Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mich auch vor ein paar Tagen hier angemeldet und gleich beim 1. Beitrag wurde ich wegen einer Aussage, die meine Meinung ist, auch von allen Seiten beschossen. Daraufhin, hat sich natürlich mein Ton auch geändert.
Wenn diese Menschen so respektlos und intollerant mit ihren Mitmenschen im täglichen Leben auch so umgehen, dann wunderts mich nciht, daß sie ihre ganze Zeit hier nur rumpöbeln, denn wahre Freunde im Leben scheinen die nicht mehr zu haben.
ich dachte eben genau das gleiche.
und damit hab ich einen sinnlosen kommentar abgegeben 😛
Ich bin hier seit 3 (?) Jahren und hatte noch nie ernsthaft Zorres mit jemanden. Entweder mach ich was falsch 😉 oder es ist was Wahres dran, an diesem Spruch mit dem Wald.....
Toleranz und Respekt muss man auch zeigen, dann kann man sie auch einfordern.
Bin ich symphatisch??????????????😎
Wer jetzt? Links oder rechts?Bin ich sympathisch?
Tagchen! 🙂
Um einen anderen Thread nicht zuzumüllen mit irgendwelchen kindlichen Streitereien und teilweise völlig überzogenen und unfreundlichen und noch schlimmeren Kommentaren, sollten wir vielleicht hier im Forum mal eine Streitecke (keine Diskussionsecke! Das trifft es nicht 😛) für die User einrichten, die sich gegenseitig an die Gurgel wollen, andere Meinungen nicht tolerieren geschweige denn akzeptieren und TEs und deren Fragen "nieder machen".
*gähn* die Idee ist auch nicht neu...
Bin ich symphatisch??????????????😎
Schafi ist ne unberechenbare Naturgewalt, deshalb möchte ich nun meine Befindlichkeit zum Ausdruck bringen.
Als ich meinen neue Erungenschaft, das Schafi, liebevoll Schafkopp nannte, wurde ich von demselben gemeldet. Nur weil ich in aller Freundlichkeit liebevolle Kosenamen entwickelte. Die seelischen Wunden dieser Tat klaffen noch immer.
Ich muss meine Befindlichkeit auch veräussern...
Ich bin ja selber eine Frau, aber ich kann Frauen überwiegend nicht ausstehen.
Sie machen Probleme, sind zickig, schnell beleidigt, sind oft keine Diplomatiehelden und äussert gemeine Wesen!
Ich hatte schon Bammel als neue Katzenbesitzerin mich in so einem Forum anzumelden, da hier 90% weibliche User unterwegs sind.
Ich fahre Motorrad und bewege mich praktisch ausschliesslich in männlichem Umfeld und ich weiss dass Männer genauso über Frauen denken. Nur, dass Männer sich meist erst gar nicht anmelden in solchen Foren weil sie schon ahnen was da alles aus den Ufern geraten kann und es ihnen einfach zu blöde ist. Das bestätigt mir auch mein Freund immerwieder.
Ich wurde schonmal so scharf in einem Forum beschossen von allen Seiten dass ich aus dem Forum gekickt wurde. Und das wegen einem einzigen Satz den ich aus Witz schrieb. Der Satz war ähnlich wie die Äusserung eines Mitglieds hier zur Käfighaltung, egal.
Ach manchmal ist es auch einfach schade nur eine einzige wahre Freundin zu haben. Ich denke mir manchmal, wie schön es wäre jetzt gerade bei Kaffee und Plätzchen ein bisschen zu tratschen.... Aber in den folgenden Momenten merke ich wieder, dass ich mit den meisten weiblichen Wesen einfach nicht klar komme... schade...
Ich bring dann auch mal meinen Ärger zum Ausdruck(obwohl ich momentan gar keinen verspüre😀):
Ich finde das zum kotzen.
Ich könnt vor Zorn zerplatzen.
Ich könnt vor Wut vergehn.
Ich scheiß mir auf die Zehen.
Ich piß mir auf die Hacken.
Ich muß vor ärger kacken.
Ich bin total ergrimmt.
Pfurzkanone,Schweinebohne,Hühnerdreck und Scheiß am Speck.
Grobkarierter Ziegenmist,3mal kräftig drauf gepißt.😀
Ich gehör nämlich auch zu den in der Damenwelt verhassten Damen, weil sie ja ach so primitiv und EHRLICH sind und sich gut mit Männern verstehen.
also prinzipiell mag ich primitive Leute nicht, dabei ist es mir eigentlich egal, ob das nun Mannderln oder Weiberln sind. Für mich sind "primitiv" und "ehrlich" allerdings zwei unterschiedliche Begriffe.
Leute, die sich mit ihrer eigenen Identität nicht anfreunden können, haben wohl ihr Päckchen zu tragen, warum sie deswegen hassen?
Wat hatt'n dat mit Identität zu tun?
Also ich trag weder Latzhosen und Boxershorts, noch bin ich ein Hefeweizen-Freund.
Das hat einfach damit zu tun, dass m.E. ein Großteil der Frauen nunmal absolute Zicken sind.
Und keiner kann so intrigant und verlogen sein wie eine Frau...
Ich versteh mich nunmal besser mit dem männlichen Geschlecht und oftmals stösst das bei dem weiblichen Geschlecht sauer auf 😉
Und mit primitiv mein ich nicht, mit Kraftausdrücken um sich zu werfen und sich zu benehmen wie Sau.
Damit meine ich, einfach mal "abspacken" zu können und nicht auf einem Möchtegern-Niveau herumzulabern.
Und ich finde auch, dass Männer die ehrlicheren Menschen sind 😉
@Happy-Kerky: Ich beneide dich. Ich sitze in einem ehemaligen Männerberuf, allerdings zwischen 11 Frauen... kannst dir ja vorstellen, was da los ist!