An der kätzischen Gesellschaft kanns eigentlich auch nicht liegen. Sie hat immer jemanden zum Spielen und die Katzen meiner Mitbewohnerin sind auch wirklich sozial und verstehen sich gut mit meinen beiden. Das mit der Drittkatze hatte ich wieder verworfen, nachdem sich Minni und Wuschel besser verstanden hatten und mehr miteinander gespielt haben. Ich bin auch nicht deswegen in die WG gezogen 😉 Aber ich muss sagen die Katzen verstehen sich super und Minni liegt ab und zu schon sehr nah bei Whisky, näher als Wuschel sie jemals rangelassen hat. Ich habe mir gedacht ich versuchs mal und wenn die Katzen sich nicht verstehen, suche ich mir etwas anderes. Aber dafür sehe ich im Moment eigentlich kein Notwendigkeit. Die Katzen gehen sich nicht aus dem Weg, schlafen alle zusammen auf meinem Bett und Ärger gabs bisher auch keinen zwischen ihnen.
Wenn ich zu Hause bin, dann ist sie meistens dort wo ich auch bin. Wenn ich länger als 15 min in der Küche bin, kommt sie auch dorthin und bleibt dort bis ich wieder ins Zimmer gehe.
Bin ich den ganzen Tag unterwegs und nachts zu Hause, pinkelt sie nicht. Aber sobald ich nachts nicht da bin, haben wir eine Pfütze im Bad 🙁 Igrendwie habe ich das Gefühl, dass sie einfach Angst hat, dass ich nicht wieder komme.