TA zur Kastra geraten?

Bitte verfolge doch zumindest diese Maßnahmen zum Wohle deiner Katze. Es kann wirklich gut sein, dass sich mit der Kastra das Problem zumindest verbessert!

Es geht hier nicht um dich und deine Befindlichkeiten, es geht
um deine Katzen die ein schwerwiegendes Problem hat/haben.
Der Ton hier sollte nicht dein größtes Problem sein.

Es wurden dir hier sehr hilfreiche Tips gegeben. Jetzt liegt es an
dir sie umzusetzen. Also halte dich doch nicht wegen dem Umgang hier
auf..... hör auf zu jömmeln und tu was...

Werbung:
Katzen nicht kastrieren lassen ist unverantwortlich - auch wenn es Wohnungskatzen sind. Die Tiere leiden und sind einem vielfältigen und unnötigen Erkrankungsrisiko ausgesetzt.
Was das Kratzen angeht ist da von Allergie bis zu einer Autoimmunerkrankung alles möglich.
Ich denke hier wurde auf eine einfache und schnelle Lösung gehofft - alles andere scheint nicht zu interessieren. Sehr schade für die armen Tiere.

Allergie liegt ja angeblich laut TE nicht vor.
Ich würde da eine weitere Meinung einholen.

ach kommt... das Problem war doch seit Seite 1 gelöst, und spätestens nach dem geposteten Fragebogen müsste doch selbst den Blindesten hier klargewesen sein, wie das hier endet:

Da haben wir es mit einer Tussi zu tun, die halt nicht kastriert hat, und mit dieser unkastrierten Katze angeblich Ärzte und Kliniken abgelaufen ist und keiner kam auf des Rätsels Lösung. Und sie ist verzweifelt. Und sie weiß echt nicht, was sie NOCH ausprobieren könnte.

Jahaha, da troll ich halt mal ein Bißchen mit. Kriegt euch wieder ein. Mir tut die Katze auch leid, und auch das habe ich zum Ausdruck gebracht - lange bevor ich angefangen habe, mich hier zu amüsieren.

ach kommt... das Problem war doch seit Seite 1 gelöst, und spätestens nach dem geposteten Fragebogen müsste doch selbst den Blindesten hier klargewesen sein, wie das hier endet:

Da haben wir es mit einer Tussi zu tun, die halt nicht kastriert hat, und mit dieser unkastrierten Katze angeblich Ärzte und Kliniken abgelaufen ist und keiner kam auf des Rätsels Lösung. Und sie ist verzweifelt. Und sie weiß echt nicht, was sie NOCH ausprobieren könnte.

Das sehe ich nicht so. Das erklärt möglichweise die Unsauberkeit, aber nicht warum sich die Katze blutig kratzt.
Deinen Ton halte ich trotz aller Uneinsichtigkeit der TE nicht für angebracht - so ist noch niemand überzeugt worden.