Minka trächtig?

• Themenstarter Themenstarter Stefie
  • Beginndatum Beginndatum
Ne Rechnung hab ich nie bekommen deswegen habe ich den Tierarzt gewechselt. Wie gesagt im Januar war sie rollig aber nun war sie die meiste Zeit nur draußen und ich arbeiten und meine Mutter hat davon nicht so die Ahnung.

Warum bist du dann nicht zu einem anderen TA gegangen und hast sie richtig kastrieren lassen? dass wäre keine Nach-OP gewesen, sondern eine normale Kastration, wie man sie bei Freigängern auf jeden Fall machen sollte.

A

Werbung

Mich erinnern solche Geschichten immer an die der Frauen, die trotz Pille zum 4. Mal schwanger geworden sind.
Viel Glück für Minka.

Ja weiß ich wohl. Aber ich wollte ihr eine zweite Narkose ersparen aber ich habe schon mit meiner neuen TÄ gesprochen und die wird sie heute noch untersuchen und dann machen wir einen Termin zur Kastration. Sie hat mir angeboten das ich dabei bleiben darf weil ich beim Tierarzt gearbeitet habe und so bei meiner Katze bleiben kann. Bis sie wieder fit ist und nach Hause darf.

Hey ihr Lieben,

Waren gestern mit Minka ja noch zum TA. Minka ist nicht trächtig. der TA sagte das sie ich was geprellt hat und deswegen sich niicht gern anfassen lässt. Keine inneren verletzungen. Minka hat ein leichtes Schmerzmittel bekommen, soll erstmal drin bleiben und darf ein wenig betüdelt werden.

wie hat denn der ta innere verletzungen ausgeschlossen, sprich wie hat er untersucht?
Und was sagt er zur nachkastration? Wenn ich das richtig gelesen habe ist das jetzt nach januar nun schon euer zweiter verdacht der trächtigkeit.
Und wem gehört der unkastrierte kater, der bei euch rumläuft? Könnte man da mal mit dem besitzer vernünftig reden?

Wir haben Ultraschall und Röntgenbilder gemacht und sie sagte da ist nichts auffälliges. Sie sagte nachkastrieren müssen wir sie und das wird morgen gemacht. Ich hab morgens frei und darf dann so lange bei ihr bleiben bis ich arbeiten muss.

Ich weiß nur so ungefähr wo der Kater hingehört und mit denen könnte man sehr gut reden.

Werbung: