Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
fasy82

fasy82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2010
Beiträge
349
Ort
Fredersdorf bei Berlin
Das ist der kleine Miro; :pink-heart:

er wurde letzte Woche in Berlin-Hellersdorf von meiner Chefin (Tierärztin) beim Hundespaziergang aufgefunden. Sie beobachtete den kleinen, schreienden Kerl eine Weile aus der Entfernung, aber seine Mutter tauchte nicht auf. Er war schon ganz matt 🙁. Also nahm sie ihn mit in die Praxis, befreite ihn von 20 Zecken und sprühte ihn mit Frontline ein, denn verfloht war er auch. Er bekam eine Infusion, denn er war völlig dehydiert und ich machte ihm ein Kittenmilchbreichen. Nach der Sprechstunde nahm ich ihn mit nach Hause und nun versuchen wir ein schönes Zuhause für ihn zu finden... Behalten kann ich ihn nicht 🙁, mein persönliches Limit ist mit 4 Katzen und unserem Hund erreicht.

Beschreibung:

Alter: ca. 5 Wochen
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weis
Rasse: EKH
Abgabetermin: Anfang Juli
Charakter: kittentypisch verspielt, furchtlos, verschmust, sehr sozial, spricht gern und viel...

Er wird nach Vorkontrolle, nicht in Einzelhaft und gegen Schutzgebühr abgegeben. Dann ist er entwurmt, gechipt und hat die erste Impfung gegen Seuche und Schnupfen.



 
A

Werbung

Gott ist er bezaubernd! Ich hoffe er findet ein gutes Plätzchen mit einem Altersgenossen!!
 
Ja, es wär natürlich traumhaft wenn er zu einem gleichaltrigen Kitten käme, ein Katerkumpel wäre das Non-Plus-Ultra :yeah:
 
Ach nö..hört doch auf mit den armen kleinen Mau Mau's...wie er schaut...

Ich drücke dem kleinen ganz feste die Daumen.
 
Mensch, der is ja süüüüß!:pink-heart::pink-heart:
Der findet sicher schnell was 🙂
 
ZUCKERSCHOCK :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ein paar Bestechungsbilder am Morgen...

Miro hat keine Angst vor Hunden! :grin:



Aber wo isses denn, das eigene Zuhause?



ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
 
also wirklich fasy, schäm dich!!
wie kannst du nur so was am morgen zeigen :grummel:

das grenzt ja an fahrlässigkeit!! du musst eindeutig einen wahnhinweis vor diese fotos setzten, die können nen zuckerschock auslösen :pink-heart:
 
Ich möchte euch doch nur teilhaben lassen, schlieslich hab ich den Miro ja den ganzen Tag hier und ich find doch, die ganze Welt sollte sehen was für ein süßer Knopf das ist...

So und weils so schön ist :aetschbaetsch1: :





 
kleiner Schubs für den süßen Miro :pink-heart:
 
oh gott ist der kleine süß!!!

Mein mann hat heute geburtstag.meint ihr der freut sich über noch einen kater??? 😀😀😀
 
Werbung:
also ich würd ganz klar sagen : JAAA, denn wer würde sich nicht über so eine bezaubendes geburtstagsgeschenk freuen? :aetschbaetsch1: Gibts hier im Forum bestimmt keinen:grin:
 
ich glaub auch!!! 😀

nur leider meint er 2 Katzen sind genug...keine ahnung wer ihm solche flausen in den kopf gesetzt hat.
er kann nur froh sein dass der kleine so weit weg ist.sonst hätte er keine wahl! 😛
 
Das is ja gar keine Katze..... :pink-heart:
Vielleicht kannste ihm das so einreden?
 
lach... stimmt ist ja ein kater!
und unsere 2 sind garkeine katzen sondern kleine gramlins!
also passts doch!😀
 
nein, eigentlich ist der Miro ja so ein ganz naturgetreues Spielzeug, mit allen Funktionen, sogar wachsen tut er, was diese Spielzeugindustrie heutzutage alles hinkriegt😱, echt unglaublich:grin:
 
Werbung:
na wenn das soooo ist!
dann bitte mit ner schleife drum gaaanz schnell zu mir!!! 😛
 
kleinen moment *schnellleinefahrketteorganisier* schon auf dem weg :aetschbaetsch2:
wär das schön, wenn das so einfach wär, er ist nämlich wirklich so ein Zuckertierchen, hört euch bitte um, dann hat er bestimmt bald sein eigenes Zuhause und solange darf ich noch schmusen :pink-heart:
 
😱😱😱😱😱😱

Halleluja ist Berlin so weit weg, sonst säß ich schon im Auto... 🙄
 
Bis Anfang Juli ist ja noch etwas Zeit, ich hab da auch Ferien und würde ihn dann auch weitere Strecken bringen, damit er in das ideale Zuhause ziehen kann, nur so als kleine Entscheidungshilfe :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben