Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
Toll!!!! Bin leider in Nbg zu weit weg. Aber frag hier mal Scarlet90 ob sie wenn kennt oder mach nen Fred dafür auf???
 
A

Werbung

Na, dann freue ich mich auf ein happy end! Schön! Was sind schon 560 km für ein Zuhause. ...
 
Na, dann freue ich mich auf ein happy end! Schön! Was sind schon 560 km für ein Zuhause. ...

ich hab das bedürfnis das zu liken

Like.gif
 
ich....

Sooo, nachdem Elena und ich jetzt knapp über 2 Stunden telefoniert haben, bräuchten wir jemanden der die Vorkontrolle machen könnte... :verschmitzt:

Kommt hier zufällig jemand aus Augsburg oder Umgebung?

Es wär wirklich eine Riesenhilfe wenn uns da jemand zur Seite stehen könnte, ich hab zwar ein sehr gutes Gefühl, aber eine zweite Meinung wäre einfach super.
Das Fahrproblem hätten wir eventuell auch schon gelöst, aber wenn jemand ganz zufällig Anfang August zwischen Berlin und Augsburg pendeln würde, würde sich Miro auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen...:aetschbaetsch2:

Danke für eure Anteilnahme und die guten Ratschläge!:smile:

...schrei mal hier, könnte gerne die VK machen, wenn Ihr wollt :smile:.

Wenn Interesse besteht, schick mir ne PN :yeah:.
 
...schrei mal hier, könnte gerne die VK machen, wenn Ihr wollt :smile:.

Wenn Interesse besteht, schick mir ne PN :yeah:.

*hüpfhüpf*

Mensch Missi, das wäre ja suuuuper....Wieder ein Stück dem Glück näher dran...

Is das ein echter Krimi, oder Leute?

*hibbel*hibel*
 
Werbung:
:yeah:

Die Entwicklung gefällt mir! Missi, jederzeit gerne. Mein Exfreund guckt grad, wann er nach Berlin fährt. Wollte anscheinend eh Anfang August.
 
wie toll, das klingt super 🙂
 
HIER!!! Missimor das wär echt ganz prima!
Elena, macht ihr beiden das unter euch aus? Wegen dem Termin mein ich :aetschbaetsch2:

Ihr seid echt sowas vonn toll e:pink-heart:
 
Hab auch mal in Facebook gepostet...Eben hat sich wer gemeldet....

Is auch hier eine Dosi im Forum...Ihr Freund fährt eig wohl jedes Wochenende Leipzig/TBB

Wäre das ne Option???
Kann auch den Nick weitergeben zwecks Kontakt, kein Ding....
 
Werbung:
TBB? 😕 Ich steh grad aufm Schlauch...
 
Kennste nicht? Steht eig für Tauberbischhofsheim...also bei KFZ-Kennzeichen zumindest 😉
 
Hallo Elena,

:yeah:

Die Entwicklung gefällt mir! Missi, jederzeit gerne. Mein Exfreund guckt grad, wann er nach Berlin fährt. Wollte anscheinend eh Anfang August.

.....bei mir ist das terminlich überhaupt kein Problem. Fasy muss ich aber wohl berichten, macht man das dann per PN.

Fasy, Du hast ja meine Tel.Nr. bekommen und wirst mich sicher anrufen.

Und mit Lenerl telefoniere ich ja auch bald. Für diesen süßen Schatz von Miro stellen wir uns doch auch noch auf den Kopf, wenn es sein muss :yeah:.
 
Wäre das denn nun ne Option oder eher nicht?

Genaue Details müsste ich allerdings erst erfragen...

Und von Fredersdorf nach Leipzig müsste man auch erst noch was finden - weiss ja nicht wieviel KM das nochmal sind....
 
Werbung:
Ich habs schon im Fahrkettenthread geschrieben,
wenn die Fahrt zu Stande kommt und über die A9 geht, dann würde ich von Langenbruck bis Augsburg übernehmen, und notfalls würde ich den Zwerg auch schon in Nürnberg in Empfang nehmen 😉

Wäre doch gelacht, wenn wir das über dieses Forum nicht gewuppt bekommen würden!
 
Lenerl.....


mir ist heute Nacht der Flughafen Mühlhausen eingefallen, fliegen die eigentlich noch nach Berlin? Habe jetzt nix gefunden 😡.

Aber das wäre doch das idealste, wenn den kleinen Schatz jemand am Flughafen in Empfang nehmen könnte und so ein Flug dauert doch nicht so lange wie die Autofahrt.

Könnte man doch am günstigsten Berliner Flughafen mal anrufen und fragen, ob so etwas möglich ist, oder? Ich habe mal bei der Lufthansa angerufen und gefragt, ob es möglich wäre, ein Vögelchen, dessen Vogelmama sich schon auf den Weg nach Afrika gemacht hatte und das kleine hier zurück gelassen hat, per Flieger da runter bringen könnte. Es hieß, generell wäre so etwas schon möglich, nur hätte sich das Vögelchen da unten alleine auch nicht zurecht gefunden, deshalb war es dann doch nix.

Vllt. tummelt sich ja hier im Forum jemand, der/die regelmässig von Berlin nach hier fliegt und bereit wäre, das Spielchen mit zu machen :yeah:.

Nur mal so ne Idee von mir :aetschbaetsch1:.
 
Missi ich ruf dich gleich mal an, und wegen der Fahrmöglichkeit würd ich vielleicht noch den Moment abwarten, bis feststeht ob Elenas Freund ihn mitnehmen kann oder nicht, das wär mir ja fast am liebsten 😳 Wenn das nicht klappen sollte, müsste man dann eben Teilstrecken in Kauf nehmen, aber ich möchte eigentlich auch nicht so viele Foris belasten, ist ja doch immer ein Aufwand... 😳
 
Ein paar aktuelle Fotos von heut morgen, für Elena und alle die uns helfen Miro in sein neues Zuhause zu bringen 😀 :







Viele Grüße, Nicole.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben