Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt ja perfekt, aber warum muss das denn soweit weg sein :-( Grundsätzlich hab ich kein problem mit fahrkette oder so, aber bis nach bayern sinds ja fast 900 kilometer :-( und das möchte ich ihm nicht zumuten, tut mir leid :-C
 
A

Werbung

Warum bist Du nicht froh das Miro ein Zuhause findet? Die 900 km sind eine einmalige Sache und schaden dem Kleinen sicherlich nicht. Vor allem wenn er danach ein tolles Zuhause hat.
Sorry, verstehe ich grad überhaupt nicht.
 
Lenerl, wo wohnst du denn?

Sind das wirklich 900km???

Berlin - Nürnberg sind auch "nur" ca 400km (jenachdem wo hin genau in beiden Orten....) - aber 900km??? Sorry, aber das kann ich mir null vorstellen...

Wie weit dürfte der Zwerg denn reisen?

Könnte er nicht irgendwo dann für 1 oder 2 Tage unterkommen und dann wieder weiter reisen???
 
Vieleicht ist es auch etwas schwer zu verstehen🙁 900 Kilometer sind kein Pappenstiehl wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten, ich kenne vor Ort niemanden der eine Vorkontrolle machen könnte, und ja vielleicht klingt es egoistisch, aber ich würd ihn schon gern besuchen und mich selbst überzeugen das er sich gut eingelebt hat 😳 Momentan ist er grad mal ca. 9 Wochen alt und wenn es irgendwie geht möchte ich ihm solche großen Belastungen ersparen, Lenerl ich hoffe das du mich verstehst und es nicht persönlich nimmst 🙁
 
Vieleicht sind es auch gar nicht ganz 900 Kilometer? Ich bin mir selbst grad unsicher, ich hatte irgendwie im Kopf das es bis nach Oberhausen (wo wir öfter im Urlaub waren) soviele Kilometer gewesen wären, aber vielleicht sinds auch weniger 😕 Tut mir leid, ich bin eine geografische Null 😳

Ich will es auch gar nicht an einer Kilometerzahl festmachen, sondern daran, das ich bei der Vermittlung diesmal alles richtig und im Sinne und Wohle des Katers erträglich machen möchte. 🙂
 
Oberhausen liegt ja bei Essen . das is doch ganz wo anders???

Wie gesagt, Nürnberg-Berlin sind irgendwas an 400km plusminus

Und Münschen Berlin dann nochmal 120 ca drauf.

Freilich is das recht weit weg - aber ne VK kann man doch auch zb übers Forum klar machen...

Hab neulich selber erst eine für ne Forumsmietze gemacht in der Gegend und der Kater wird über 500km fahren müssen -....freilich is das bei nem Kitten ja anders - aber deswegen dachte ich ja auch an die Pause an ner Zwischenstelle...
 
Werbung:
Tschuldigung, natürlich nicht Oberhausen (da wohnt mein Opa) sondern Burghausen 😳 is schon ein wenig spät 😳
 
Na dann sinds so um die 700km - schon nicht gerade wenig, das stimmt schon..

Aber wie gesagt, kommt auf den genauen Ziel/Startpunkt an...

Aber irgendwie müsste sowas doch zu schaffen sein 🙂 ....
 
Es ist sicher 'ne lange Reise Für den kleinen Kerl aber es werden doch auch Katzen aus dem Ausland geholt und die müssen im Flieger sitzen etc.
Das Zuhause in Bayern klingt doch sehr gut und VK kann man doch sicher auch organisieren. Verstehe ja, dass Du ihn gerne in der Nähe haben willst, aber der Versuch mit Deiner Freundin in der gleichen Stadt war ja auch ne Pleite....
 
Hatte selber hier einen Spanier adoptiert, aus Cadiz/Jerez...

Schief gehen kann es immer und überall...Aber vielleicht wäre es ja mal ne Option erstmal miteinander zu telefonieren oder so?

😉
 
Nein, ich bin Dir nicht böse 🙂

Bis zu mir wären es ca. 560 km. Das ist schon eine lange Fahrt. Mein Exfreund kommt aus Berlin und wollte die nächsten Wochen mal seine Eltern besuchen. Den hatte ich gefragt, ob er im Fall der Fälle den Wutz mitnehmen würde. Also rein theoretisch.

Ich kann Dich auch verstehen, daß Du Dir gern ein Bild machen würdest. Auf nen Kaffee ist wohl zu weit :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
wo wohnst du den genau lenerl?
 
Guten Morgen

Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
 
Fasy, überleg Dir das doch nochmal. Es klingt doch alles super und 560 km übersteht er bestimmt gut. Es gibt doch ganz sicher jemanden hier im Forum, der auch eine VK machen könnte. Die Bedingungen bei Lenerl klingen einfach richtig gut für den Kleinen...
 
Ich hab schon die ganze Nacht wachgelegen und werde mit Lenerl mal telefonieren... Mal schauen, wie wir das für Miro am schonensten gelöst bekommen 🙂 Vieleicht muss ich aufhören so eine Superglucke zu sein und wenn hier jemand die VK machen könnte.... dann wirds ja vielleicht was mit Miro und Augsburg... :verschmitzt:
 
Ich hab schon die ganze Nacht wachgelegen und werde mit Lenerl mal telefonieren... Mal schauen, wie wir das für Miro am schonensten gelöst bekommen 🙂 Vieleicht muss ich aufhören so eine Superglucke zu sein und wenn hier jemand die VK machen könnte.... dann wirds ja vielleicht was mit Miro und Augsburg... :verschmitzt:

Yes :yeah: das klingt doch erstmal super.... dann toi toi toi
 
Werbung:
Meine Türen stehen hier auch jedem offen, der mal vorbei sehen möchte, ob das auch stimmt, was ich schreibe! Ich hab nix zu verbergen :smile:
 
Au ja das wäre fein wenn da was klappen könnte - is ja nicht soooo weit weg wie gedacht...

*mithibbel*
 
Sooo, nachdem Elena und ich jetzt knapp über 2 Stunden telefoniert haben, bräuchten wir jemanden der die Vorkontrolle machen könnte... :verschmitzt:

Kommt hier zufällig jemand aus Augsburg oder Umgebung?

Es wär wirklich eine Riesenhilfe wenn uns da jemand zur Seite stehen könnte, ich hab zwar ein sehr gutes Gefühl, aber eine zweite Meinung wäre einfach super.
Das Fahrproblem hätten wir eventuell auch schon gelöst, aber wenn jemand ganz zufällig Anfang August zwischen Berlin und Augsburg pendeln würde, würde sich Miro auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen...:aetschbaetsch2:

Danke für eure Anteilnahme und die guten Ratschläge!:smile:
 
ich mach werbung was das zeug hält 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben