Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe, ehrlich gesagt und ganz wertfrei mal dahergesagt den Sinn dieses Freds nicht.
"Mir ist es zu doof, auf ruppige und unfreundliche Kommentare zu antworten"
Ei dann lass es halt. (Schulterzuck)
Gruß Wanni
Ich verstehe, ehrlich gesagt und ganz wertfrei mal dahergesagt den Sinn dieses Freds nicht.
"Mir ist es zu doof, auf ruppige und unfreundliche Kommentare zu antworten"
Ei dann lass es halt. (Schulterzuck)
Gruß Wanni
Mensch Wanni, Du hast auch noch nicht die erforderte Menge an Posts, um Dich hier zu solcherlei Themen zu äußern. Also piano bitte 😛😀
Kann ja nicht jeder so ne sympathische Kuschel-Maus sein wie Du. :-*
du machst mich ganz verlegen Mafi
Komma rüber in das andere Thema...da wirst Du echt rot.😀 Bussl
Das find ich lustig hier...
Ich muss sagen, zu mir waren BISHER immer alle nett und hilfsbereit (okay 1-2 Psychos per PN waren dabei ), hatte wohl das Glück, dass ich mir gleich zwei Wildlinge gefangen hab, denen ich auch noch nassfutter gebe und bei denen es mich nicht stört wenn sie meine Möbel zerlegen.
Finde auch schade, dass viele Leute die hier her kommen und um Hilfe fragen immer so schroff angegangen werden. Klar manche checkens echt nicht, aber bei vielen ist es so, dass sie echt nieder gemacht werden, wenn sie nicht sofort Feuer und Flamme sind, sich ne zweite Katze zu holen. Klar ist es unheimlich wichtig, dass sie nicht allein sind ABER wenn manche Leute schreiben, "Ich möchte/ kann grad keine zweite Katze haben" werden sie sofort runter geputzt. Wär doch mal nett sie mit Argumenten (also freunlich) zu überzeugen, auch wenns zermürbend ist immer und immer wieder das selbe zu sagen
Mich nervt es, daß gewisse Themen eskalieren und der Thread irgendwann geschlossen wird.
Man gibt sich Mühe, versucht zu helfen und am Ende denke ich mir, daß es noch nicht mal für die Katze war.
Es ist einfach null und nichtig.
Und dann fragen sich User, warum die netten, hilfsbereiten User verschwinden.....🙄
Claudia
Mich nervt es, daß gewisse Themen eskalieren und der Thread irgendwann geschlossen wird.
Man gibt sich Mühe, versucht zu helfen und am Ende denke ich mir, daß es noch nicht mal für die Katze war.
Es ist einfach null und nichtig.
Und dann fragen sich User, warum die netten, hilfsbereiten User verschwinden.....🙄
Claudia
wirklich eingefleischtes und überzeugtes unkraut vergeht nicht. 🙂
in bezug auf den letzten eskalierten fred denke ich schon, dass er was geholfen hat. es waren doch einige sehr brauchbare beiträge dabei, nicht?
Siehste, so gehts mir auch immer😀
Ich hab schon Bilder gepostet und du?😀
Ach ja noch was,... was mir auch immer wieder auffällt,.... Befindlichkeitthreads werden stets von neuen Usern eröffnet.....
Da hätte ich einen Vorschlag,......stellt euch doch einfach mal vor, bevor ihr Euch beschwert, dann wissen wir auch, wie wir Euch anreden dürfen, wenn wir schreiben^^
Menno, den Thread hätt ich heute nachmittag brauchen können. Nu is mein Ärger verraucht. Aber ich leg ihn mir jetzt auf Abo denn das nächste Mal kommt ganz bestimmt.
@mikesch
Wieso nur hab ich das Gefühl, dass ich vermute welchem User wir diesen, deinen Thread zu verdanken haben?
guten morgen..
gestern wollte ich hier eigentlich nichts schreiben, da ich den sinn dieses threads eigentlich nicht recht sehe.
es gibt hier übrigens jede menge hilfsbereite, kompetente und freundliche mitglieder. man muss nur genau hinschauen und so manchen zickigen und dümmlichen kommentar abhaken. ach ja, und man muss sich auch helfen lassen...
und manchmal sind es genau die doofen zicken, die helfen und die, die als mutter theresa der katzen aufteten, lassen dich im regen stehen.
alles wie im echten leben halt. 🙂