Miro, 4/2012, sucht SEIN Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
Uuuuh ist das ein Schnuckelchen und so fotogen 🙂)))
 
A

Werbung

Kann mich nur nochmal wiederholen: Det Freund einer anderen Forine fährt von Leipzig nach Tauberbischofsheim - jedes Wochenende...
 
Vielen Dank Piepmatz, für deine Mühe, wenn das mit Elenas Freund nicht klappt, dann würde ich gern auf das Angebot zurückkommen. Aber vor Anfang August möchte ich Miro sowieso nicht auf Reisen schicken, er soll erst noch seine erste Impfung und einen Chip bekommen 🙂 Liebe Grüße!
 

Ex-Freund bitte :aetschbaetsch1: Björn fragt nächste Woche seinen Chef, ob er nochmal nen Tag frei bekommt und wollte Anfang August zu seinen Eltern nach Berlin.

Wir bekommen das auf jeden Fall hin! Die Zuckerschnute ist einfach zum Knutschen :pink-heart:
 
Das is nich das Problem.

Besagter Freund is Berufssoldat und das noch länger 😉 is also nicht so schnell vorbei....
 
EX-Freund, natürlich !:aetschbaetsch1: Ich meinte Freund auch ganz neutral, ganz wertfrei und total platonisch :yeah:
 
Werbung:
neeee

Ein paar aktuelle Fotos von heut morgen, für Elena und alle die uns helfen Miro in sein neues Zuhause zu bringen 😀 :







Viele Grüße, Nicole.

..die Fotos muss ich gleich noch mal zitieren, der ist ja sowas von süß :pink-heart:, möchte nicht wissen, wie hibbelig das Lenerl jetzt schon ist :muhaha:.
 
Weil heut alles so schön geklappt hat ( ganz vielen Dank Missimohr!) und weil Miro einfach so knuddelig ist, hier noch ein paar Fotos :pink-heart:


Katze aus der Kiste




Getobe mit Eisprinzessin im Hintergrund




Miro hat etwas entdeckt...




Hier ist er jetzt KO und lässt sich einfach mal hängen :pink-heart:




Viele Grüße, Nicole!
 
Nicole...

ist doch selbstverständlich :smile:. Wenn der kleine, süße Mann wüßte, wieviel Glück er in seinem sehr kurzen Leben schon hatte und noch hat :yeah:.
Oh Lenerl, das kann ich mir sooo gut vorstellen, dass Du es kaum noch erwarten kannst, diesen kleinen süßen Fratz bei Dir zu haben :yeah:, und Nicole wird das Herz schwer werden, wenn sie an den Abschied denkt :massaker:.
Aber Nicole, Du darfst weiterhin dafür sorgen, dass unser Gefühlspegel in schwindelnde Höhen klettert :muhaha:.
 
Mach ich glatt, für mich gibts nix schöneres als auf dem Boden rumzukrauchen
und mit dem Fotoapperat den Katzen hinterherzuspionieren :aetschbaetsch2: :pink-heart:

Ausserdem hab ich ja momentan gaanz viel Zeit :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Na, wie war das? Hattest Du nicht noch ne Arbeit zu schreiben? 😉

Ich sitz hier grad noch auf dem Balkon am Boden und Klein Fuchur jagt Mücken. Braves Katerchen 😀
 
Aber Katzen gucken ist doch viel spannender 😳 Die Facharbeit hat Zeit...😛
 
Neue Fotos, sozusagen noch druckfrisch, grad mal eine halbe Stunde her 🙂


Miro klettert ja inzwischen wie ein Weltmeister, heute hat er es zum ersten Mal ganz allein, ganz nach oben in die Kuschelmulde geschafft :yeah:




Sam ist seinem kleinen Kumpel natürlich gefolgt, hier schauen grad beide zum Fenster, draussen macht ein Eichelhäher Rabatz...




Die beiden sind wirklich kaum noch getrennt unterwegs, hier kann man schön sehen, wie doll Miro schon gewachsen ist :smile:



Lenerl und Missimohr: Ich wünsch euch morgen viel Spass! :smile:

Ganz liebe Grüße euch beiden!
 
danke....

Neue Fotos, sozusagen noch druckfrisch, grad mal eine halbe Stunde her 🙂


Miro klettert ja inzwischen wie ein Weltmeister, heute hat er es zum ersten Mal ganz allein, ganz nach oben in die Kuschelmulde geschafft :yeah:




Sam ist seinem kleinen Kumpel natürlich gefolgt, hier schauen grad beide zum Fenster, draussen macht ein Eichelhäher Rabatz...




Die beiden sind wirklich kaum noch getrennt unterwegs, hier kann man schön sehen, wie doll Miro schon gewachsen ist :smile:



Lenerl und Missimohr: Ich wünsch euch morgen viel Spass! :smile:

Ganz liebe Grüße euch beiden!

fasy, werden wir haben. Und die Bilder sind ja wieder der reinste Augenschmaus :pink-heart:. Ich könnt glatt neidisch werden, dass der Süße zu Lenerl geht und nicht zu mir :aetschbaetsch1:. Aber ich kann ihn ja dann bei der NK ausgiebigst knuddeln, wenn ich darf :muhaha:.
 
herrlich:pink-heart:🙂)
 
Werbung:
Wie? Der Zwerg ist gewachsen? Das is ja ein Minikaterchen :pink-heart:

@ Missi: Morgen darfst erst mal den Kampfschmuser durchkraulen. Außer er hat seine doofen fünf Minuten :aetschbaetsch1:
 
na....

Wie? Der Zwerg ist gewachsen? Das is ja ein Minikaterchen :pink-heart:

@ Missi: Morgen darfst erst mal den Kampfschmuser durchkraulen. Außer er hat seine doofen fünf Minuten :aetschbaetsch1:

..das wollen wir doch NICHT hoffen, aber ich bring vorsichtshalber Leckerli mit, damit kann ich mich vllt. ja einschmeicheln :muhaha:.
Ich ruf dann, bevor ich weg fahre, nochmal kurz durch, ja?

Übrigens konnte ich auch nix sehen, dass der süße Zwerg gewachsen wäre, aber wir sehen ihn ja auch nicht in Natura, gell :yeah:. Aber er ist doch sowas von süß :pink-heart:
 
Ach, Du bleibst bestimmt nicht nur fünf Minuten, oder? :smile: Er schmust mehr, als daß er tobt.

Fuchur ist heute genau 17 Wochen alt, hab ich festgestellt :pink-heart: Ich freu mich, daß er nicht mehr soooo lang auf einen Raufkumpel warten muß.
 
nö, nö...

Ach, Du bleibst bestimmt nicht nur fünf Minuten, oder? :smile: Er schmust mehr, als daß er tobt.

Fuchur ist heute genau 17 Wochen alt, hab ich festgestellt :pink-heart: Ich freu mich, daß er nicht mehr soooo lang auf einen Raufkumpel warten muß.

...keine Angst, a bisserl mehr Sitzfleisch bring ich schon mit :yeah:. Der Fuchur ist auch noch so ein junger Schlingel, da bin ich ja gespannt :yeah:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben