Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollen wir doch nicht hoffen! Mach dich mal nicht unnötig jeck... Das hilft dem Katzi auch nicht, lieber Ruhe bewahren.Und am Mittwoch versaue ich dann erstmal die Klausur.
Das wollen wir doch nicht hoffen! Mach dich mal nicht unnötig jeck... Das hilft dem Katzi auch nicht, lieber Ruhe bewahren.
Ich wünsch dir alles Gute und starke Nerven! 😉
Also mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein. Im Blutbild halt Nierenwerte und Entzündungswerte checken lassen auf jeden Fall und allgemein ein großes Blutbild machen lassen (da sind Nieren- und Entzündungswerte drin). Das wird schon!
😀 jo. weisste: meine beiden sind auf doof. pip/kacka - riechen - stinkt - überall scharren, nur nicht da, wo man sollte - riechen - stinkt immernoch - selbes spiel ............... gutundgerne 2min später ................ katz gibt entnervt auf.
kein kommentar dazu. 😀
Na dann hab ich auch nen etwas unterbelichteten Perserkater. Der gräbt auch überall, nur nicht da wo er sollte und nach gut 3 Minuten gibt er auch ziemlich entnervt auf.
Luna hingegen, Persermix, buddelt wohl nach Erdöl bzw. sie will unbedingt bei meiner Nachbarin unter mir rauskommen. 😀😀😀 Als ordentliche Hausfrau verbuddelt sie natürlich auch Tommy`s Hinterlassenschaften.