Minizwerg Toby, m, geb 07-08/12, sucht Platz fürs Leben - PLZ: 86529

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Bilder.... :pink-heart::pink-heart:

Magst du meine neue Mami oder mein neuer Papi sein??? :glubschauge:
525519_477294562315777_1864522986_n.jpg

284135_477294458982454_54203392_n.jpg

643960_477294515649115_1277847563_n.jpg

250554_477294625649104_1020165746_n.jpg

254506_477294715649095_446030882_n.jpg

Seine Lieblingsbeschäftigung...Leute, bringt eure Socken und Unterwäsche in Sicherheit!! (Nein, der Fleck ist schon aaaaaalt)
644650_477294755649091_1085391731_n.jpg

A

Werbung

:glubschauge:
Bring ihn mit

Hypnotisierend guck :grin::grin:

****Heul****

Mein Mann erlaubt mir keine 4.Katze ansonsten würde ich mich sofort in Auto setzen und ihn holen........
Dieser süsse Fratz!!!!! Bitte vermittelt ihn gaaaanz schnell!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

****Heul****

Mein Mann erlaubt mir keine 4.Katze ansonsten würde ich mich sofort in Auto setzen und ihn holen........
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

na da wird andrea aber nicht begeistert sein😀😉
die hat den doch auch schon soooo ins herz geschlossen😳

Das ist schon okey!!!!
Hoffe er bekommt bald ein schönes Zuhause...
Mein Mann kann ich leider nicht bestechen :sad: ....aber er ist wirklich EXTREM niedlich!!! Ein richtig kleine Sahne-Karamell-Schoko-Honig-Kuchen!!!!😉

na da wird andrea aber nicht begeistert sein😀😉
die hat den doch auch schon soooo ins herz geschlossen😳

Doch, doch 😉
Die Warteschlange wird nicht leerer werden, ganz im Gegenteil.
Aber der kleine Kerl wird auf eine andre PS kommen am 3.11, mit gleichaltrigem Kumpel zum Toben, dann ist bei mir wieder Platz.

Das ist schon okey!!!!
Hoffe er bekommt bald ein schönes Zuhause...
Mein Mann kann ich leider nicht bestechen :sad: ....aber er ist wirklich EXTREM niedlich!!! Ein richtig kleine Sahne-Karamell-Schoko-Honig-Kuchen!!!!😉

Ohja! Ein Sahne-Karamell-Schoko-Honig-Kuchen trifft es wohl ziemlich gut, aber einer mit Zuckerguss und Glasur oben drauf :pink-heart:

Wenn er mit seinen Minitätzchen auf die Nase stubst... oder gaaanz zärtlich einen in die Nase beisst... :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
haste dich jetzt doch dafür entschieden ja?! och ich drück dich mal😳
wirst sehen, der zwerg wird vorher schon vermittelt werden😉

****Heul****

Wir haben 3 Meerschweinchen, 3 Katzen, 1 Hamster... Die nächste Katze (oder Kater(das wohl eher nicht)) kommt erst dann ins Haus, wenn eine der 3 Katzendamen im Katzenhimmel ist, die dies wird, so Gott will, noch einige Jahre auf sich warten lassen, da die älteste Dame 15 ist, und ich hoffe dass sie noch sehr lange lebt, derzeit ist sie ja in einer sehr guten Verfassung für ihr alter, wenn auch etwas... nunja übergewichtig. Sie wird aber gaaaaanz sicher 20 und älter...

In diesem Sinne... gucken darf sie, aber gegessen wird zuhause, auch was Kätzchen betrifft... :aetschbaetsch2:

Außerdem, wo sollten wir denn noch eine 4. Katze platzieren ? Wir habens ja so eingerechtet das jede Katze ihren eigenen Rückzugplatz hat, sei es Wohnzimmer, Schlafzimmer Büro, alles mit Klos ausgestettet bis auf Wohn und Schlafzimmer, eine 4. wäre zu viel Stress für alle... vor allem für die alte Dame :smile:

In diesem Sinne... viel Spass beim Katzen "anschauen" :aetschbaetsch2:

ahahahaha ich pack mich weg😀

haste dich jetzt doch dafür entschieden ja?! och ich drück dich mal😳
wirst sehen, der zwerg wird vorher schon vermittelt werden😉

Ja, es ist besser so, auch, wenn es weh tun wird 🙁

Sein Zuhause kommt bestimmt bald und ich bin ja trotzdem für die Vermittlung zuständig!

Na, ich bin gespannt wo der kleine landet...

Damit er auch bald ein tolles Zuhause findet, gieß ich ich nochmal ein bischen Puderzucker über den kleinen Honigkuchen :aetschbaetsch2:

Werbung:
na hat sich schon was ergeben bei dem zwerg?

Klein Toby ist weiterhin am Suchen :glubschauge:

Heute war mein Dad zu Besuch und Toby ist gleich total offen auf ihn zugegangen und hat sich auf den Arm nehmen und bekuscheln lassen.

Ein kleiner Schubs für den großen Zwerg.
Tony findet Besuch richtig Klasse und kuschelt auch immer mehr.
Er ist einfach so verdammt süß.

Wer verliebt sich in den Zuckerzwerg?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

verliebt bin ich aber ich habe leider keine Platz für eine 4. Katze 🙁

Dafür schieb ich ihn mit nach oben!!!!

Toby darf auf seiner Pflegestelle bleiben und zieht nun zu den Glücksfellchen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Dadelidum, muss doch mal eben sagen: Hab ich doch gesagt!!! Yeah!😀

Ich war Toby in seiner Pflege/nun Endstelle besuchen und hab mal ein paar Bilder gemacht

Anjs, ich hoffe, es ist ok, dass ich die Bilder poste?

:glubschauge::glubschauge:
12487250sg.jpg

12487251xv.jpg

Oh Gott, was ist da? :wow:
12487252ha.jpg