Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
der Kleine wird immer niedlicher :pink-heart: und den großen Schwarzen kenn ich :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja Bine, aus dem kleinen, schwarzen Ausserirdischen ist ein großer, aber immer noch spindeldürrer OKH-Mix-Kater geworden. Ich find ja er sieht reinrassig aus, aber ich hab ja seine Brüder gesehen, die waren ja schon etwas kräftiger 😀

Mein Sam:
 
:pink-heart: ich müsste ja mal wieder vorbeikommen :verschmitzt:
 
Da würden wir uns sehr freuen, wann soll ich den kaffee aufsetzen? :yeah:
 
du hast ne PN 😉
 
Werbung:
huhu, na, sucht der süsse noch?
 
:wow: *augen zuhält* nein ich darf nicht! ich werde erschlagen! aaaaaaaah wie süß der kleine ist:pink-heart:
 
Hallöchen, momentan läuft hier eine Zusammenführung zwischen Miro und Tiger, wenn die beiden sich anfreunden, darf Miro dann zu Tiger ziehen. Momentan wird aber noch kräftig ignoriert, von beiden Seiten... 😳

Das ist der Tiger, er ist 2 Jahre alt und kommt aus unklaren Verhältnissen...



und das ist ein aktuelles Miro-Bild von heute, irgendwie sind die Ohren
momentan das einzige was an ihm wächst 😕

 
Ich drücke fest die Daumen für die Zusammenführung!!!
 
Morgen wird der inzwischen nicht mehr ganz so kleine Miro in sein neues Zuhause ziehen! :zufrieden: Mit dem am Anfang recht unsicheren Tiger klappt es inzwischen super und ich bin sehr zuversichtlich das die beiden ein Dreamteam werden. :pink-heart:
Heut gibts noch ein paar letzte Fotos für alle die Miro die Daumen gedrückt und uns unterstützt haben, vielen Dank dafür!



Hier der Tiger, der die Katerkuschelstunden inzwischen sehr zu schätzen weis...




und noch ein paar süße Schlafbilder vom Miro :pink-heart:




mit den kleinen Tapsepfötchen...





Tschüss mein kleines Päppelkind, Sam und ich werden Dich ganz doll vermissen 🙁
 
Werbung:
Morgen wird der inzwischen nicht mehr ganz so kleine Miro in sein neues Zuhause ziehen! :zufrieden: Mit dem am Anfang recht unsicheren Tiger klappt es inzwischen super und ich bin sehr zuversichtlich das die beiden ein Dreamteam werden. :pink-heart:
Heut gibts noch ein paar letzte Fotos für alle die Miro die Daumen gedrückt und uns unterstützt haben, vielen Dank dafür!



Hier der Tiger, der die Katerkuschelstunden inzwischen sehr zu schätzen weis...




und noch ein paar süße Schlafbilder vom Miro :pink-heart:




mit den kleinen Tapsepfötchen...





Tschüss mein kleines Päppelkind, Sam und ich werden Dich ganz doll vermissen 🙁


oh fasy :glubschauge:
ich such seit fast nem jahr eine katze mit ner ähnlichen zeichnung wie mein charly, weil ich sowas nohc nie gesehen hab, und der kleine tiger ist der erste! der seiner zeichnung ähnlich ist :glubschauge:wie toll! *freu*

natürlich freu ich mich auch total für miro dass er ein zuhause gefunden hat :pink-heart:
 
Hallo Alminada, der Tiger wurde von meiner Schulfreundin vor ca. einem Jahr aus dem Berliner Tierheim adoptiert, sie hat ihn genommen weil er in einer größeren Katzengruppe total untergegangen ist und sehr traurig aussah... Der verschwundene Kater "Tom" von meinen Eltern sah übrigens ziemlich genauso aus, ich find die schwarz-weißen ja auch so toll :yeah:
 
lampis und kühe sind eh die besten 😀

schneeflöckchen mag ich auch, aber ich will die nachzucht nicht noch fördern, da gibts einfach zu viele kranke (meiner is ja auch taub🙁)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Gründen über die ich mich nicht äußern werde, aus dem alleinigen Grund, das ich sonst platze vor Wut und Unverständniss :grr: wurde Miro eben wieder bei mir abgegeben 🙁
Also von vorn: Miro sucht ein endgültiges, verständnissvolles Zuhause, in dem er nicht alleine ist, wo er nach Herzenslust spielen und toben darf, wo er einfach ein Katzenkind sein darf :pink-heart:
 
hab miro nochmal bei facebook ne plattform gegeben, ich drück die daumen dass es endlich klappt... das klingt ja nciht gut was da passiert ist 🙁
 
Werbung:
🙁:wow:

Was kann denn das für ein "toller" Grund sein, wenn man eine Katze nach einem Tag schon wieder abgibt?

Armer Miro 🙁
Ich drücke fest die Daumen, dass er bald ein endgültiges Traumzuhause findet!
 
Ich ärgere mich so über mich selbst :sad: ich hätte einfach merken müssen, das meine "Freundin" null Katzenverständniss besitzt und nun war ihr das alles zu viel:grummel:
Jetzt ist er wieder hier und ich fühl mich so schlecht, will ihm das nicht noch mal antun, aber fünf Katzen das geht nunmal GAR nicht 🙁
Bitte helft mir, das perfekte Zuhause zu finden 🙁
 
*Schubs* für mein Päppelkind 😳
 
Huhu

Wenn man ihn irgendwie nach Bayern bringen könnte, dann würde ich ihm nur zu gern ein zu Hause geben wollen. Hier warten ein 16 Wochen alter Birma-Kater mit seiner 15 Monate alten Mama und demnächst ein 13 Jahre alter Hauskater.

Bieten kann ich nur 120 qm Wohnung, gut 12 qm gesicherter Balkon, viele Schmuseeinheiten von mir und meinen Kindern, hochwertige Nassfutterfütterung (mit Rohfleischtagen) und ganz viel Katzenliebe.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben