Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir dafür die App MyTherapy aufs Handy geladen.Es klappt mit den Medis eigentlich sehr gut. Mira erwische in normalerweise rund um Mittag, nachts sowieso. Es ist eher so, dass ich mich an die Medigabe erinnern muß. Das habe ich noch nicht wirklich verinnerlicht.
Es tut mir sehr Leid aber sowas in der Art hast du schon einmal gesagt und das hat kein gutes Ende genommen.Mira ist meine Hardcorefreigängerin. Es würde mir nicht glücken, sie im Haus zu behalten.
Ach, okay. Dann entschuldige bitte. Ich hatte das tatsächlich deutlich „dramatischer“ verstanden, als es dann scheinbar ist.Ganz am Anfang als sie kam, wo 2010 war sie im Sommer für 5 Wochen verschwunden, sonst ist Mira ziemlich regelmäßig zuhause. Es hat mich gewundert, als sie am Freitag, das sowas wie der erste Sommertag bei uns war, dann nicht mehr nachhause kam.
Derzeit liegt sie neben mir auf dem Schreibtisch. Ich gebe ihr derzeit einiges an Leckerlies, wenn sie ihre Medis bekommt. Vielleicht motiviert sie das, auch im Sommer regelmäßig nach Hause zu kommen. Dann wissen einige Nachbarn, dass sie mich anrufen sollen, wenn sie Mira zwischen 11 und 1 Uhr sehen. Dann kann ich auch andüsen um ihr das Medi zu geben.
Mira lebt jetzt fast 14 Jahre bei mir und es ist ziemlich ungewöhnlich, dass sie zumindest nachts nicht im Haus ist und während des Tages immer mal wieder gucken kommt.
Ich drücke fest die Däumchen, dass es das war. 😀Mira war heute sehr lange zuhause, nur mal kurz draußen. Sie hat pünktlich ihre Medis bekommen, natürlich mit Leckerlies. Hoffentlich waren es nur einmalige "Frühlingsgefühle", dass sie so lange nicht nach Hause kam.
Ich müßte jetzt einen Roman schreiben, warum eine Umzäunung wenig Sinn macht. Dazu weiß ich nicht einmal, ob Mira diese Einschränkung akzeptieren würde.
Gerade habe ich ihr die Abenddosis gegeben. Montag und Regen - Mira ist im Haus.