Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

• Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
Hoch mit Dir!

A

Werbung

Miro hat heut seine erste Impfung gegen Katzenseuche und Schnupfen bekommen, zum Glück hat ihn sein großer Kumpel Sam begleitet, der war nämlich auch wieder dran...
Zu zweit ist es in so einer Transportkiste viel gemütlicher, da hat er auf der Fahrt gar nicht so weinen müssen :zufrieden:
Jetzt ist der Zwerg total geschafft, genau wie sein großer Kumpel, so Spritzen sind eben ganz schön anstrengend...

Diese Stille ist schon fast unangenehm 😳

Mag denn keiner dem Miro ein schönes Zuhause geben? 😕:glubschauge:

Hi,

Also ich hätte noch ein Plätzle, aber ob das mit drei Birmchen-Mädels (17 Wochen) gutgehen könnte?

lg Paul

Ich hab noch keine Birma "live" erlebt, Miro hat halt Pfeffer im Poppes und braucht jemanden der da mithalten kann:yeah:
Hier ist er sehr lieb und zärtlich zu meinen Mädels, aber er tobt für sein Leben gern mit den Jungs durch die Bude und dann kann es schon mal katermäßig ruppig werden 😀

Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand mit Katerchen. Die Birmchen sind sehr umgänglich und spielen auch heftig rum, es wird halt nur nicht so gerauft wie bei Jungs, denke ich mal.

Werbung:
Ich hoffe auch ganz doll das ich bald jemanden für das Schnuckelchen finde, sein neuer Besitzer soll doch sehen wie er aufwächst und sich entwickelt...
So schön es auch ist, ihn hier zu haben, aber mit jeder Woche die er hier ist, wirds schwerer ihn wieder abzugeben 😳
Er ist so ein kleiner Charmeur, es muss doch da draussen jemanden für ihn geben :sad:

Ein Schubs nach oben

Der Miro möchte doch so gern in ein neues Zuhause umziehen, hat denn keiner ein Plätzchen für den kleinen Wirbelwind frei? :glubschauge:

klingt...

Der Miro möchte doch so gern in ein neues Zuhause umziehen, hat denn keiner ein Plätzchen für den kleinen Wirbelwind frei? :glubschauge:

...zwar immer abgedroschen, aber ich würde ihn wirklich sofort nehmen, wenn ich die nötige Wohnungsgröße und die nötigen Penunzen hätte. Er ist doch so ein süßer Fratz :pink-heart: und es ist echt traurig, dass er doch nicht zu Fuchur gekommen ist :massaker:.
Ich drücke die Daumen, dass sich bald was tut. Möglichst viele Fotos einstellen, das hilft vllt. ein wenig, wenn man dem süßen in die Äuglein gucken kann :yeah:.

Vieleicht klappts ja wirklich nur mit einer Bestechungsbilderflut 😎

Miros großes Balkonabenteuer

"Ich hab jetzt den Balkon für mich entdeckt, soll ich euch mal zeigen?"

"Da gehts ganz nach oben"

"Ich kann da aber auch ganz einfach rüberspringen, is jetzt ein Klax für mich"

"Aber hier isses wirklich ganz schön hoch"

"Kannst du mal aufhören zu knippsen und mir verraten was du da in den Töpfchen hast?"

"Das da, kann man das essen?"

"Da drüben scheint ja auch was los zu sein!"

"Jetzt muss ich aber wieder, mir ist da noch was eingefallen..."

und HOPP zurück

"...ich muss doch den großen Jungs noch ein bisschen aufs Dach steigen:aetschbaetsch2:"

Sooo, jetzt musses aber doch mal klappen!!! Wer will den kleinen Abenteurer haben? :yeah:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

genau....

so, fasy, zeig ihn her, den süßen Kerl :yeah:. Tolle Bilder und die passenden Bemerkungen, köstlich!

Knuddel doch den kleinen Mann mal kräftig von mir :smile:.

missi, ich habs versucht, nun seh ich wieder aus als hätte ich Rosen geschnitten :massaker: , aber ein Kratzer mehr oder weniger machts ja eh nicht :aetschbaetsch2:

waaaas...

missi, ich habs versucht, nun seh ich wieder aus als hätte ich Rosen geschnitten :massaker: , aber ein Kratzer mehr oder weniger machts ja eh nicht :aetschbaetsch2:

...Du wolltest meinen Knuddelauftrag ausführen und da wehrt sich dieser Racker 😱. Sag ihm, er hat Glück, dass ich so weit weg bin, sonst würd ich mal vorbei kommen und ihm zeigen, wie ER aussieht, wenn ich ihn geknuddelt habe :yeah::yeah:.
Mensch, ich wünsch ihm echt so sehr, dass er ein gutes Zuhause findet, obwohl, bei Dir hat er doch auch ein Traumzuhause gefunden :zufrieden:. Wenn man immer so könnte, wie man wollte, gell. Ist doch ein riesen Mist, dass sich das Elena so unglücklich entwickelt hat, er hätte es dort wirklich gut gehabt :reallysad:.

:pink-heart: Ich bin immer noch verliebt in den Racker.

Leider sind meine zwei immer noch nich gesund :sad:

Werbung:
Ein Sonntagsschubs für den liebsten aller Pflegekater!!! :smile:

also...

ich kann echt nicht verstehen, warum sich da so gar nix tut :oha:. So einen süßen Kerl, dass den keiner haben will???

Ach ich weis ja auch nicht...🙁

... ich seh ja ein das es zur Zeit ganz viele Kitten gibt, die alle ein tolles Zuhause suchen,

aber Miro ist doch so ein Schnuckelchen :pink-heart:

Los Leute, meldet euch!

Ich mach auch gleich noch ein paar Bildchen:smile:

Miro ist weg, einfach so 😱
Seit etwa 2 Stunden ist er unauffindbar, ich hab überall gesucht, er kam auch nicht zum Essen :glubschauge:
Hab auch draussen die ganze Gegend abgesucht, alle Büsche auseinandergenommen, ich kann ihn einfach nicht finden :reallysad:
Was mach ich denn jetzt, ausser überall Zettel aufzuhängen?

Oh Gott, er ist doch noch so klein:hmm::glubschauge::sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben