Miro hat den Freischwimmer gemacht

• Themenstarter Themenstarter mel73
  • Beginndatum Beginndatum
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
unser Miro hat heute Morgen den Freischwimmer in der Kloschüssel gemacht :aetschbaetsch2:
Er ist aber auch ein frecher, neugieriger Kerl der schweinbar nur lernt wenn er es am eigenen Leib erfährt :smile:

A

Werbung

Oh je, gut das nix passiert ist so klein wie er ist.😱 Also demnächst fein den Deckel zu machen :verschmitzt:

Oh je, gut das nix passiert ist so klein wie er ist.😱 Also demnächst fein den Deckel zu machen :verschmitzt:

wir machen den Deckel schon zu aber mit Kleinkind ist das nicht immer so einfach denn Chiara macht schon auch mal den Deckel auf:smile:

Nein ehrlich?
Das kann ich mir bildlich vorstellen 😀

Bei uns ist der Klodeckel immer! zu. Es sei denn, man will das Teil halt mal benützen...

Diese Sekunde zwischen Klodeckel auf und hinsetzen hat Sindri mal genutzt 🙄. Da er ja immer bei mir auf dem Schoß sitzen muß 🙄 und meine Knie anknabbern, ging es ihm wohl zu langsam und er wollte unbedingt Erster sein.

Während sich mein Wertester in Richtung Thron bewegte, witschte er zur Tür rein, Anlauf und... Hecht ins Wasser 🙄.

Allerdings kann ich nicht sagen, daß er draus gelernt hätte...Er will immer noch der Erste sein, aber dafür habe ja ICH draus gelernt 😀

Nein ehrlich?
Das kann ich mir bildlich vorstellen 😀

der kl.Kerl stellt uns die Bude auf den Kopf, der hat nichts wie Unfug im Kopf. Selbst wenn der Klodeckel in Zukunft zu ist stellt er garantiert was anderes an :verschmitzt: Er hat es auch schon geschafft gegen den Schlafzimmerspiegel zu rennen. Er hat darin eine Katze gesehen den Buckel gemacht und auf in den Kampf :yeah:
Der Kater ist der Wahnsinn - hoffentlich wird er bald ruhiger :aetschbaetsch2:

Werbung:

Tja...dann wären sicher zwei ruhige Katzen im Alter von 15 Jahren gut gewesen..die klettern auch nicht in Toiletten rein 🙄

Nein, über manche Dinge kann ich nicht Schmunzeln.

der kl.Kerl stellt uns die Bude auf den Kopf, der hat nichts wie Unfug im Kopf. Selbst wenn der Klodeckel in Zukunft zu ist stellt er garantiert was anderes an :verschmitzt: Er hat es auch schon geschafft gegen den Schlafzimmerspiegel zu rennen. Er hat darin eine Katze gesehen den Buckel gemacht und auf in den Kampf :yeah:

....wenn ich mir das Sig-Foto so ansehe, muß ich feststellen......
der Bengel hat den Schalk im Nacken. Der schreit ja förmlich nach
"Blödsinn zu mir....ich komme!"
😀

naja...
ich hab hier z.b. einen kater auf den muss ich jetzt mit seinen 5 j. mehr aufpassen, als wo er noch kleiner war.

ich darf gar nich erzählen, was der alles schon gebracht hat, sonst würde ich hier als fahrlässige katzenbesitzerin deklariert.
aber manchmal kann man echt nicht so dumm denken, wie es dann doch kommt.

und solche sachen sensibilisieren ja auch.
ich geh davon aus, dass der klodeckel nun immer schön verschlossen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Während sich mein Wertester in Richtung Thron bewegte, witschte er zur Tür rein, Anlauf und... Hecht ins Wasser 🙄.

:muhaha::yeah:😀:grin::omg:

Jetzt musste ich aber wirklich tierisch loslachen!!! Mich gucken im Büro schon alle an...🙄

Bei uns ist der Deckel auch immer zu (Tür zum Bad sowieso!)!

Tico hat seinen Freischwimmer in der Badewanne bei meinem Freund gemacht...
Er hat 10min mit den Vorderfüßen (Hinterfüße noch vor der Wanne auf dem Boden) in der Wanne rumgerührt und dann auf den Wannenrand gehopst! Leider hat er völlig unterschätzt, dass der Badewannenrand nach all dem Geplansche natürlich nass war und zusammen mit den nassen Füßchen eine rutschige Kombination...3x ist er auf und ab balanciert und dann ging ein Tritt daneben...FLUTSCH hats gemacht und klein Tico rutschte mit Po zuerst zu meinem Freund ins Badewasser...
DAS war dann unserem "Wasserfreund" Tico doch zuviel...

Lg
Sveni

*kopfschüttel*

Klasse, das mit dem Spiegel kenn ich. War zum brüllen komisch als die beiden hinter dem Spiegel nach der Mietz gesucht haben.

Unsere sind erst ruhiger in der Wohnung geworden, als sie Freigang hatten.
Aber der Kleine Mann muss sich ja gedulden, bis die Bömmels wech sind. Da gibbet nur eins, müdspielen. 😉

Knuddel den Floh und die Maus mal ganz dolle

LG Sandy

Werbung:
Mit der Badewanne haben meine Beiden sehr üble Erfahrungen gemacht. Knöpfchen saß mal drin, als die Waschmaschine ihr Dreckwasser in die Wanne abpumpte und Schnuffi hielt den Badeschaum meines GöGa wohl für begehbar - ich weiß nicht, wer mehr geschrien hat: Schnuffi vor lauter Panik oder Göga aus Angst vor den fuchtelndes Krallen....:muhaha:

Vom Klo ist eigentlich nur Knöpfchen fasziniert. Sie sitzt gerne auf dem beistehenden KaKlo und würde zu gerne zuschauen, was da in der Schüssel so vor sich geht 😱
So ein felliges Etwas am Allerwertesten ist aber auch nicht wirklich prickelnd.....