L
little-cat
Forenprofi
Sorry, sie sind schlecht. Ausser Deine TÄ hat schon aufgegebenunsere Hausärztin war mit den Werten zufrieden sagte sie 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, sie sind schlecht. Ausser Deine TÄ hat schon aufgegebenunsere Hausärztin war mit den Werten zufrieden sagte sie 🙁
Voll zustimm.Manche Tierärzte sind echt Pfeifen, das kann man nicht anders sagen.
Der arme Kater muss vernünftig untersucht und ein neues geriatrisches Blutbild erstellt werden, da man seinen Zustand sonst nicht beurteilen kann.
Zwangsernährung.Er muss iwas zu sich nehmen heute. Aber wie
Oha. Aber wenn sie nicht wie gewünscht wirkt, braucht er etwas anderes gegen die Übelkeit. Weißt du welches Mittel er gespritzt bekommen hat? Das müsste auf der Rechnung stehen. Bitte fahr mit ihm in eine TKSie sagte 48 Stunden Schutz 😖
ihm ist übel. Von daher braucht er ein Medi gegen Übelkeit damit er futtern kann.Er muss iwas zu sich nehmen heute. Aber wie
Der Kater verweigert das Futter nicht aus Unlust, ihm ist übel wegen der Nieren (oder falsch eingestelltem Schilddrüsenmedi). Er wird zwangsernährtes Futter wieder erbrechen. Diese Tortur sollte man ihm ersparen finde ich. Bitte fahr mit ihm in eine TK so dass er eine vernünftige Behandlung bekommt und nimm die Unterlagen mit.Zwangsernährung.
Lieblingsfutter pürieren, durch ein Haarsieb streichen, in 5 ml Spritzen aufziehen und eingeben.
Wenn der Magenschutz nicht greift braucht er vielleicht ein Mittel gegen Übelkeit, dessen Wirkstoff übers Gehirn geht nicht über den Magen.Er hat gestern eine Spritze gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen und Magenschutz
Ich glaub du meinst Cerenia?Wenn der Magenschutz nicht greift braucht er vielleicht ein Mittel gegen Übelkeit, dessen Wirkstoff übers Gehirn geht nicht über den Magen.
Ist bei meinem CNI Kater so (bei CNI nicht unüblich), kein Magenschoner hilft ihm, aber bei Taletten mit Wirkung übers Gehirn (weiß gerade den Fachausdruck nicht) reicht ihm bereits eine niedrige Dosierung aus, damit er gut futtern kann. Frag danach in der TK.
Dein Kater hat noch nichtmal die richtigen Medis bekommen. Zu deinem behandelnden TA sag ich mal lieber nichts. Beim Schilddrüsenmedi kann es sein dass man erst nach mehreren Checks (BB als Kontrolle) die richtige Dosierung findet und sie muss ggf immer mal wieder angepasst werden. Die Übelkeit jetzt aktuell könnte auch daher kommen, dass das Schilddrüsenmedi nicht richtig eingestellt ist. Oder der Magenschoner wegen der Nieren (Gehirn) nicht greift. Mit einem aktuellen BB jetzt in der TK lässt sich das nicht nur schnell abklären sondern der Kater könnte dann mit den richtigen Medis gezielt behandelt werden und hätte somit eine reelle Chance.... Vielleicht ist es noch gar nicht das Ende, weil man ihm noch helfen kann ...
Das ist das Medi dass meinem Kater Leo hilft.Ich glaub du meinst Cerenia?