Minni hat´s richtig erwischt: BHE, Halsentzündung, dicke Mandeln

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hört sich doch alles super an, dann ist Deine Süße bestimmt bald wieder ganz fit.🙂

Und wie ist es bei Euch, Silke?
Wir waren heute ja auch nochmal beim TA. Er hat Willow Trpf ins Auge gemacht und dann untersucht. Damit konnte er wohl eine Veletzung
der Hornhaut ausschließen.

Er hat mir auch geraten einen Abstrich zu machen. Allerdings erst am Mittwoch. Da ich ja bis heute morgen AB-Salbe gegeben habe und dann das
Ergebnis wohl nicht auswertbar oder nicht aussagekräftig(weiß gar nicht mehr genau was er gesagt hat).

Bis dahin soll ich ihm Trpf. geben, die die Bindehautentzündung wohl in Schach halten sollen und außerdem bekommt er jetzt 10 Tage lang etwas zur Immunstärkung.

Also gehen wir halt am Mittwoch wieder zum TA🙂 bin ja langsam echt Stammkunde.

A

Werbung

......................

Zuletzt bearbeitet:
... und Silke, wie gehts Minni???

......................

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silke,

das hört sich ja insgesamt supergut an! Das Krächzen war bestimmt nur eine kleine Nachwirkung....

Streichel die beiden Süßen von mir
ganz liebe Grüße von Gerlinde

Ja Gerlinde....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Supi, ich freu mich... hört sich sehr gut an... :smile::smile: ein schönes Adventswochenende und Alles Liebe für euch...

Hallo Silkchen,

ja auch von mir gaaaaaaaanz viele Streicheleinheiten für meine Patenkätzchen Minni und Luna :pink-heart::pink-heart:

Ich denke, es hört sich jetzt gut an mit Minnis Erkältung, sie ist sicher über dem Berg!!!

Alles Liebe von Anna und Oskar (Schurri :pink-heart::pink-heart:)

Danke Euch....

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch.....:smile:

Ja, ich denke auch, daß es sich ganz gut anhört...wenn´s denn so bleibt.
Aber warum sollte es nicht langsam echt gut sein...es gibt sicher mehrere Kätzchen, die mit sowas mal zu kämpfen hatten:verschmitzt:

Ganau... :zufrieden:

Schau´n wir mal😉

Werbung:
.................

Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch Silke... jetzt mach ich mir auch gleich Gedanken um Balli, die frisst auch so schlecht und ist sonst gut drauf... 😕

Wieso...seit wannfrißt denn Balli schlechter?
Und wieviel frißt sie so am Tag?

....................

Zuletzt bearbeitet:
Wieso...seit wannfrißt denn Balli schlechter?
Und wieviel frißt sie so am Tag?

... schlecht fressen tut sie doch schon immer... die wiegt dasselbe wie Pauline... und die ist 4 Monate jünger... aber das ja schon immer so, die OP´s haben an ihr gezehrt und sie ist mäkelig beim Fressen, frisst nur die Pastete von Miamor und da mal grad wenns hoch kommt ein Töpfchen am Tag (85g) und halt das Trockenfutter mit "O" vorne... fütterst du es jetzt eigentlich noch?? Sorry, wenn ich jetzt vom Thema hier abweiche, aber du hast ja eh nen neuen thread eröffnet, sehe ich gerade...

Werbung:
...................

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

... und welches Trofu nimmst Du sonst noch?? Ich mische ja RC für Kitten unter das O, weil sie das von klein auf bekommen hatten und kannten und mögen... mein O geht jetzt langsam zur Neige, ich müsste nachbestellen und weiß net so wirklich... es hat halt diesen Fleischanteil von 75%, ich hatte auch schon mal Hill´s ausprobiert, da wollten sie nicht so richtig ran... und das RC ist ja auch nicht so der Brüller... 🙁😕

andererseits hat Ekki 17 Jahre lang Trofu von Edeka gefressen und war nicht einmal krank... gut, da wusste ichs nicht besser... und ich wills ja jetzt besser machen... 🙂😕

.........................

Zuletzt bearbeitet: