Miro möchte von Berlin nach Augsburg umziehen... wer kann helfen?

  • Themenstarter Themenstarter fasy82
  • Beginndatum Beginndatum
Habs jetzt nochmal in Facebook versucht und nen Aufruf gemacht...vielleicht meldet sich wer...
 
A

Werbung

Also: ich fahre am 3.8. nach Frankfurt/Main - da ich über die A9 und dann A4 fahren, könnte ich den Süßen bis zum Hermsdorfer Kreuz mitnehmen.

ABER: ich kann das nicht 100% garantieren, daß das klappt, da ich ja auch derzeit in verschiedene Vermittlungsgeschichten involviert bin, kann es passieren, daß ich diese Fahrt mit einem Umweg verbinde, um eine meiner Vermittlungskatzen ins neue zu Hause zu bringen- das hätte dann natürlich vorrang und könnte zu einer komplett anderen Streckenführung führen, die dazu führen könnte, daß ich ihn entweder gar nicht oder bis ganz weit bringen kann....alles ist möglich und offen...

Sollte ich wie auch immer geartet die A9 fahren, nehme ich ihn gern mit 🙂
 
Vielen Dank Pauli, ich hab Miro dort gleich eingetragen:smile:
 
Ich bin ja eine geografische Null 😳, wie weit ist denn das Hermsdorfer Kreuz von der Stelle weg wo Scarlet ihn übernehmen könnte?

Taskali, gibt es ein Datum wo du genau weisst wohin dein Weg dich verschlägt?
Wann würdest du denn am 3. August losfahren? Steht bestimmt alles noch gar nicht fest, oder? Am 3. August würde mir auch passen, ist mein letzter
Urlaubstag. Am 4. wird mein Sohn eingeschult, da ginge es gar nicht.

Vielen Dank, das ihr euch alle soviel Mühe gebt, das ist echt so lieb von euch :smile:
 
Also vom Hermsdorfer Kreuz bis Nürnberg sinds noch ca. 200 km. Fahren wollte ich am vormittag und festlegen werd ich das ein paar Tage vorher - ich denke am 30.7. spätestens 31.
 
Werbung:
Also, ich bin das Wochenende vom 4/5 August einen der beiden Tage in Bamberg, meine Pflegemietze in ihr neues Zuhause bringen.

In aller, aller größter Not würde auch der 3.8 gehen, aber da müsste ich das mit den Adoptanten alles wieder regeln und das wäre wohl arg viel Arbeit *seufz*

Das sind noch 1,5 Stunden vom Hermsdorfer Kreuz. Vielleicht finden wir ja noch einen Fahrer, der den Zwischenteil fahren könnte? Dann brauchen wir niemanden, der bis Nürnberg runter fährt und ich würde von Bamberg, bis nach Augsburg übernehmen.

Mögliche Zwischenpunkte:
Hermsdorfer Kreuz - Hof
Hof - Bayreut
Bayreut - Bamberg

Oooooder...wenn es später am Nachmittag wäre, dann würde ich gleich noch eine Nachkontrolle in der Nähe von Hof machen, dann bräuchten wir nur noch einen Fahrer
Hermsdorfer Kreuz - Hof
 
Ich hätte jetzt eine Mitfahrgelegenheit für den 16. August von Berlin bis Augsburg!

Eine junge Frau, die selber zwei Hunde hat, sich also auch ein bisschen mit Tieren auskennt. Für 30 Euro würde sie ihn auf dem Beifahrersitz mitnehmen 🙂

Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob Elena das zeitlich passt 🙂
 
Ich hätte jetzt eine Mitfahrgelegenheit für den 16. August von Berlin bis Augsburg!

Eine junge Frau, die selber zwei Hunde hat, sich also auch ein bisschen mit Tieren auskennt. Für 30 Euro würde sie ihn auf dem Beifahrersitz mitnehmen 🙂

Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob Elena das zeitlich passt 🙂

Das wäre doch super Klasse!!!! 😛ink-heart
Ich drück die Daumen!
 
Mensch, das is doch mal ne gute Neuigkeit - na hoffentlich haut das jetzt restlich noch hin...

Daumen sind gedrückt!
 
Also, ich hab das OK von Elena, das heisst wenn alles gut geht, macht sich Miro am 16. August um 9 Uhr auf die lange Reise in sein neues Zuhause:muhaha:

Ich freu mich so! Für Miro, für Fuchur, für Elena und für mich :yeah:

Noch mal ein ganz , ganz dolles Dankeschön, an alle die sich hier den Kopf zerbrochen haben um Miro zu helfen :pink-heart: !!!
 
Werbung:
Das ist noch sooo lange hin! Aber ich bin echt hibbelig, weil es jetzt endlich eine Termin gibt :aetschbaetsch1:
 
Ach wie schööön....toll das es wieder ne Schnute ins Glück geschafft hat....Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen....

:pink-heart:
 
Ich fliege am 16.08. von München nach Berlin und am 21.08. zurück.

Einen Kater würde ich gern mitnehmen.
 
Hallo Caruso, das ist ein ganz tolles Angebot. Aber Elena hat sich extra den 16. August frei genommen und es ist alles abgesprochen mit Annabell ( der Fahrerin). Wirklich ganz viel lieben Dank für die angebotene Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Miameuschen
Antworten
30
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Steff482
Antworten
223
Aufrufe
12K
Steff482
Steff482
Cats at Andros e.V.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Azar
Antworten
530
Aufrufe
44K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben