Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
oh mann is das gemein...
ich hör mich mal im freundeskreis um und versuch meinen mann zu überzeugen. ich sag ihm einfach das ist sein geschenk und mal gucken wie er reagiert! 😀
 
A

Werbung

Sag deinem Mann doch, das Alternativgeschenk wäre eine Ganzkörperenthaarung gewesen, oder so.... Mit Wachs... 😀

Und du hast dir gedacht, dass er sich über die Katze vllt ein klein wenig mehr freut???
 
Auch heute ein kleiner Schubs für den kleinen Mann :verschmitzt:
 
das glaub ich ja nicht - ich glaub ja kaum, das er wild geboren wurde, kann doch nur jemand ausgesetzt haben 😳 aber gut, das deine Chefin ihn gefunden hat - und bei dir hat ers ja gut :pink-heart:

und genug Zeit zum Männer bearbeiten ist ja noch 😀
 
Hallo Bine, 🙂
er hat sich auch gar nicht wie ein Wildkätzchen benommen, kein Spucken, kein Fauchen, hat sich voller Spielfreude auf den Hund gestürzt... Das hätte eine Streunermietze ihren Babys bestimmt anders beigebracht...😕 Aber 5 Katzen, das krieg ich hier nicht durchgesetzt :sad:
Aber es wird sich doch jemand finden lassen für diesen kleinen, total unkomplizierten,sozialen Kater?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich darf, würd ich den thread gern bei FB posten
 
Werbung:
Tu das!Ich hab ihn auch auf meiner Seite drauf...:verschmitzt:
 
sooo weit weg 🙁
 
Ist das ein süßer Fratz!!! Und sooo mutig! :pink-heart:

Ich bin so froh, dass Deine Chefin den Kleinen gefunden hat!!! Nicht auszudenken, was dem Winzling da draußen alles hätte passieren können ...

Ich bin ganz sicher, dass man Dir dieses Zuckerschnütchen aus den Händen reißen wird!

Aber vorsichtshalber drücke ich Miro trotzdem mal die Daumen, dass er bald ein wunderschönes und liebevolles Zuhause mit mindestens einem gaaanz tollen Spielkumpel findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zwillingsmami, Miro hat hier inzwischen schon viele Namen :pink-heart: : Mampfmaschine, Hoppelhase, Stinkbömbchen und Schreihals sind nur einige davon. Unglaublich, wie durchsetzungstark der Kleine mit grad mal 6 Wochen ist 😱, unser Hund war am Anfang völlig überfordert mit seiner Spielwut, inzwischen erträgt sie die Attacken mit stoischer Ruhe 😀
 
Werbung:
OHhhhhhhhhhhh, wie niedlich!!!!
 
Heute mal ein Aendschubs mit einem neuen Foto, vom völlig entspannten Miro :pink-heart:

 
ohnmacht.gif
:pink-heart: Ist der süß!
 
Ein klein wenig verschmiert ist er halt, aber er frisst ja auch mit ganzem Körpereinsatz und das mit dem Putzen lässt noch ein wenig zu wünschen übrig...😀
 
On nein, noch so ein Schnuckelchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.. ich sollte diesem Bereich fern bleiben *schubs*
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Super Süßer Tiger!!!
 
*Miro* wünscht Miro alles Liebe und vieeel Glück :pink-heart::pink-heart:
 
Miro sagt danke, und hat eventuell eine Interessentin! Vielleicht darf er Anfang Juli zu einem 2 jährigen Kater ziehen, der sich fürchterlich langweilt und unbedingt einen Spielkameraden braucht... ichdenke, Miro kann da Abhilfe schaffen :grin:
 
Hier ein paar ganz neue Fotos von Miro, hier darf jetzt gespielt werden, nachdem Miro negativ auf FELV/FIV getestet wurde :smile: endlich Action fürs Zwergi!!!

"Ich hab jetzt einen neuen Freund, er ist groß und schwarz!"


"Der tobt jetzt immer mit mir"


"Ich beis ihm immer in die Stinkefüsse😀"


"Aber dann schnappt er mich und kitzelt und leckt mich immer ab:wow:"


"Jetzt hab ich mir seine Lieblingsmaus geschnappt, merkt der gar nicht :aetschbaetsch1:!


"So zusammen in der Sonne liegen ist einfach herrlich!"


Viele Grüße!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben