Mir ist es zu doof, auf ruppige und unfreundliche Kommentare zu antworten

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wat hatt'n dat mit Identität zu tun?
Also ich trag weder Latzhosen und Boxershorts, noch bin ich ein Hefeweizen-Freund.

aber Identität hat nicht wirklich was mit der Wahl der Hosen zu tun, oder?

Das hat einfach damit zu tun, dass m.E. ein Großteil der Frauen nunmal absolute Zicken sind.
Und keiner kann so intrigant und verlogen sein wie eine Frau...

Schau mal, hier wird immer wieder Toleranz eingefordert (eigentlich wird meistens Tolleranz gefordert, aber lassen wir das mal) - und dann kommen solche platten Vorurteile wie die eben von dir.

Ich versteh mich nunmal besser mit dem männlichen Geschlecht und oftmals stösst das bei dem weiblichen Geschlecht sauer auf 😉

dann freu dich doch einfach dran. Ich habe männliche und weibliche Freunde - und ich steh auf Vielfalt, das öffnet den eigenen Horizont.

Und mit primitiv mein ich nicht, mit Kraftausdrücken um sich zu werfen und sich zu benehmen wie Sau.
Damit meine ich, einfach mal "abspacken" zu können und nicht auf einem Möchtegern-Niveau herumzulabern.

Leider findet sich "abspacken" nicht in meinem Vokabular, also kann ich nicht beurteilen, ob das nun eine primitive oder eine anspruchsvolle Tätigkeit ist 🙂

Werbung:
@balulutiti: Vielleicht solltest du auch einfach mal zwischendurch lachen 😀😀

Soll gut tun, hab ich gehört.

"Abspacken" ist übrigens Umgangssprache der heute 14- bis 30-jährigen (geschätzt) und bedeutet nichts weiter, als einfach mal die Seele baumeln zu lassen, sich mit Freunden hinzusetzen, unbeschwert zu quatschen, rumzualbern und das Ganze ggbf. noch in Jogginghhose und bei einem kühlen Bier!
Andere bevorzugen auch gehobenere Kleidung und eine mit Bedacht auserwählte Weinsorte.

Aber wenn es dir lieber ist, kann ich in deiner Gegenwart auch ein gehobenes Vokabular verwenden.
Dazu bin ich, dank meinem Abitur (ich hatte übrigens Deutsch-LK), auch in der Lage - falls es dich interessiert 😉

Maaaaaaan, komm doch einfach mal runter 😀

@balulutiti: Vielleicht solltest du auch einfach mal zwischendurch lachen 😀😀

Soll gut tun, hab ich gehört.

Danke für den Tipp! 🙂

"Abspacken" ist übrigens Umgangssprache der heute 14- bis 30-jährigen (geschätzt) und bedeutet nichts weiter, als einfach mal die Seele baumeln zu lassen, sich mit Freunden hinzusetzen, unbeschwert zu quatschen, rumzualbern und das Ganze ggbf. noch in Jogginghhose und bei einem kühlen Bier!
Andere bevorzugen auch gehobenere Kleidung und eine mit Bedacht auserwählte Weinsorte.

Aber wenn es dir lieber ist, kann ich in deiner Gegenwart auch ein gehobenes Vokabular verwenden.

Mir reicht es, wenn du allgemein verständliches Deutsch schreibst, ich weiß ja nicht, woher du die Vorstellung nimmst, du müßtest in einem gehobenen Stil schreiben - wenn du auf mein Profil schaust, wirst du merken, dass ich "abspacken" vielleicht aus anderen Gründen nicht kenne. Aber auch das hat mit Horizont zu tun - wir alle sprechen Deutsch, aber nicht alle den gleichen Slang 😉

P.S. Weinkenner sind mir sehr suspekt 😉

Dazu bin ich, dank meinem Abitur (ich hatte übrigens Deutsch-LK), auch in der Lage - falls es dich interessiert 😉

Du mußt dich nicht ständig rechtfertigen. Wirklich nicht.

😀😀😀

Och meensch, wo ist denn hier der Knutsch-Smiley??

Komm, ich muss mich hier jetzt nicht rumstreiten 😉

Tipps geb' ich übrigens gerne !

So und für mich ist nun Feierabend, ich wünsch euch eine Gute Nacht!
Und dir sowieso, balulutiti😉

Edit:

Jetzt hab ich einen gefunden! Ist der nicht süss?

bussy.gif

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
der ist süß, ja. Mir gefällt der:
bussi.gif

😀😀😀

Och meensch, wo ist denn hier der Knutsch-Smiley??

Komm, ich muss mich hier jetzt nicht rumstreiten 😉

Tipps geb' ich übrigens gerne !

So und für mich ist nun Feierabend, ich wünsch euch eine Gute Nacht!
Und dir sowieso, balulutiti😉

Edit:

Jetzt hab ich einen gefunden! Ist der nicht süss?

bussy.gif

Quelle

der IST suess:pink-heart:

Werbung:
Menno, den Thread hätt ich heute nachmittag brauchen können. Nu is mein Ärger verraucht. :verschmitzt: Aber ich leg ihn mir jetzt auf Abo :muhaha: denn das nächste Mal kommt ganz bestimmt.

@mikesch

Wieso nur hab ich das Gefühl, dass ich vermute welchem User wir diesen, deinen Thread zu verdanken haben? :verschmitzt::smile:

Ich bin hier seit 3 (?) Jahren und hatte noch nie ernsthaft Zorres mit jemanden. Entweder mach ich was falsch 😉 oder es ist was Wahres dran, an diesem Spruch mit dem Wald.....

Kann ja nicht jeder so ne sympathische Kuschel-Maus sein wie Du.:pink-heart: :-*

Werbung:
Ich verstehe, ehrlich gesagt und ganz wertfrei mal dahergesagt den Sinn dieses Freds nicht.
"Mir ist es zu doof, auf ruppige und unfreundliche Kommentare zu antworten"
Ei dann lass es halt. (Schulterzuck)

Gruß Wanni

Neee, Wanni, machmal kann man das einfach nicht. Da ist dann einer bzw. eine die so ein Dummfug postet und auf nichts reagiert, da kann man nicht einfach NICHTS schreiben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben