Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
Miro ist weg, einfach so 😱
Seit etwa 2 Stunden ist er unauffindbar, ich hab überall gesucht, er kam auch nicht zum Essen :glubschauge:
Hab auch draussen die ganze Gegend abgesucht, alle Büsche auseinandergenommen, ich kann ihn einfach nicht finden :reallysad:
Was mach ich denn jetzt, ausser überall Zettel aufzuhängen?

Oh Gott, er ist doch noch so klein:hmm::glubschauge::sad:

Ok, erstmal gaaaaaaanz ruhig und tief durch atmen!
Bist du sicher, dass er nicht in irgendeiner Ecke sitzt?? Mein Kater war letztens auch über längere Zeit nicht auffindbar, kam auch nicht fressen und auf einmal war er wieder da.

Hattest du irgendwelche Fenster offen? Türe? Iwas, dass ihn erschreckt haben könnte?

Zettel aufhängen ist gut. War er denn schon gechipt? Ich würde auch die Tierheime anrufen und ihnen bescheid geben, falls ihn jemand dorthin bringt.
 
A

Werbung

Hab alle Ecken ausgeleuchtet, alle Schränke aufgemacht, Wäsche durchgewühlt, in der Wohnung scheint er nicht zu sein🙁

Das Fenster in der Küche war eine Zeit lang offen, aber bevor ich das aufmach, müssen die Katzen immer alle raus. Hab aber trotzdem auch im Gebüsch, das unter dem Küchenfenster ist nachgeschaut...

Ich werd draussen noch mal alles absuchen wenn es dunkel und ganz leise ist, vielleicht traut er sich jetzt nicht zu maunzen 😕😕

Mein Sohn ist grad untröstlich und ich bin auch kurz davor loszuheulen :sad:

Edith: Hab im gesamten Wohngebiet laminierte Zettel aufgehängt, mein Mann ist grad draussen am suchen, mein Sohn hat sich in den Schlaf geweint... ach, menno, es ist mir völlig schleierhaft wie der kleine Kerl verschwunden sein kann 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je...

Nicole, das tut mir leid, dass Du so einen Stress hast. Ich hoffe so sehr, dass er sich doch nur irgendwo versteckt hat und einfach vor Dir steht!!!

Ich bibber mit Dir 😱.
 
Bin die ganze Nacht in Abständen draussen rumgelaufen, habmit Leckerlies geraschelt, nix, nix, nix:sad: nur dicke Igel...

Ich muss jetzt zur Arbeit, weis nochnicht wie ich das machen soll, bin total durch den Wind... 😳

Mein Mann hat sich freigenommen, wird ihn tagsüber suchen, das Telefon bewachen und das Tierheim benachrichtigen...

Mein Sohn ist genauso fertig wie ich:glubschauge:
 
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass der kleine Mann wieder auftaucht!!
 
oh nein! nicht das jetzt auch noch *.*
 
Werbung:
ENTWARNUNG!

Nachdem mein Mann alle Aufträge (Tierärzte, Tierheim und Gegend absuchen) brav erledigt hatte und sich ans Mittagessen machen wollte, hörte er es leise rascheln... Lange Rede, kurzer Sinn, Miro saß UNTER dem Kühlschrank fest, aber ohne einen Piep zu sagen 😱😱😱

Es dauerte eine Weile bis Matze den kleinen Kerl dort herausgebastelt hatte, wie er dort hineingekommen ist, können wir uns überhaupt nicht erklären, da ist eigentlich alles zugebaut 😕

Miros erster Gang war aufs Klo und dann hatte er berechtigterweisen riesen Kohldampf. Beim Fressen hat mein Mann ihn abgesucht und konnte zum Glück keine Verletzungen finden.

Hier ist die Welt jetzt wieder in Ordnung, man, bin ich erleichtert :smile:

So, nachdem ihr jetzt gelesen habt, wieviel Spaß dieser Zwerg bringt, wer mag ihn haben:aetschbaetsch1:
 
hab den ganzen tag heut schon mitgefiebert, jetzt bin ich echt erleichtert dass es ihm gut geht!!
 
Bis mein Mann mich anrief, das er Miro gefunden hatte, war ich gar kein Mensch mehr 😳 ich stand total neben mir...
Aber jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut und er ist, nachdem er gefressen hatte auch wieder völlig normal chaotisch 😎
 
na....

Bis mein Mann mich anrief, das er Miro gefunden hatte, war ich gar kein Mensch mehr 😳 ich stand total neben mir...
Aber jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut und er ist, nachdem er gefressen hatte auch wieder völlig normal chaotisch 😎

Gott sei`s gedankt, getrommelt und gepfiffen, ich freue mich mit Euch :yeah::yeah::yeah:. Auf die Idee kommt ja kein Mensch, dass der kleine Racker es sich da unten "gemütlich" macht :glubschauge:. Das kostet aber Nerven, nicht?
Jetzt fehlt nur noch ein toller Endplatz!!!!
 
*schwitz*schluck*bibber*

Hatte schon befürchtet....Mein Zwuckel war neulich wegen Gewitter auch ma 26 Std einfach weg. - bin echt tausend Tode gestorben innerlich...

Und auf einmal war er wieder da. Im Hof 😀
 
Werbung:
Oh Gott Miro!! Was hast du dir denn für einen doofen Platz ausgesucht?? Ich hoffe, dir gehts gut?? Wie bist du denn da nur unten drunter gekommen?
Du sollst deinen Pflegedosis doch nicht so einen Schrecken einjagen!

Zum Glück ist der Knirps wieder da! Ich sag's ja, die unmöglichsten Stellen suchen sie sich aus 🙁
 
Hör blos auf, wenn ich nicht sowieso die Haare färben würde, müsste ich jetzt spätestens damit anfangen :glubschauge:

Sitzt der da stundenlang und macht nicht Mi und Mau, so ein Dummerchen🙄

Hab mir bei den ganzen Sternschnuppen, nur das allerbeste für den Süßen gewünscht, vielleicht hilfts ja *ganzdollhoff* :glubschauge:
 
Er war sicher aufeinmal verängstigt da nimmer raus zu kommen und hat deswegen nix gemaunzt.

Mein Zeus saß auch garantiert nur im Garten damals - aber hat kein Pieps von sich gegeben....

Aber dafür umso schöner das Miro wieder wohl auf ist....

:pink-heart:
 
Oh zum Glück ist klein Miro wieder da.

Da sagt der einfach nichts. Ich kann mir vorstellen, was euch für ein Stein vom Herzen gefallen ist
 
ein Guten-Morgen Schubs für den kleinen Herzensbrecher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Miro sucht noch immer 🙁
 
Ein kleiner Schubs nach oben :pink-heart:
 
Hoch mit Dir Du süßer Fratz :pink-heart:
 
Miro bekommt morgen Besuch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Wenn alles klappt, könnte er zu 2 Katzenmädchen, einem katzenbegeisterten Hund und zu einem großen, gesicherten Katzengarten ziehen...:yeah:
Aber bitte drückt die Daumen, das diesmal alles glatt geht, hab grad ganz dünne Nervenstränge und Angst das ich doch noch PSV werde...😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben