TinTin
Forenprofi
Da nennt man es dann halt nicht stutenbissig oder zickig, sondern selbstbewußt und kritisch.
Ahhhhhh ja. OKaaaayyyyyyyyy!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da nennt man es dann halt nicht stutenbissig oder zickig, sondern selbstbewußt und kritisch.
Lustiger Threat
das heisst thread, wohl zu viel antibiotiker genommen...
😛
ICH mag dich!Lustiger Threat
Ich gebs zu, ich habs irgendwie nicht drauf...Boah das war fies!! du bist voll fies und gemein. Und fies...
Studieren? Das machen doch nur die Blöden, die was lernen müssen oder nicht? So intelligent wie du bist (du musst ja nix mehr lernen wie du sagst) kannst du auch so die Weltherrschaft an dich reißen ne?
Edit: Ähm, nur um wüsten Bestimpfungen vorzubeugen: Das " dämliche Stück Scheiße" ist natürlich nicht auf Dich bezogen. 🙂
Das empfinde ich nicht so.🙂
Schließlich sagst Du ja auch nicht zu Allem ja und Amen. Ich finde es schon legitim, wenn man die Antworten hinterfragt. Stell Dir vor, Du hast gerade einen getrupften Zwergplumaver bekommen und jeder in Deiner Umgebung ( Freunde, TAs, usw) gibt Dir den Rat: Den musst Du uuuunbedingt einmal Junge bekommen lassen und ja einzeln halten, nur kastreieren, wenn es schon einmal geworfen hat usw.... und dann suchst Du Hilfe im Internet und da erzählen Dir wildfremde Personen ganz was anderes......
da bräuchtest du sicherlich auch erstmal ein paar Tage bis Du alles sortieren , und überdenken kannst, oder? Du würdest sicherlich wissen wollen warum und sicherlich auch erzählen"... aber hier sagt mein TA....."
Also ich bräuchte das und ich würde alles hinfragen. Das tu ich auch bei meinen Ärzten , selbst bei meinen Freunden oder Familie.
Ich für meinen Teil sehe einen gravierenden Unterschied in den Antworten:
"Du dämliches Stück Scheiße, kauf Dir lieber ein Stofftier, das Du dann einzeln in ein Regal stecken und mit TroFu füllst kannst, dann biste glücklich.........."
oder
"Katzenkinder brauchen Spielgefährten, damit sie ihr Sozialverhalten festigen können,sich auspowern können und nicht vereinsamen. TroFu ist deshalb nicht das beste Wahl, weil Katzen usw......."
Das hat nichts mit weichspülen zu tun, sondern einfach etwas mit Sozialverhalten. Was Vielen hier ja für ihre Katzen so wichtig ist und was man hier leider im Umgang miteinander so oft vermisst.
Darüber sollten einige hier doch mal nachdenken.😉
Edit: Ähm, nur um wüsten Bestimpfungen vorzubeugen: Das " dämliche Stück Scheiße" ist natürlich nicht auf Dich bezogen. 🙂