Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden sind wirklich kaum noch getrennt unterwegs, hier kann man schön sehen, wie doll Miro schon gewachsen ist :smile:



Lenerl und Missimohr: Ich wünsch euch morgen viel Spass! :smile:

Ganz liebe Grüße euch beiden!

Danke, Spaß werden wir bestimmt haben.

Sag mal, kannst Du die beiden überhaupt noch trennen? Bekommst das übers Herz? Ansonsten schickst gleich noch Sam mit her *grins**
 
A

Werbung

Oh je, ich könnte es nicht übers Herz bringen, den Kleinen abzugen.
Das tut doch so weh.
 
Klar tuts weh 😳 aber fünf Katzen, also 20 Tapsepfötchen und noch unser Hund Emma, das ist einfach zuviel. Ich weiß ja das er es gut haben wird, auch wenns gefühlte 1000 Kilometer weit weg ist 🙁

Außerdem gibts bestimmt bald wieder Flaschenkinder oder irgendwelche Notfelle, denen ich dann gar nicht helfen könnte... 🙂

So wie es wird, ist es genau das Richtige für Miro und letztendlich auch für uns😳
Natürlich werd ich Elena ständig wegen neuer Fotos in den Ohren liegen :aetschbaetsch2:
 
Schaut mal, wer findet den Miro :aetschbaetsch2:
(Fast) alle auf einen Streich, nur die Eisprinzessin fehlt...



Oben mein Thai-Mädchen Shanti, darunter meine Spanier Sam und Totoro und das Hellersdorfer Straßenkind Miro :pink-heart:
 
Als ich grad mit Missimohr telefonierte, hatte ich irgendwie das Gefühl bei der Siesta zu stören :aetschbaetsch2:




ich wurde auch ganz kritisch beäugt :glubschauge:, ich sollte wohl woanders telefonieren :glubschauge:




aber dann war ich vergessen und es wurde gerauft...




"Bist du immer noch da mit dem Knipsdings?!"




Scheinbar hab ich Miro in den Schlaf telefoniert :verstummt::stumm:

 
und....

Als ich grad mit Missimohr telefonierte, hatte ich irgendwie das Gefühl bei der Siesta zu stören :aetschbaetsch2:




ich wurde auch ganz kritisch beäugt :glubschauge:, ich sollte wohl woanders telefonieren :glubschauge:




aber dann war ich vergessen und es wurde gerauft...




"Bist du immer noch da mit dem Knipsdings?!"




Scheinbar hab ich Miro in den Schlaf telefoniert :verstummt::stumm:


...schon wieder bin ich hin und weg, möchte am liebsten in den Bildschirm rein greifen und ihn raus holen :pink-heart:. Ist ja lustig, der große hat die Zeichnung links über dem Auge, Miro dagegen rechts, witzig :smile:. Miro und Fuchur, das wird sicher ein Traumpärchen, oder Lenerl, bist anderer Meinung?
 
Werbung:
Miro ist so ein Schnuckel, ich bin immer hin und weg :pink-heart:
 
Huhu

Die zwei werden uns ganz schön auf Trab halten :aetschbaetsch1: Vielleicht guckt sich Miro ja etwas Verschmustheit von Fuchur ab? :verschmitzt:
 
Och, er schmust schon ab und zu, aber meistens ist er dafür viel zu beschäftigt, mit fressen oder spielen oder fressen oder raufen oder fressen oder schlafen oder...oder... oder...:aetschbaetsch2:

Ich denke, mit der Zeit wird er das Schmusen schon noch schätzen lernen, er schläft ja auch ganz eng an mich gekuschelt bei uns im Bett :pink-heart:
 
Lenerl du wirst bestimmt viel Spaß mit den beiden haben 🙂
 
Gibts eig was neues von/für Miro?
 
Werbung:
oh nein... wie traurig 🙁
 
das tut mir sehr Leid für dich 🙁
 
Tja, Elena hat die schlechten Neuigkeiten ja schon berichtet 🙁

Miro sucht nun wieder SEIN Zuhause, ich bin total traurig, denn es hätte ja alles so schön werden können für den kleinen Kerl 🙁
Aber natürlich versteh ich Elenas Entscheidung zu 100 Prozent, die eigenen Katzen haben immer oberste Priorität, das wäre bei mir nicht anders.

Ich weis nicht so genau, ob ich besser einen neuen Fred aufmache, aber erstmal nocheinmal hier:

Miro, inzwischen ca. 10 Wochen alt, das lustigste, aufgeweckteste Katerchen der Welt, sucht ein Zuhause, in dem es mindestens eine andere Katze gibt, die mit ihm rauft und tobt und wo er einfach das verrückte Katzenkind sein darf, das er eben ist :aetschbaetsch1: Er ist voll verträglich mit anderen Katzen, mit Hunden und Kindern, er liebt Action und ist nicht schüchtern.

Hier ein paar Fotos von heute:





 
oh gott nicole!!!

der wird ja immer hübscher *.*


gibts den keinen hier der jemand kennt der grad zum neukatzenbesitzer werden will?

miro würd btw auch super zu Ännas Minniman passen ... 😀

das wär mal ein tolles gespann :pink-heart:
 
Werbung:
Ach herje, mirt bricht gerade bisschen das Herz...

Das is echt traurig...

Dabei is Miro doch so ein hübscher Schatz - voll mein Schema...

Aber ich darf nicht und meine beiden sind auch schon 4 und 5...Miro wäre zwasr der perfekte Rauffreund für Zeus - aber hätte kaum ne Chance bei 5 Kilo Sturmgewicht...

Ich liebe Kuhkater...*seufz*
 
mir...

tut das auch unendlich leid, dass dieser süße Fratz nun wieder suchen muss :massaker:. Klingt immer so saublöd, aber wenn ich eine größere Wohnung hätte, würde ich ihn sofort nehmen. Nur auf 60 qm reichen nun mal zweie vollkommen aus. Ich habe glatt darüber nach gedacht, ob ich ihn vorübergehend nehmen würde, bis Elenas Meute wieder ganz gesund ist. Amy hätte sicher ihren Spaß mit ihm und er mit ihr :oha:.
Aber ich hatte schon sowas befürchtet, als ich von Fuchurs Rotznase las 😱.

So ein süßer Schatz........
 
Oh mein Gott -- ist der Süüüß... :pink-heart:
Aber Berlin ist mir ein wenig zu weit weg! =/
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben