Milo "hustet" nach dem Aufwachen

  • Themenstarter Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
529
Ort
Viernheim
Hallo,
nachdem Milo geschlafen hat, "hustet" er manchmal extrem, das geht dann 30 sek. oder so und dann ist wieder gut. Abgehört ist er- nichts auffälliges.
Kennt das evtl. jem. von euch?

LG
 
A

Werbung

kennt das niemand?
 
Hallo,
nachdem Milo geschlafen hat, "hustet" er manchmal extrem, das geht dann 30 sek. oder so und dann ist wieder gut. Abgehört ist er- nichts auffälliges.
Kennt das evtl. jem. von euch?

LG

... wo ist sein Schlafplatz? Liegt er vllt. nah an der Heizung und reizt die trockene Luft? Oder liegt er auf was staubigem, was er einatmet. Die drücken ihre Nasen ja recht tief rein, wenn ich meine grad so anschaue.

Mehr fällt mir leider im Moment nicht ein 🙂.

lg
missimohr
 
Doch, das hatte Lilly auch, als sie diese dicke MAndelentzündung hatte. Anfangs war das nur, als sie aufwachte. Will dir aber keine Angst machen. 😳
 
Vielen dank für die antworten- jetzt wo ihrs sagt- es ist immer, wenn er auf unseren Schlafzimmerschrank geschlafen hat hat er das. Und der ist ja bekanntlich schlecht abzustauben ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
16K
TommyMauBrr
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
AnnCaSa
A
Mariko
Antworten
5
Aufrufe
1K
Evo
Evo
A
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
maibienchen
Antworten
5
Aufrufe
924
maibienchen
maibienchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben