mighty
Forenprofi
Das hört sich doch alles super an, dann ist Deine Süße bestimmt bald wieder ganz fit.🙂
der Hornhaut ausschließen.
Er hat mir auch geraten einen Abstrich zu machen. Allerdings erst am Mittwoch. Da ich ja bis heute morgen AB-Salbe gegeben habe und dann das
Ergebnis wohl nicht auswertbar oder nicht aussagekräftig(weiß gar nicht mehr genau was er gesagt hat).
Bis dahin soll ich ihm Trpf. geben, die die Bindehautentzündung wohl in Schach halten sollen und außerdem bekommt er jetzt 10 Tage lang etwas zur Immunstärkung.
Also gehen wir halt am Mittwoch wieder zum TA🙂 bin ja langsam echt Stammkunde.
Wir waren heute ja auch nochmal beim TA. Er hat Willow Trpf ins Auge gemacht und dann untersucht. Damit konnte er wohl eine VeletzungUnd wie ist es bei Euch, Silke?
der Hornhaut ausschließen.
Er hat mir auch geraten einen Abstrich zu machen. Allerdings erst am Mittwoch. Da ich ja bis heute morgen AB-Salbe gegeben habe und dann das
Ergebnis wohl nicht auswertbar oder nicht aussagekräftig(weiß gar nicht mehr genau was er gesagt hat).
Bis dahin soll ich ihm Trpf. geben, die die Bindehautentzündung wohl in Schach halten sollen und außerdem bekommt er jetzt 10 Tage lang etwas zur Immunstärkung.
Also gehen wir halt am Mittwoch wieder zum TA🙂 bin ja langsam echt Stammkunde.