Seid ihr Euch denn sicher, dass ihr da nicht in der Aufregung irgendwas missverstanden habt? Das klingt insgesamt so unprofessionell, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass jemand so arbeitet.
Bei AB auf Verdacht geben würde ich annehmen, dass er einen Infekt (welchen auch immer) vermutet. Finde ich jetzt auch nicht so doll, aber gut. Aber warum der Kater zur Pippiprobe nüchtern sein soll, in die Praxis muss um die dort "normal" zu sammeln? Was ging dem voraus?
Dass wenn es nicht besser wird nochmal Blut untersucht werden soll leuchtet mir durchaus ein, aber halt nicht nach einem Tag. Und auch nicht, warum der Kater dazu in Narkose muss?
Bist Du Dir denn sicher, dass Dein Mann das alles richtig verstanden hat? Vielleicht gehts Du zum nächsten TA mal mit?
Dein Mann scheint ja jetzt auch nicht gerade die Ruhe in Person zu sein bei solchen Terminen, da kann einem auch mal was durchrutschen an Information.
Dir alle Unterlagen geben zu lassen ist sicher gut, das hilft dem weiterbehandelten TA. Egal ob nun ein Fehler vorlag oder nicht. Ansonsten würde ich mich wohl auch nicht direkt verrückt machen so wie Du seinen Zustand beschreibst.
Aber wenn es vor dem Wochenende nicht besser wird, dann würde ich wohl auch nochmal woanders hingehen und dort gemeinsam auf alles schauen und es mir erklären lassen.