Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu verhindern dass beide aus dem gleichen Napf fressen oder trinken ist unmöglich, da auch beide sich gegenseitig ablecken und viel toben.
was ich mehrmals gefunden habe ist die aussage, daß wenn vor einer impfung das immunsystem angegriffen ist, es durchaus sein kann, dass die impfung nicht greift.
das ist aber bei allen impfungen so 😉
logo ist das bei allen impfungen so😉 nur ist es bei leukose besonders fatal.
und wenn ein positives tier im haushalt ist umso mehr.
ich bin halt da echt horrormäßig drauf. vielleicht zuviel.
klar muss dann erst recht darauf achten,dass das tier gesund ist und nicht das kleinste anzeichen einer krnakheit aufweist
ich weiß,dass du viel mitgemacht hast und deshalb vielleicht anders drüber denkst
aber es gibt auch viele,die gut damit leben, egal ob die katzen noch leben oder schon verstorben sind
tja, das ist immer so eine frage, ob man das imunsystem unterstützen will. für mich stellt sich dann halt auch immer die überlegung an, ob das imunsystem nicht dann auch ein bisschen "faul" wird, wenn er permanent hilfe bekommt? wenn es beiden katzen gut geht, würde ich nichts dergleichen machen. aber das ist meine rein persönliche meinung.