Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
die letzte interessentin war aus augsburg... bist du da echt weiter weg? 😀

Das wahrscheinlich nicht...
Aber für meine Verhältnisse leider zu weit. 🙁
Und ich bin tatsächlich derzeit auf der Suche nach einem Tobepartner für mein Linchen.
 
A

Werbung

Das wahrscheinlich nicht...
Aber für meine Verhältnisse leider zu weit. 🙁
Und ich bin tatsächlich derzeit auf der Suche nach einem Tobepartner für mein Linchen.

also bis jetzt haben wa noch jedes miezchen an sein zuhause geschaft! du musst ihn ja nciht abholen, er kann mit einer fahrkette kommen, die Vorkontrolle kann jemand aus dem forum machen und der rest geht telefonisch ^^

wo kommst du den her?
 
Nein, das nicht.
Aber für meine Verhältnisse einfach zu weit.
Und dabei bin ich derzeit wirklich auf der Suche nach einem Katzenkumpel für mein Linchen.
 
Hier im Forum wurden schon diverse Fahrketten gebildet 😀

Hab neulich erst selber ne Kontrolle gemacht für nen Kater der von Hamburg (bin nimmer ganz sicher) bis nach Nürnberg fuhr. Wurde zwar von der PS selber gemacht aber keine Entfernung is zu weit 😀

Dafür das man dann hoffentlich ein Lebenslängliches Glücksplätzchen bekommt für die Schnute

😀
 
Das wahrscheinlich nicht...
Aber für meine Verhältnisse leider zu weit. 🙁
Und ich bin tatsächlich derzeit auf der Suche nach einem Tobepartner für mein Linchen.

Entfernung ist Dank Fahrketten mittlerweile überhaupt kein Problem mehr 😉

was suchst du denn genau für einen Tobekumpel? Ich hab hier gerade einen 4-4,5 Monate alten Knirps sitzen (Link siehe Siggi)
 
Ich sags mal so, Miro nimmt es auch mit 10 Kilo Hund auf, der is da gar nicht zimperlich :aetschbaetsch2:

aber, letztendlich muss es ja für Dosi und Miro passen, es ist nicht dringend, wir können also ganz in Ruhe suchen und ich bin mir sicher, wenn ihr mir ein bisschen beim Suchen helft, werden wir DAS perfekte Zuhause für den Zwerg finden.

Ich find ja auch, das der "Minniman" der perfekte Tobepartner wär, aber wie gesagt, es muss einfach diesmal alles passen 😳, ich hab so Angst vor einer neuen Pleite 😳
 
Werbung:
Ich sags mal so, Miro nimmt es auch mit 10 Kilo Hund auf, der is da gar nicht zimperlich :aetschbaetsch2:

aber, letztendlich muss es ja für Dosi und Miro passen, es ist nicht dringend, wir können also ganz in Ruhe suchen und ich bin mir sicher, wenn ihr mir ein bisschen beim Suchen helft, werden wir DAS perfekte Zuhause für den Zwerg finden.

Ich find ja auch, das der "Minniman" der perfekte Tobepartner wär, aber wie gesagt, es muss einfach diesmal alles passen 😳, ich hab so Angst vor einer neuen Pleite 😳

kann ich mir vorstellen fasy 🙁

ich halt weiter die augen offen, und wer weis, vieleicht finden wa ja ein tolles zuhause für minnimann UND miro zusammen :pink-heart:
 
Mein Linchen ist ein Flaschenkind von Mai 2011.
Bisher hatte sie immer einen Katzenkumpel, aber bezüglich der Trennung meines Lebenspartners lebt Lina nun alleine bei mir in der Wohnungshaltung. (ich bin eigentlich ein Gegener der Wohnungshaltung, aber im 5. Stock ist das alles nicht so einfach und er wollte nur Filly behalten, Lina hat er links liegen lassen 🙁)
Ich wollte eigentlich beide Katzen zusammen lassen, aber er wollte nur Filly behalten.

Lina hat also nun eine Krasse Umstellung vor sich.
Früher hatte sie Freigang, den kann ich ihr derzeit nicht mehr gewähren.
Von ihrem alten Heim weg und vorallem von ihrer geliebten Filly getrennt.

Nun bin ich auch berufstätig, zwar nur 6h am Tag, aber immerhin.
Außerdem gehören Katzen nicht in Einzelhaft.

Seit Sonntag Abend habe ich meine Kleine hier in der Wohnung, sie folgt mir auf Schritt und Tritt und ist ganz doll anhänglich, wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst, dass ich wieder gehe.

Lina ist manchmal sehr wild und ungestürm...
Sie "redet" gerne und hat immer das letzte "Wort" beim schimpfen. :pink-heart:

Schreib mich doch einfach mal per PN an, hab da noch einige Fragen.
Denn ich hab ich gerade glaub ich verliebt. :pink-heart:
 
Schreib mich doch einfach mal per PN an, hab da noch einige Fragen.
Denn ich hab ich gerade glaub ich verliebt. :pink-heart:

Miro ist ja auch ein süßer Fratz :pink-heart:

Wenn nicht, Lino sucht auch noch nach einem Tobekumpel 😉 Bei mir ist es aktuell die 1jährige Artemis, die er durch die Gegend scheucht 😛
 
Na das wäre doch schön - Aber Bub und Mädel is schon oft und gerne nach hinten los gegangen...Aber Andrea hat sicher genug Pflegis bei sich 😀

Ich?? Ich dachte, es geht gerade um Miro??

Lino liebt hier ja beispielsweise Artemis (weiblich) abgöttisch!
 
Werbung:
Ähhhhm ja ne klar freilich...Sorry bin grad durcheinander gekommen ....*schäm*
 
na dann link uns doch lino mal 😀
aber nur wenn du auch bei minnimann schuppst 😀
 
Werbung:
Na das wäre doch schön - Aber Bub und Mädel is schon oft und gerne nach hinten los gegangen...Aber Andrea hat sicher genug Pflegis bei sich 😀

Ehrlich?
Ich kann bisher nur von einem 2er Mädelsgespann reden. 😳
 
Miro ist sehr sozial und schmeisst sich hier auch an die Mädels ran, aber toben und raufen tut er immer mit den Jungs, die ziehen aber auch immer mit :yeah: im Gegensatz zu den faulen Weibern :aetschbaetsch2:
 
Heute haben wir endlich das neue Linolium verlegt, aber ohne Miros Hilfe hätten wir es echt nicht geschafft :muhaha:, ich kann ihm also auch sehr gute handwerkliche Fähigkeiten bescheinigen :muhaha:



 
Einen Schubs für das Zuckerschnütchen *schnief*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben