MollyUndLepi
Erfahrener Benutzer
Das sehe ich nicht so. Das erklärt möglichweise die Unsauberkeit, aber nicht warum sich die Katze blutig kratzt.
Deinen Ton halte ich trotz aller Uneinsichtigkeit der TE nicht für angebracht - so ist noch niemand überzeugt worden.
bla.
WENN sie mit der Geschichte beim Tierarzt war, mit einer Katze, die seit dem 7. Monat unsauber ist... meinst nicht, dass der TA sie schon eindringlichst versucht hat, von der Notwendigkeit einer Kastration zu überzeugen? Und WENN das alles so war, dann hat sie es offensichtlich schon mehrfach abgelehnt, diese Notwendigkeit zu akzeptieren. Beim Arzt, wohlgemerkt, angeblich ja bei mehreren Ärzten. Ich meine, die MÜSSEN das ja wohl eindringlich angeraten haben...
Und du glaubst, sie lässt sich dann hier überzeugen??
Käse!
Die sucht nach einer Antwort, die nichts mit Kastration zu tun hat. Solange sie die nicht kriegt, wird sie weiter behaupten, sie hat alles schon probiert. Hoffnungslos, da kannste noch so nett sein.
Und mit solchen Sätzen
Das erklärt möglichweise die Unsauberkeit, aber nicht warum sich die Katze blutig kratzt.
gibst du ihr noch Wasser auf die Mühlen der Ignoranz. (Denn sie will ja - wenn überhaupt - glauben, dass das Gepinkel die einzige Konsequenz ihres Handelns ist... alles andere ist für sie ja "unklar"..)