wilumi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich höre auch nur positives von der Hasenbergklinik - war aber selbst noch nie da *aufholzklopf*.
Was könnte man denn bei einem Herzultraschall so alles verpfuschen?
Wie gesagt, ist es meine persönliche Meinung. Ich habe einfach schon zuviel Schlechtes von der Klinik gehört. Ich bin immer in der Dachswaldklinik, aber auch dort ist es wie ueberall, es
kommt auf den TA an. Empfehlen kann ich den Chef Dr. Reder.
da wären die 75€ die ich bei dem TA als auskunft bekommen hab ja unterirdisch 😱
Für das Geld wird kein ausgebildeter Kardiologe einen Herzschall machen.
Da bekommst du dann einen TA der das Schallen in Eigenregie im Wochenendseminar gemacht hast. Ob du dem Ergebnis dann traust, ich würds nicht tun.
Also ich höre auch nur positives von der Hasenbergklinik - war aber selbst noch nie da *aufholzklopf*.
Er hat am Max-Planck Institut für Herzforschung promoviert, er war da 3 Jahre.. reicht das nicht? 😱
Doch, das ist ausreichend.
Er hat demnach also schon die erforderliche Ausbildung und auch Erfahrung.
Mach dich nich verrückt ... lass dich nich verrückt machen !
Er hat am Max-Planck Institut für Herzforschung promoviert, er war da 3 Jahre.. reicht das nicht? 😱
Wenn er da Katzenherzen geschallt hat, ja.🙂
Nur mal so am Rande, die Dachswald hat ne komplette Unterklinik, die rein ausschliesslich nur auf Katzen spezialisiert ist.
Dass es da keine ausgebildeten Katzenkardios geben soll halte ich für nicht wahrscheinlich.
Darf man fragen warum?Okay aber die Dachswaldklinik hatte ich eh ausgeschlossen 😉
Darf man fragen warum?